Wer ist Alan Alda

Bis vor kurzem glaubten viele, dass Alan Alda für immer mit seinem Charakter, Hawkeye Pierce, die er seit 11 Jahren auf der äußerst beliebten TV-Serie MASH Die Serie hat machen Alan Alda ein bekannter Name spielte in Verbindung gebracht werden, aber viele werden auch nicht vergessen, seinen jüngsten dramatischen dreht sich, wie seine Emmy Award ausgezeichnete Darstellung der Senator Arnold Vinick, an den letzten beiden Staffeln von The West Wing

Alda angezeigt definitiv sein Geschenk für eine Verurteilung als Schauspieler in dieser Rolle, spielt die konservative Senator mit Mitgefühl und Gnade Es ist vielleicht eine seiner markantesten Aufführungen Viele Fans der Serie, die überzeugter Demokraten haben gesagt, sie würde schnell Partei Loyalitäten sich geändert zu haben waren stimmen Sie für Vinick, wenn eine echte Senator waren

Alda Leidenschaft für seine Arbeit, und seine Fähigkeit, als Schauspieler ist im Laufe seiner Karriere, die in den 1950er Jahren seine Arbeit von mehr als einem halben Jahrhundert ist ikonischen, einfühlsam, humorvoll und anmutig Bis heute Alan Alda weiter bringen uns zum Lachen begann offensichtlich, weinen, oder denken über seine nahtlos aufgebaut Leistungen

Alda hatten einen frühen Kindheit mit Schwierigkeiten Er litt an Kinderlähmung als junger Bursche und seine Behandlungen für die Krankheit enthalten zwei Jahren insgesamt Bettruhe Seine starken italienischen katholischen Familie vorgesehen dringend benötigte Unterstützung Alan Alda Mutter kämpfte Schizophrenie, sondern überall, das Vorhandensein von Alda Vater, und ihre Abhängigkeit von wöchentlich Besuch von Messe, die Alda noch ehrt, hielt ihn fokussiert

Als junger Erwachsener, erhielt Alan Alda ein vierjähriges Studium an der Fordham University, und dann trat der Armee Reserven Er wollte eigentlich in Korea nach dem Koreakrieg also Teil seiner Darstellung des Hawkeye Pierce dienen für sechs Monate zu sehen wie von einigen informiert werden von seinen eigenen Erfahrungen

MASH von Alda verankert, genossen ein 11 Jahre laufen die letzten sechs Jahre der Show wurden häufig geschrieben, produziert und geleitet von Alda Unter der Leitung von Alan Alda, die Show blieb humoristisch, nahm aber auf einer viel anti war Ton und wurde zu einer Plattform für Alda, um über seine politischen Überzeugungen zu sprechen

Im Laufe der MASH Jahre Alan Alda nahm auch an zahlreichen Film-Projekte Seine bekanntesten Filme in dieser Zeit gehören die Neil Simon Film, Same Time Next Year und The Four Seasons Alan Alda Regie und Co schrieb dieser, und es bleibt eine seiner beliebtesten Projekte Es ist eine Komödie, nicht von Liebhaber von Alda Arbeit verpasst werden, und es ist ein beeindruckendes Ensemble, das Carol Burnett als Alda Frau und Rita Moreno umfasst rühmt

Nach MASH Alda verfolgt Schauspiel und Regie mehrere Filme Sein letzter war Betsey Hochzeit im Jahr 1990 Er hat bei zahlreichen Rollen in gut bekannten Woody Allen Filmen Insbesondere genommen, seine Leistung in Verbrechen und andere Kleinigkeiten wird von vielen Kritikern als sein "anti schön, guy "Performance

Im Jahr 2004 wurde Alan Alda für den Oscar nominiert, für seine Rolle in dem Martin Scorsese Filmbiografie von Howard Hughes, hat The Aviator er für zahlreiche Auszeichnungen, darunter Emmy, Tony, Golden Globe und Screen Actors Guild Awards Alan Alda hat auch geschrieben, nominiert seine Memoiren in der Autobiographie 2005 nie haben Sie Ihren Hund Stuffed: und andere Dinge habe ich gelernt, Er fährt fort, ein leidenschaftlicher Schauspieler, ein hingebungsvoller Familienvater und ein politischer Aktivist sein

(0)
(0)

Comments - 0

Keine Kommentare

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha