Was sind die Warnzeichen von Gewalt am Arbeitsplatz

Während die Menschen sind manchmal überrascht, als Gewalt am Arbeitsplatz ausbricht, ist die Tatsache, gibt es oft eine Reihe von Warnungen Anzeichen irgendeine Art von körperlichen oder emotionalen Störung in der Herstellung Oft sind die Anzeichen subtil auf den ersten und darf jedoch scheinen isoliert, wie die Situation verschlechtert sich die Zeichen deutlicher hörbar werden und müssen mit schnell, um einen Ausbruch von Gewalt am Arbeitsplatz zu verhindern behandelt werden

Eine der frühesten Anzeichen, dass jemand auf dem Weg zur Schaffung von Gewalt am Arbeitsplatz ist eine spürbare Veränderung im Verhalten und Temperament Jemand, der in der Regel höflich ist und sieht Menschen in die Augen während des Gesprächs beginnt sich zurückzuziehen, spricht nur, wenn er angesprochen, und bietet nur kurz Reaktionen, wenn eine direkte Frage gestellt Die einzelnen auch selten oder nie während eines Gesprächs sieht direkt in andere

Im Rahmen der Änderung in Temperament, können die einzelnen beginnen, ohne Grund zu weinen, oder schmollen auf einige vorstellen leichte Mitarbeiter, die einmal pünktlich waren und nie verpasst ein Tag der Arbeit beginnen zu spät kommen oder rufen Sie krank mehrmals im Laufe des Monat Er oder sie kann beginnen, weniger vorsichtig bei der Körperpflege zu sein, obwohl dies kann eine solche allmähliche Umwandlung sein, dass es Mitarbeiter einige Zeit, um den Unterschied merken

Im Laufe der Zeit kann der potentielle Täter von Gewalt am Arbeitsplatz zu Mobbing Zuerst nehmen, diese Art von Arbeitsplatz Einschüchterung kann als eine Art von schwarzem Humor Allerdings präsentiert werden, wie das Amt Mobbing zunimmt, wird das Furnier der Stimmung verworfen und die Beschimpfungen wird spitzer und häufige Dieses Büro Bully in der Ausbildung wird allmählich weniger empfindlich gegenüber den Gefühlen der jemand anderes, auch wenn er oder sie kann leicht durch irgendwelche Äußerungen er oder sie als Kritik interpretiert verletzt werden

Da das Potential für Gewalt am Arbeitsplatz stärker wird, kann der Arbeitsplatz Bully beginnen, auf einem Auserwählten im Büro konzentrieren Jene unglücklichen wenigen erhalten mehr Kritik und unterliegen mehr Beschimpfungen als jeder andere der Tyrann beginnt in näher zu kommen, wenn lobbing Beleidigungen oder Kritik, Invasion der persönlichen Raum seiner Mitarbeiter Schließlich kann die verbalen Prügel mit Druck auf einer Schulter oder stach das Opfer in der Brust der Tyrann kann auch zu werfen Notizblöcke oder andere kleine Bürogeräte zu nehmen, während verbal Angriff auf einen Mitarbeiter erweitert werden

Im Idealfall wird Maßnahmen ergriffen, bevor die Situation eskaliert, um diese Ebene Wenn nicht, müssen Sie es sofort getan werden, sobald der Tyrann beginnt schärfer zu wachsen und umfasst körperliche Handlungen in die Gewalt am Arbeitsplatz Der Versuch, zu beschwichtigen oder zu beruhigen der Tyrann ist nicht wahrscheinlich einen Unterschied machen Stattdessen sollten Managern und Personalverantwortlichen, was geschieht, bevor die Gewalt am Arbeitsplatz bewegt sich auf die nächste und sehr viel ernster Schritt benachrichtigt zu werden

Es ist wichtig zu beachten, dass jemand gewalttätig am Arbeitsplatz werden aufgrund einer Reihe von Faktoren, Stress am Arbeitsplatz sowie persönliche Themen wie Beziehung oder Geldprobleme können den Weg für jemanden, der in der Regel ein Team-Player, um immer heftiger geworden ist ebnen Durch die Identifizierung der Warnsignale früh, ist es möglich, das Verfahren einen wertvollen Mitarbeiter wieder zu stoppen, bevor jemand verletzt, und nutzen Sie die Mitarbeiter die emotionale Beratung er oder sie braucht, um die Kontrolle wieder zu erlangen und sein

(0)
(0)
Nächster Artikel Was ist ein Inyanga

Comments - 2

Die nächste Sache, die ich je zu Gewalt am Arbeitsplatz gesehen habe war, als zwei co-Arbeiter geriet in einen Streit um eine moralische Frage, und die Dinge fast zu Handgreiflichkeiten kam Das war eine persönliche Argument, aber, und der Chef kam und brach es bis

Ich erinnere mich auch, wenn ein mitarbeiter unfair auf dem Teppich genannt und er war sehr, sehr aufgeregt Er kündigte an Ort und Stelle, dann durch das Büro betrat spuckt eine Reihe von Gotteslästerung und Obszönitäten Ich habe selten außerhalb eines Martin Scorsese Film gehört! Der Chef rief die Polizei, ihn von dem Gelände zu begleiten, aber er war schon weg Ich glaube nicht, ich hatte Angst vor ihm kommen und schießen das ganze Gebäude, aber

Ein Warnzeichen wird über Situationen, in hypothetische Zum Beispiel reden, sagen Dinge wie & quot; Wow Ich wünschte, dieser Ort wäre niederzubrennen & quot; Ich bin sicher, die meisten Mitarbeiter sagen, so etwas gelegentlich, aber für jemanden, gewaltbereit, kann es häufiger auftreten

Auch kann jemand, der eine Art von Nebenstellenprobleme gehabt hat, eher geneigt sein, Gewalt am Arbeitsplatz Sie könnten bis geschrieben werden zu begehen, oder haben sogar Gehalt oder Leistungen gekürzt Dieses könnte sein, weil das Unternehmen auf der ganzen Linie Schnitte machen, aber jemand könnte es nehmen persönlich Es muss Unternehmen bekannt sein breit, dass jeder betroffen ist, oder jemand, der besonders launisch oder Melancholie trotzdem könnte mehr zur Gewalt bewegt werden

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha