Was sind die Vor- und Nachteile der Verwendung von Peroxid für Mundwasser

Es gibt sowohl Vor-und Nachteile, um unter Verwendung von Wasserstoffperoxid für die Mundspülung Diese antiseptischen Lösung kann verwendet werden, um Keime im Mund, die helfen können, eine Infektion zu verhindern, Karies und sogar Mundgeruch der Regel ist es für eine relativ geringe Menge an Geld zur Verfügung zu töten, und viele Menschen haben es in der Medizin Schränke Was die Nachteile betrifft, kann der Geschmack unangenehm für einige zu beweisen, und Peroxid können die Haut zusätzlich reizen, kann es Krankheit oder sogar zum Tod führen, wenn eine Person schluckt eine erhebliche Menge davon

Einer der Vorteile von mit Peroxid zur Mundspülung ist seine Fähigkeit, Keime in den Mund zu töten solche Keime können zur Entwicklung von Mundgeruch, der die technische Wort für schlechten Atem Keime ist auch zu Karies beitragen In der Tat beitragen Bakterien im Mund kann manchmal dazu führen Infektion des Zahnfleisches und anderen Weichgewebe unter Verwendung von Wasserstoffperoxid für Mundwasser kann Keime abzutöten und damit helfen, diese Probleme zu vermeiden

Ein weiterer Pluspunkt der Verwendung von Wasserstoffperoxid für Mundwasser ist die Tatsache, dass viele Menschen es auf der Hand in ihre Häuser oft Leute zu halten Wasserstoffperoxid in ihre Medizinschränke neben anderen ähnlichen Produkten, wie beispielsweise Alkohol und Jod Als solches ist es in der Regel ohne weiteres auf der Hand wenn eine Person braucht eine regelmäßige oder gelegentliche Mundwasser Es kann in besonders praktisch, wenn eine Person vergisst, seine regelmäßigen Mundwasser oder nach der zahnärztlichen Arbeit zu kaufen, wenn ein Individuum kann speziell wünschen einen Keim Kämpfer

Oft Diskussionen über die Nachteile der Verwendung von Wasserstoffperoxid für Mundwasser enthalten sein Geschmack Viele Menschen wissen nicht den Geschmack von Peroxid oder Produkten, die sie enthalten Wenn eine Person nicht mag den Geschmack, die er ausge den Mund mehrmals gründlich genießen, um von der loszuwerden unangenehme Geschmacks Ebenso kann eine Person, die einen sensiblen Würgereflex und eine extreme Abneigung gegen den Geschmack von Wasserstoffperoxid hat eine schwierige Zeit es zu benutzen, ohne krank Für solche Leute Maskierung des Geschmacks mit einem Minzegeschmack kann sich als hilfreich erweisen haben

Obwohl unter Verwendung von Wasserstoffperoxid für Mundwasser ist im Allgemeinen sicher die Tatsache, dass es schädlich erweisen kann, wenn sie eingenommen ist eine bestimmte con Eine Person wird wahrscheinlich in Ordnung sein, wenn er spült mit dieser Lösung und spuckt es aus, auch wenn er versehentlich schluckt eine kleine Menge Wenn zu viel verschluckt wird jedoch schwerwiegende Probleme können auftreten, einschließlich Brennen des Verdauungstrakts, Übelkeit und Erbrechen Zusätzlich berichten einige Menschen Reizungen, wenn dieser Chemikalie in Kontakt mit der Haut kommt,

(0)
(0)

Comments - 10

Wasserstoffperoxid ist großartig! Es tötet schädliche Bakterien in den Mund Es ist auch gut für alle, die Parodontitis Es wird in die Taschen der Ihr Zahnfleisch hat und tötet die Bakterien tief in die Verlängerung, die Auswirkungen der Krankheit Ich würde nicht vorschlagen, wobei die einzige Quelle einer oralen spülen, denn wir brauchen die guten Bakterien, die im Mund lebt, und es kann im Laufe der Zeit schadet der äußeren Schicht des Zahnfleisches Es wird auch in der Zahnaufhellung zu unterstützen

Emaille Poren in ihm wie alles andere in den menschlichen Körper Das Peroxid wird in diese Poren zu erhalten, und ziehen Sie Flecken / Bakterien in den Poren Es wäre nur länger als jeder Zahnaufhellung zu nehmen

Wasserstoffperoxid ist sehr billig, schmeckt ganz gut, und hat den zusätzlichen Vorteil, Ihre Zähne Nur ein Idiot würde schlucken genug davon krank zu werden

Zu bekommen Vergangenheit der schlechte Geschmack von Peroxid ich ein paar Löffel Zucker hinzufügen, vor dem Spülen

Früher habe ich eine Menge von Cannabis rauchen und bemerkte meine Zähne begonnen, gelb Allerdings Ich hasse es mit Zuckergeschmack Zahnpasten, die Zahnärzte empfehlen und nicht wie Alkohol Mundspülungen Also ich mit Backpulver und H2O2 zurück und sehen viel whitee Zähne

Ich glaube, Zahnpasten sind wertlos, vor allem wenn sie Fluorid, die die EU in ihrer Wasserversorgung verboten Da die EU verboten Fluorid enthalten, hat Karies über 35 Prozent kann man nicht aus Backpulver Einnahme sterben gesunken

Ich habe nie H2O2 schlucken entweder, und meine Zähne sind viel weißer als wenn ich verwendet, Zahnpasta, mit Plaque praktisch nicht existent Backpulver und H2O2 sind natürliche Reiniger und ich weiß nicht wie künstlich aromatisierte Zahnpasten und Mundspülungen in meinem Mund Backpulver und H2O2 verwendet wurden für Tausende von Jahren, so werde ich meine Zahnreiniger alte und nicht modern zu halten

Ich benutze Wasserstoffperoxid, bis ich eine so genannte & quot entwickelt; Haarzunge & quot;

Ich benutze Wasserstoffperoxid zu spülen häufig Ich habe mit Peroxyl, die nur ein colgate Spülung, die sich hervorragend gewürzt wird, ist worden Es ist das beste Weinprobe Mundwasser ich verwendet habe, aber es ist wirklich teuer, so dass ich denke, ich werde beginnen mit normalen mit Pfefferminz-Extrakt und sehen, ob es etwas Gutes

Ich benutze Peroxid nach jedem kauen, dass ich herausnehmen, und ich finde, dass ich Wunden oder irgendetwas nicht bekommen wie früher Ich denke, es ist wirklich toll an Reinigungs Ich habe nie wirklich ein Problem mit gelben Zähnen, wie ich zu putzen zweimal hatte Tag, aber ich glaube, meine Zähne sind ein wenig weißer Gets für schlechten Atem zu befreien, zu

   Das Risiko scheint ziemlich klein für mich und ich habe kein Problem mit Wasserstoffperoxid für Mundwasser, weil es scheint, als müssten Sie eine Menge davon zu schlucken, bevor er wäre krank machen

Nach der Lektüre dieses Artikels, ich glaube auf jeden Fall, dass nur Erwachsene sollten Wasserstoffperoxid Mundwasser verwenden, da es gefährlich, es zu schlucken, ich glaube nicht, dass Kinder sollten es verwenden Die meisten Erwachsenen können daran denken, spuckte ihre Mundwasser sein kann, aber ich habe ein paar Kinder vorstellen würde Schwierigkeiten haben, erinnern

Davon abgesehen, würde ich wahrscheinlich nicht verwenden, es selbst, da es gefährlich Ich glaube nicht, ich habe Mühe daran zu denken, es ausspucken muss sein, aber ich möchte nicht, um die Chance zu nutzen

   Ich weiß nicht besonders Pflege für den Geschmack von Wasserstoffperoxid mich Ich versuchte es als Mundwasser einmal, und ich glaube nicht, ich werde es wieder jedoch verwenden, ich denke es ist eine gute Alternative für Menschen, die nicht wie der Geschmack von weiß außerbörslich Mundwasser Einige Leute finden, dass zu hart, und würde wahrscheinlich wie Wasserstoffperoxid besser

Ich glaube, ich würde wahrscheinlich empfindlich auf den Geschmack von Wasserstoffperoxid Ich habe nie versucht, um meinen Mund ausspülen, aber ich benutze es schneidet man, wenn ich sie hasse ich auf jeden Fall den Geruch von Wasserstoffperoxid, und ich kann nicht sich vorstellen, es in meinen Mund

Sobald ich verschüttete eine erhebliche Menge an Wasserstoffperoxid in meinem Badezimmer, und der Geruch war fast genug, mich krank zu machen, ich denke, ich werde auf jeden Fall mit meinen regelmäßigen Mundwasser bleiben

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch