Wie behandle ich kleinen Zeh Schmerzen

Ein wunder kleinen Zeh können einfache Aktivitäten wie Laufen, Wandern, oder sogar die auf Schuhe sich sehr unwohl Um effektiv zu behandeln kleinen Zeh Schmerzen zu machen, muss eine Person zuerst die Ursache seiner identifizieren oder ihre Leiden Ein wunder Zehen kann das Ergebnis sein übermäßige Reibung von engen Schuhen, was zu einer Blase oder Mais Ein Hallux valgus ist eine ernsthafte Erkrankung, bei der eine unregelmäßige Knochenwachstum bewirkt, dass die kleinen Zeh zu Punkt nach innen Dropping etwas auf dem kleinen Zeh oder Schritt ungeschickt kann eine tatsächliche Pause, die in der Regel muss dazu führen, untersucht und durch einen Arzt behandelt werden

Blasen sind bei Menschen, die in häufigen Tätigkeit auszuüben oder tragen schlecht sitzende Schuhe Druck und Reibung kann die Haut aufzubrechen gemeinsamen, die zu Reizung und Zärtlichkeit Eine Person kann in der Regel zu behandeln kleinen Zeh Schmerzen, die durch eine Blase verursacht durch Waschen der Fläche, die Anwendung über der Zähler antibiotische Salbe und das Einwickeln der Fuß in einem Pflaster Durch das Tragen Sie bequeme Schuhe und die Vermeidung von Aktivitäten so weit wie möglich, die meisten Blasen verschwinden innerhalb von ein bis zwei Wochen

Reibung und Druck kann auch auf einen Mais, eine schwierige Phase der Haut, die empfindlich gegen Berührung Ein Mais erscheint typischerweise als angehoben Beule auf der Seite der Zehe führen und kann schmerzhaft sein, wenn es gegen den Schuhen reibt oder Socken Eine zarte Mais kann in der gleichen Weise wie eine Blase behandelt werden, durch die Anwendung von Antibiotika und die Vermeidung von engen Schuhen Besonders große oder schmerzhafte Hühneraugen können chirurgisch durch eine lizenzierte Fußpflegerin entfernt werden

Ein Schneiderballen oder Bunionette, tritt auf, wenn ein Knochen in der kleinen Zehe nach außen vorsteht wegen einer Missbildung oder konstantem Druck von einer schmalen Schuh Eine harte, einfühlsam, rote Beule auf der Außenseite der Spitze, die das Ende der Zehe verursacht wird nach innen Eine Person, Punkt kann in der Regel zu behandeln kleinen Zeh Schmerzen von einem Ballen verursacht durch die Anwendung Eis zu lindern Schwellungen und Reizungen, indem ein Schutzverband um die Zehen, und über den Ladentisch, die Anti-entzündliche Medikamente Wie bei anderen Arten von Zehenschmerzen, das Tragen geeigneter Schuhe ist wichtig, damit bunions Schneider um vollständig zu heilen

Gebrochenen Zehen kann äußerst schmerzhaft und kräftezehrend Um sofort zu behandeln kleinen Zeh Schmerzen zu einem Bruch in Zusammenhang stehen, kann eine Person Eis und kleben Sie es auf den benachbarten Zehen gelten Es ist wichtig, die medizinische Versorgung so schnell wie möglich versuchen, sicherzustellen, dass die Zehe heilt richtig Eine allgemeine Arzt oder Fußpflegerin kann kleinen Zeh Schmerzen durch manuelles Richten der Zehe und wickelte sie in einem Schutzverband Healing Zeit kann in Abhängigkeit von der Schwere einer Pause unterschiedlich zu behandeln, aber die meisten Menschen in der Lage sind, um regelmäßige Tätigkeit in etwa zwei Monaten zurückkehren

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist Caspaseaktivierung
Nächster Artikel Was ist ein Ionenimplantations

Comments - 6

Ich trat auf einer Truthahnknochen und es ging tief Ich habe Angst, dass es vielleicht einen Nerv getroffen haben, weil es kribbelt Muss ich mir Sorgen

Es ist ein Schmerz in meinem Fuß, der nur tut weh, wenn ich es zu berühren oder zu Fuß Ich trage keine enge Schuhe und es begann, nachdem mein Bruder versehentlich geknackt meine Zehen, während treibt sich herum mit mir Was kann ich tun

Manchmal ist der Zehennagel an der kleinen Zehe reibt fleischigen Seite des nächsten Zeh, was zu Schmerzen an beiden Es scheint, dass ein Verband oder Kissen von einer Art ist die einfachste Heilmittel NICHT VON IHNEN BEHOBEN es sein kann ziemlich lästig!

Sind die Ursachen der kleinen Zehe Schmerzen die gleichen wie die der großen Zehe Schmerzen

Ich denke, was ich fragt, könnte ein Kallus wie die Menschen in der Regel auf ihren großen Zehen zu bekommen passieren auf meinen kleinen Zeh, und Schmerzen verursachen

Könnte ein Problem mit der kleinen Zehe führen meine Füße schmerzhaft nach dem Laufen habe ich keine Art von Verletzung musste sein, aber es scheint, wie meine Füße wie verrückt weh, nachdem ich laufen, und der Schmerz scheint in meinen kleinen Zeh starten

Früher habe ich eine große Schmerzen auf dem Boden meines Fußes, aber Zehenschmerzen ist neu für mich

Was gibt es zu werden, hier gehen

Wie können Sie sagen, wenn Schmerzen des Fußes wird durch einen kleinen Zehe Infektion Ich habe mit Schmerzen an der Außenseite meine Füße, meist scharfen Schmerz kommt und geht verursacht

Könnte dies durch eine Infektion oder ein Problem mit meiner kleinen Zehe verursacht werden Der Schmerz ist auf dieser anderen Seite meinen Fuß und manchmal scheint nach außen von meiner kleinen Zehe Allerdings strahlen, ich habe nichts, um meine Zehen passieren musste, so was sein könnte dieses verursacht

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch