Welche Faktoren beeinflussen die Aufmerksamkeitsspanne bei Erwachsenen

Einige Faktoren, die Aufmerksamkeitsspanne bei Erwachsenen beeinflussen, sind Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, Erschöpfung, Technologie und die Nebenwirkung bestimmter Medikamente Millionen von Menschen leben mit ADHS, eine Erkrankung, die stark beeinträchtigen können Aufmerksamkeitsspanne bei Erwachsenen und Kindern Fatigue ist ein weiterer gemeinsamer Faktor und Die Symptome sind manchmal für ADHS oder anderen chronischen Erkrankungen und psychischen Problemen Darüber hinaus sind viele Studien zeigen, dass dafür viel Zeit vor dem Fernseher auf einer häufigen Basis kann die Aufmerksamkeit zu verkürzen umspannen Eine verkürzte Aufmerksamkeitsspanne ist auch eine Nebenwirkung einiger Medikamente und Stimulanzien

Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom ist eine gemeinsame Faktor, der Aufmerksamkeitsspanne bei Erwachsenen Menschen, die ADHS haben Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit und auf Impulse wirken die meisten anderen Menschen zu entlassen Dieses Problem wird in der Regel bei Kindern diagnostiziert, wenn es offensichtlichste ist, beeinflusst, und einige Belege dafür, dass könnte es in den Familien Rund die Hälfte der Kinder, die ADHS entwickeln werden geglaubt, um die gleichen Probleme wie einem Erwachsenen haben zu laufen, aber Erwachsene haben in der Regel eine bessere Kontrolle über sich selbst und einige Fähigkeit der Maskierung Symptome

Die Unfähigkeit, Aufmerksamkeit für lange zahlen kann auch durch geistige Müdigkeit Depression, Angst und Schlafstörungen verursacht werden sind einige Situationen, in denen geistige Müdigkeit ist wahrscheinlich, geistige Müdigkeit entwickeln, könnte auch durch körperliche Ermüdung begleitet werden, aber mit körperliche Ermüdung bedeutet nicht notwendigerweise, eine Person ausgeübt oder arbeiteten sich körperliche Ermüdung Erschöpfung kann durch viele der gleichen Dinge, die mentale Müdigkeit verursacht werden

Einige Studien zeigen, dass Kleinkinder, die fernsehen eine verminderte Aufmerksamkeitsspanne in ihren späteren Jahren Außerdem Kindern weiterhin Probleme im ganzen Grundschule, wenn drei oder mehr Stunden Fernsehen wird regelmäßig beobachtet Die gleiche Studie berichtet, dass Studenten, die beobachten Fernsehen schien noch mehr Probleme aufmerksam als die preteens und frühen Teenager Experten empfehlen, zwei Stunden oder weniger pro Tag fern, egal, das Alter der Person erfahren - aber der Gegenstand einer TV-Show sollte in Betracht Im Allgemeinen genommen werden, jedoch , besser weniger

Verschreibungspflichtige Medikamente und Drogenmissbrauch können auch Aufmerksamkeitsspanne bei Erwachsenen Zum Beispiel beeinflussen, ist verkürzt Aufmerksamkeitsspanne eine börsennotierte Nebeneffekt der mehrere Medikamente von Ärzten Medikamente verschrieben, die als stimulierend wirken manchmal bekannt, eine verkürzte Aufmerksamkeitsspanne auch andere Menschen stören kann dazu führen, der gleiche Wirkstoff in unterschiedlicher Weise, aber so ein Erwachsener könnte diese besondere Wirkung erfahren

(0)
(0)

Comments - 4

Ich kenne einen Kerl mit ADD, und er muss auf Medikamente sein, seine Symptome zu kontrollieren Er hatte so viel Mühe mit Schwerpunkt auf alles und Abschließen von Aufgaben rund um das Haus, das seine letzte Freundin ihn verlassen

Ich kann sehen, wie es wäre, frustrierend, in einer Beziehung mit jemandem, der nie eine Sache, bevor sie auf die nächste jedoch geschehen könnte, ist es eine Störung, und wenn Sie eine Beziehung mit jemandem geben, muss man das berücksichtigen

Nun, da er auf Medikamente, er ist wie eine andere Person ist er mehr Ruhe, und er konzentriert sich schwer auf jeder Sache, die er tut, bevor sie auf etwas anderes

 - Ich erhalte auf diese Weise bei der Arbeit manchmal, aber es nicht wegen der Allergie Medikamente ich zu meinem Bruchstelle an manchen Tagen überlastet ist, und das macht es schwer, sich auf eine Sache zu einer Zeit zu konzentrieren

Der Chef häuft gerade alles auf mich, weil er denkt, dass ich es gut umgehen, ich kann, bis zu einem Punkt, aber, wenn ich zu viel los auf einmal, wird es unmöglich, meine volle Aufmerksamkeit, alles zu geben und haben einen tollen Job bei jedem Projekt während ich haben offensichtlich die anderen im Hinterkopf

Ich bin vollkommen einverstanden mit dem Artikel über die Wirkung von zu viel Fernsehen auf die Aufmerksamkeit einer Person zu überspannen Meine Freunde, die am meisten fernsehen sind diejenigen, die am wenigsten in der Lage, ein Gespräch zu führen und vor allem, um jemand anderes zu hören sind

Es scheint auch langweilig sie etwas Es ist wie ihre Gedanken sind immer noch auf das, was sie sahen früher oder etwas, das sie einfach nicht darauf achten, was derzeit passiert

Meine Aufmerksamkeitsspanne wird von meiner Allergie Medikamente beeinflusst ich die starke Art, wenn ich mit einer wirklich schlechten Tag mit meinen Allergien nehmen Sie nur, weil es mich so schläfrig und voneinander darauf hin, dass es ist wirklich schwer, um jede Arbeit zu tun

Ich nehme ein 24 Stunden Antihistaminikum in der Nacht, die etwas nehmen es in der Nacht hilft bedeutet, ich werde gut schlafen und ich werde nicht schläfrig von ihm am nächsten Tag

Aber manchmal brauche ich die starke Antihistaminikum im Laufe des Tages auf meine anderen könnte ich auch zu Hause nach der Einnahme, gehen aber zu ergänzen, weil es unmöglich ist, um danach zu konzentrieren

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch