Wie lange muss Pacemaker Batterien Letzte

Herzschrittmacher Akkulaufzeit zwischen fünf und 15 Jahren liegen, in Abhängigkeit von einer Reihe von verschiedenen Faktoren Allgemeinen wird die Batterie während eines Herzschrittmachers Check-in eine Arztpraxis untersucht, um eine Schätzung, wie viel mehr wird es funktionieren, wenn es niedrig läuft, ein Ersatz wird empfohlen, um sicherzustellen, dass der Patient nicht ohne Schrittmacher Beim Ersatz der gesamte Schrittmachereinheit ausgetauscht wird, nicht nur die Batterie, in einem ähnlichen Verfahren zu dem Einsatz, wenn die Vorrichtung ursprünglich installiert werden

Ein entscheidender Faktor für die Lebensdauer der Schrittmacherbatterien ist die Art von Gerät verwendet verschiedene Hersteller produzieren Geräte mit unterschiedlichen Bereiche der Batterielebensdauer Moderne Herzschrittmacher sind in der Regel mehr Energie verbrauchen, weil die Batterie liefert nicht nur Schocks an das Herz, sondern regelt auch die Herzschrittmacher , protokolliert Daten über Herzrhythmus und führt andere Funktionen Wenn ein Herzschrittmacher implantiert ist, werden die Menschen mit einer Schätzung von dem Bereich der Akkulaufzeit zur Verfügung gestellt werden, damit sie eine Vorstellung davon haben, was sie von ihrem Herzschrittmacher erwarten

Eine andere Frage betrifft, wie viel das Gerät verwendet werden, wenn Herzschrittmacher Tritte eines Patienten nur selten, könnten die Batterien sehr lange Schrittmacher Batterien ausgehen dauern schnell, wenn das Gerät muss regelmäßig aktiviert werden, um den Herzrhythmus weitermachen Dies ist ein Grund dafür, Ärzte können die Lebensdauer der Vorrichtung nicht vorhersagen, von Anfang an, wie Batterien jedes Patienten werden zu einem etwas anderen Geschwindigkeit laufen

Es ist auch möglich, wenn auch selten, für einen Patienten, um eine ursprüngliche Implantat mit defekten Batterien Pacemaker Batterien sind geprüft, bevor das Gerät installiert ist, aber manchmal Tests nicht verraten eine zugrunde liegende Problem und sie verlieren ihre Ladung schnell Ebenso können defekte Geräte zu erhalten heruntergekommen den Schrittmacher-Batterien schnell Umfangreiche Tests vor der Operation wurde entwickelt, um diese Situation zu verhindern, aber es kann passieren, und es ist einer der Gründe, die Patienten müssen dem Arzt mehrmals in den Wochen unmittelbar nach der Installation zu besuchen, um sicherzustellen, dass das Gerät einwandfrei funktioniert

Als Schrittmacher-Batterien schwach und muss ersetzt werden, die Ärzte entscheiden, die gesamte Vorrichtung, um Patienten mit Zugang zu den neuesten Herzschrittmacher Modell Die Leitungen werden auch getestet, um zu sehen, ob sie ersetzt werden müssen oder wenn sie verlassen werden, wie sie Risiken sind bieten ersetzen des Austausch ähnlich zu denen der ursprünglichen Chirurgie, einschließlich Infektion, Blutergüsse an der Schrittmacherstelle und Nebenwirkungen von Anästhetika während der Prozedur verwendet

(0)
(0)
Vorherige Artikel Welche Außensattel
Nächster Artikel Was ist Carrot Wine

Comments - 7

Hat jemand schon einmal von jemandem, der den Herzschrittmacher Pace Diese Person hatte Schmerzen in der Brust, wenn nur die Leitungen wurden in gestellt und der Arzt musste mehrere Orte versuchen, bevor er einen Ort, um die Leitungen legen, die nicht den Patienten der Brust verursacht haben finden konnte fühlen, zu hören Schmerzen Dieser Patient musste in die Notaufnahme fünf Mal nach dem Arzt zu gehen, würde die Uhr mit starken Schmerzen in der Brust setzen, aber wenn die Tech würde dorthin zu gelangen und Reset Uhr würde der Schmerz zu stoppen Diese Person schreitet 91 Prozent und es fühlt sich jedes Mal, wenn sie schreitet

 Mein Herzschrittmacher Teig am Ende seines Lebens, und ich vor vier Jahren haben es! Mein Arzt sagte, dass er einen Patienten, der eine Ersatzbatterie nach nur drei Jahren bekommen hatte! Also es hängt wirklich von individuellen Bedürfnissen

Ich persönlich denke, drei Jahren zu kurz Ersatzchirurgie ist nicht schwierig, aber es besteht die Gefahr der Infektion und ich sicherlich würde nicht wollen, nehmen dieses Risiko alle drei Jahre

 Es hat nicht mit mir passiert, aber es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, die Batterie könnte defekt sein oder es könnte sehr schnell gewöhnen, da Herz der Person erfordert die Schrittmacher sehr hart arbeiten

Meine erste Herzschrittmacher dauerte sieben Jahre, das ist normal Ich denke, die durchschnittliche Zahl der Jahre ein dauert etwa acht oder neun Es ist schon acht Jahre her, seit ich meinen zweiten und es sieht aus wie dieser wird mich halten noch einige Jahre

Hat jemand die Schrittmacherbatterie viel früher gestorben, als es war anzunehmen, und wenn es passiert ist, könnten Sie sogar, bevor man eine Check-up erzählen

   Es ist ein schöner Witz, aber ich bin nicht sicher, Sie würden tatsächlich in der Lage, einen neuen Herzschrittmacher erhalten, wenn Zivilisation, wie wir wissen, es endet Herzschrittmacher sind wirklich unglaubliche Geräte und etwas, das für uns selbstverständlich zu viel

Vor ein paar Jahrzehnten, würde eine Person, die diese Art von Herzfehler hatte gerade jetzt sterben sie ausleben kann die natürliche Laufzeit von ihrem Leben Es ist ein Wunder, wirklich

   Von dem, was ich gehört habe, die meisten Menschen, die wach durch die Operation sind, neigen dazu ziemlich trübe Erinnerungen daran haben und werden oft durch sie dösen sowieso Es könnte sein, dass Ihre Mutter fand es schwierig, dies zu tun, weil sie so am Rande von den Schmerzen , so hoffnungsvoll, wenn sie es richtig das nächste Mal, wird es nicht so schlimm für sie sein

Mein Vater hat einen Herzschrittmacher, und er und ich scherzen oft, über das, was er zu tun, wenn es eine Apokalypse oder etwas zu haben und keine Ärzte rund um die Batterie zu wechseln

Ich sagte ihm, ich würde Schrittmacherchirurgie studieren, wenn es dazu kam und nur führen es selbst Wenigstens würde ich wahrscheinlich ein paar Jahre, um die Grundlagen zu erlernen!

Nicht, dass ich jemals tun, um dir die Operation durchgeführt, es sei denn es gab keine andere Möglichkeit

Meine Mutter ist in Angst vor dem Tag leben, als ihr Herzschrittmacher zu benötigen, ersetzen Sie musste einen Herzschrittmacher in ein paar Jahren legte vor haben und sie hasste den Prozess Sie verließen sie wach, so dass sie ihr in der gesamten Operation zu überwachen könnte, und sie nicht taub sie tief genug, wenn es Zeit war, um einen Draht über ihre Vene fädeln sie sprang und schrie, weil es eine Menge Danach weh, ihr betäubt sie, aber sie sagte, es war schrecklich klaustrophobische und nur allgemein eine schlechte Erfahrung

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch