Was sind Negative Heel-Schuhe

Negative Ferse Schuhe sind Schuhe entwickelt, um die Ferse etwas niedriger als der Rest des Fußes zu halten, um die richtige Ausrichtung der Wirbelsäule Im Gegensatz zu herkömmlichen Schuhen, die die Ferse hebt und schiebt eine Person, die Mitte der Waage nach vorne, während sie zu Fuß zu fördern, arbeiten die Schuhe mit der natürliche Bewegung des Fußes mit der Ferse Auftreffen auf den Boden zuerst und tragen das meiste Gewicht Die Schuhe sind auch entworfen, breiter an der Vorderseite und schmaler an der Ferse zu sein, um den Fuß bequem zu unterstützen und zu vermeiden, drängen die Zehen

Entwickelt von dänischen Yoga-Lehrer Ann Kalso in den 1950er Jahren, die Schuhe zu imitieren den traditionellen Tadasana oder auf die Berge darstellen, nimmt den Stress aus dem Rücken, Hüfte und Knien und legt es auf den Beinmuskeln, wo es hingehört Walking in negativen Ferse Schuhe gibt dem ganzen Körper ein Workout, ähnlich wie zu Fuß eine leichte Neigung der Wadenmuskulatur gedehnt werden, werden zusätzliche Kalorien verbrannt, und Teile des Körpers, in der Regel nicht in der zu Fuß beteiligt engagiert sind und ausgeübt Auch stehen noch freie Plätze eigenen Körper in der richtigen Yoga-Ausrichtung, eine Bonus für Leute, die einfache Möglichkeiten, um mehr Bewegung in ihren Alltag zu integrieren

Wandern im negativen Ferse Schuhe kann eine Weile dauern, sich daran gewöhnen, über die zusätzlichen Anforderungen die Schuhe setzen auf Muskeln einer Person, finden einige Menschen die veränderte Gleichgewichtszentrum beunruhigend Dennoch sind die Fitness-Vorteile der Schuhe sind ein leistungsfähiges Unentschieden, und viele Menschen Bericht besser sofort nach dem Einschalten, sie zu fühlen, Empfangen sofortige Linderung von Knie, Rücken und Hüfte Schmerzen Befürworter der negativen Ferse Schuhe behaupten, die Vorteile sind es wert jede Anfangseinstellung

Unter dem Namen Erde Schuhe vermarktet negativen Ferse Schuhe wurden zum ersten Mal in die Vereinigten Staaten in den 1970er Jahren eingeführt, und wurde der letzte Schrei in "Hippie" Kultur Die Erde Schuhverrücktheit in den 1980er Jahren gelegt hatte, aber hatte ein Wiederaufleben in der Popularität um die Wende des Jahrtausends als umweltbewussten Kunden suchten nach den Optionen, die gut für den Planeten und gut für ihre Gesundheit waren

Obwohl viele Unternehmen haben negativen Heels in die Schuhe eingearbeitet jetzt, Erde Schuhe noch beschäftigen die Original Kalso® Negative Heel Technologie ™, den Aufbau einer 3 7 Grad Neigung in jeden Schuh, Sandale, und starten Sie die Schuhe kommen in einer Vielzahl von Stilen, Farben und Materialien, und das Unternehmen hält sich an ein hohes Maß an Umweltverantwortung, so dass sie eine besonders attraktive Wahl für viele Verbraucher

(0)
(0)

Comments - 5

   & quot; viele Unternehmen haben negativen Heels in die Schuhe jetzt & quot integriert ist;

Really Was Unternehmen Wo kann ich sie kaufen habe ich mehrere Paar Schuhe der Erde und ich liebe sie, aber ich wünschte, oft gab es eine größere Auswahl von Stilen

Lynn

Ich trage die Erde Schuhe für drei Jahre und es ist definitiv ein Unterschied Sie nehmen ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen, aber es lohnt sich

Seit dem Kauf meiner ersten Paar von der Erde Schuhe für die Arbeit habe ich nun ersetzt alle meine Schuhe mit Erde Schuhe, die ich sehr empfehlen und werden jetzt tragen nichts anderes Sie sind äußerst komfortabel und haben mit Körperhaltung helfen

Mein bester Rat für die Wahl ein Paar Schuhe der Erde ist in einem Geschäft, das sie verkauft zu gehen, versuchen, sie auf, um Ihre Größe zu bekommen, und um zu sehen, wenn man den Blick dann wie

Ich habe gehört, dass sie sogar negativen Ferse Laufschuhe Ich denke, dass earthshoes tatsächlich ihre eigene Linie entwickelt, jetzt, wo ich darüber nachdenke,

Sie sagen, dass es tatsächlich verbessert Ihre Laufstil, indem Sie die Ferse bis zu den Zehen-Technik zu tun, und sie sagen auch, dass es verbessert die Körperhaltung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Laufen oder nicht verwandt

Hat jemand das Lesen dieses je benutzt negativen Ferse Laufschuhe, können Sie mir sagen, ob sie tatsächlich arbeiten, oder ob es nur ein weiteres Gimmick

Ich lese eine Menge negativer Absatzschuh Bewertungen, und es scheint wie eine Menge von ihnen sind so eine Art Versuch, auf dem umweltfreundliche Schuhe Zug aufzuspringen

Ist es aus irgendeinem Grund die Verbindung zwischen den beiden; zum Beispiel, ist ein negativer Stöckelschuh besser für Ihre Gesundheit, wenn seine von vegetarischen Materialien

Ich bin ehrlich gesagt einfach nur neugierig, weil es scheint, dass es solch eine starke Korrelation, was können Sie mir über die

Das ist cool ich diese Arten von Schuhen gesehen aber wir haben immer nur nannte sie vegan Stiefel, da jeder in meiner Schule, die sie trug, waren sehr militanten Veganer

Nun scheint es, wie negativen Ferse Schuhe sind ein Comeback Ich sehe alle Arten von Schuhen mit negativen Heels als Fitness-Schuhe und Gewichtsverlust Schuhe vermarktet

Jetzt bin ich in ein Paar Stiefel Erde sucht mich sie sehen wirklich sehr angenehm, und sie sind bei weitem nicht so klobig und Super vegany, wie sie verwendet werden

So können Sie mir sagen, die besten Tipps für die Auswahl negativen Absatzschuhe für Frauen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch