Wer ist Osama bin Laden

Osama bin Laden, genannt auch von einigen als Usama, ist eines von vielen Kindern, Saudi Arabian Multi-Millionär Mohammed Awad bin Laden Osama, siebzehnten Kind von mehr als fünfzig vom Senior bin gezeugt Laden geboren, genoss den Reichtum und die Verbindungen seines Vaters Er College ausgebildet und arbeitete eine Zeit lang in der Familie Baugeschäft, als bin Laden-Gruppe bekannt als eine von vielen Erben, Osama geerbt Millionen Dollar, als sein Vater bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 1968 Osama bin Laden tötete elf Jahre alt war

Rund um das Alter von 22 Jahren, bin Laden wurde in der Sowjet afghanischen Konflikts Nach der Niederlage der Russen im Jahr 1988 beteiligt, Al-Qaida, die bald darauf wurde ein globales Netzwerk Al Qaida bedeutet "die Basis" und ist mit mehreren anderen Gruppen ausgerichtet ist er auch auf der US-Liste der bekannten Terrororganisationen benannt

Wie wurde die Welt volatiler, nahmen US-Truppen Lage in Saudi-Arabien, die verärgert Osama bin Laden Er aufgetragen über und versuchte, den regierenden Königsfamilie wurde er deportiert und später von Staatsbürgerschaft aberkannt 1994 Etwa zur gleichen Zeit zu stürzen, bin Laden Gedanke war, zu organisieren Angriffe im Sudan jedoch, wie dem Druck der US-Regierung bei der sudanesischen Führung richtet zu, bin Laden noch einmal zurück nach Afghanistan, den Zusammenschluss mit den Taliban

Über diese Zeit wuchs antiamerikanischen Sprach bin Ladens immer bedrohlicher Im Jahr 1996 erklärte Bin Laden Krieg oder "Jihad" gegen die Vereinigten Staaten und forderte Muslime weltweit, sich zusammenzuschließen, um die "Ketzer" von der arabischen Halbinsel Bin Laden zu entfernen wurde interviewt von Reportern und hat Videobänder von Zeit zu Zeit Warnung vor weiteren Angriffen auf Amerika und seine Verbündeten von 1999 wurde er auf der Ten Most Wanted-Liste platziert Dies ist eine Liste der am meisten nach dem Flüchtigen suchten, von amerikanischen Federal Bureau of Investigation hergestellt

Osama bin Laden hat Drohungen gegen Christen, Juden und sogar andere Muslime, die er fühlt sich nicht leben bis zu seiner Normen oder teile seine radikalisierten islamischen Glauben Es gibt Beweise, die Osama bin Laden und seine Al Qaida-Netzwerk, sowie mehrere andere abgegeben Terrororganisationen, viele Angriffe, einschließlich der vom 11. September 2001 Terroranschläge gegen die Vereinigten Staaten, in denen Tausende von Amerikanern wurden brutal Am fünften Jahrestag der Anschläge vom 11. September ermordet, war Osama bin Laden noch auf freiem Fuß

(0)
(0)

Comments - 0

Keine Kommentare

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha