Wer ist Blackbeard

Blackbeard war der Spitzname von Edward Teach, einen berüchtigten Piraten in der Karibik aktiv in der Anfang des 18. Jahrhunderts Obwohl Blackbeard hatte eine kurze Karriere als Pirat, dauerhafte etwa zwei Jahren übernahm er die Quintessenz Bild eines furchterregenden Piratenkapitän im Volksbewußtsein Blackbeard wurde zur Durchführung mehrere Waffen und mit einer riesigen schwarzen Bart, aus denen er seinen Spitznamen bekam, in die er während der Schlacht weben brenn Hanf und Spielen bekannt

Wenig ist über frühen Jahren Blackbeards bekannt Sein Geburtsdatum und Geburtsort sind eine Sache der Vermutung, und sein Nachname ist verschiedentlich als Teach, Thatch, oder Drummond Er gegeben begann seine seemännischen Laufbahn als britische Seeräuber, Drehen, um die Piraterie im Jahre 1716 Blackbeard geboten, ein Schiff er Queen Anne 's Revenge, ehemals Le Concorde de Nantes, auf dem er als Freibeuter Blackbeard wurde der Schrecken der Meere in den Westindischen Inseln und entlang der Atlantikküste gedient hatte, wie auch immer der Führer der provisorischen Piratensiedlung in Nassau benannt , genannt der "Privateers Republik" The Queen Annes Revenge hatte eine jährige Rivalität mit dem britischen Kriegsmann HMS Scarborough

Vielleicht Blackbeard berüchtigtsten Kunststück als Pirat war seine 1718 Blockade von Charleston, South Carolina Blackbeard geboten vier Schiffe bei der Blockierung der Handelsstraße in die Stadt, und die Gruppe geplündert fünf Schiffe und verhindert viele mehr aus in den Hafen Sie hielten auch eine Reihe von Gefangenen als Geiseln und forderten ein Lösegeld von einer Truhe von Medikamenten Blackbeard kurz darauf lief zwei seiner Schiffe gestrandet in North Carolina, verliert viel von seiner Mannschaft, und Ocracoke Inlet, North Carolina zog sich mit seinen Schatz

Nach dieser Katastrophe, die einige Historiker vermuten war Absicht auf Seiten der Blackbeard der Pirat Kapitän befahl ein kleineres Schiff, die so genannte Abenteuer, mit einer Besatzung von 19 Im November 1718 wurde Leutnant Robert Maynard eine Belohnung von Gouverneur Alexander Spotswood von Virginia angeboten zu finden und zu töten Blackbeard Maynard gesetzt über die Aufgabe mit zwei kleinen Schaluppen, HMS Ranger und HMS Jane Am 21. November Maynard begegnet die Abenteuer und ausgetrickst Blackbeard in dem Einsteigen in den Ranger mit zehn Mitgliedern seiner Crew Die folgenden Kampf war lang und intensiv, aber Maynard und seine Mannschaft schließlich durchgesetzt und Blackbeard wurde am Morgen des 22. getötet

Blackbeard ging in die Geschichte als einer der renommiertesten Fluch der Karibik, und Legenden über den berühmten Piratenkapitän im Überfluss Interessanterweise gibt es keine überprüfbaren Aufzeichnungen Blackbeard jemanden zu töten, aber sein Bild ist gekommen, um die rücksichtslose, blutrünstige Piraten der Inbegriff Golden Age of Piracy Ein Schiffswrack gefunden vor der Küste von Atlantic Beach, North Carolina im Jahr 1996 steht im Verdacht, die Queen Annes Revenge, aber Forschung ist im Gange

(0)
(0)

Comments - 2

Ein wenig mehr auf dem letzten Krieg mit Maynard: Blackbeard meisten Maynards Männer getötet mit Granaten und Kartätschen Der Rest Maynard Truppen kamen aus ihrem Versteck Spots und ein heftiger Kampf begann Maynard sich erschossen Blackbeard in der Schulter, und ein anderer Offizier Schlitz die Kehle Blackbeard war fast mit dem zweiten Schlag enthauptete

Wenn Blackbeards Körper inspiziert wurde, gab es mehr als 25 Wunden, einschließlich 5 Schusswunden Seine abgetrennten Kopf auf dem Bugspriet Maynards Schiff platziert und dann segelte zurück zu Williamsburg mit den Überresten der Besatzung in der Haft 13 von ihnen wurden im Jahre 1719 gehängt

Ich wollte, um einen anderen Kommentar, wie Blackbeard erhielt seinen Namen Sein Name wurde abgeleitet legen aus, natürlich, sein Gesicht schien seinen langen schwarzen Bart, der sein ganzes Gesicht bedeckt zu sein und nicht erschreckend, die meisten, die sie sah, würde er es mit Band in Twist kleine Mengen und schalten Sie sie über die Ohren

In Zeiten der Aktion, würde er eine Schlinge über die Schultern mit drei Paar Pistolen Er würde halten lit Spiele unter dem Hut, der auf beiden Seiten mit den Augen und Gesicht erschien zu tragen, was ihn natürlich wild und wilder wurde er als erschreckend bekannt und alarmierend

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha