Was sind die verschiedenen Arten von Gelee Desserts

Die Arten von Gelee Desserts gehören eine breite Palette von Einzelteilen, von Gelatinebasis behandelt, um die Spreads, die allein gegessen werden oder in Backwaren und Süßigkeiten als "jelly" in Großbritannien und Irland verwiesen wurde, dient Gelatine als vielseitige Ausgangspunkt für verschiedene geformte Desserts , gewürzt Regel Obst Weiche Spreads gehören Gelee, Marmelade und Konserven, sowie Obst Butter und Marmelade Diese Waren werden in der Regel als Toppings oder Füllungen für verschiedene Backwaren, Kekse und Kuchen verwendet Eine weitere Variante ist Geleebonbons, die in der Regel allein gegessen wird, obwohl es in süßen Leckereien eingearbeitet werden

Tierischem Kollagen kann als Basis für Gelatine verwendet werden, ein allgemein in Gelee gefunden Mittel Desserts Diese Leckereien sind allgemein als "jelly" in Großbritannien und Irland, wo es mit einer bestimmten Art von Fruchtaufstrich assoziiert ist bekannt und als "Götterspeise" in Nord- America aufgrund der Popularität der Marke Jello® Eine Vielzahl von Gelatine Desserts, können durch Auflösen ihrer Pulverform in heiße Flüssigkeit und dann kühlen sie Natürliche und künstliche Fruchtaromen festgelegt werden können, sowie für einen cremigen Pudding hinzugefügt werden, wie Milchzutaten wie Nachtisch in einer Form hergestellt oder auch in Stücke oder Formen geschnitten

Gelee Desserts auch häufig übernehmen verschiedene Arten von Fruchtaufstriche In Nordamerika "jelly" besteht aus einer Mischung aus Fruchtsaft, Pektin enthalten, und Zucker gekocht, um eine klare Substanz, die seine Form hält, ist aber streich Jelly kann mit Kräutern gemacht werden zu erstellen, Tees und Wein, neben anderen Bestandteilen Jam enthält tatsächliche Fruchtstücke, die mit einem weichen gar sind, dicker als Gelee Textur, während Konserven halten identifizierbaren Blöcken und haben einen weniger streichfähige Konsistenz langsam gekochtes Obst und Zucker können in undurchsichtigen Marmelade gemacht werden, während Marmelade aus Zitrusschalen Koch gesüßt und Zellstoff

Diese Spreads sind am häufigsten in Gelee Desserts wie Toppings und Füllungen Donuts, süße Brote verwendet, und Brötchen werden manchmal mit Marmelade oder Gelee-Plätzchen injiziert können einen Klecks auf Spitze gesetzt vor dem Backen für einen dicken, klebrigen Belag Cakes können Schichten aus einem oder enthalten haben mehrere Arten von Fruchtaufstrichen, während Konserven und Fruchtbutter kann für reichere oder dicker Desserts verwendet werden, je nach Rezept

Eine Reihe von Gelee-Süßwaren können allein gegessen oder in Kuchen, Torten oder Cookies Gummibärchen, Würmer oder andere Formen können als Finger Food Dessert serviert werden, eingebracht werden, als Topping für Eis oder als Dekoration für einen Kuchen Gelee-Bohnen verwendet in ähnlicher Weise entweder eines dieser Elemente verwendet werden, können mit Gelatine oder Fruchtaufstriche verwendet werden, um dekadente Gelee Desserts

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was Operating Working Capital
Nächster Artikel Wie baue ich eine Harfe

Comments - 3

Ich bin kein großer Fan von Gelatine ich wirklich hasse diese Fertigmischung Gelatineprodukte zu Lebensmitteln Ich glaube nicht, dass sie gut auf allen Aber ich bin gekommen, den vietnamesischen Dessert mit Gelatine hergestellt liebe

Dieses Dessert ist mit kleinen Würfeln Kaffee Jello gemacht und gezuckerte Kondensmilch Es ist nicht zu süß und es ist eine große Dessert für heiße Sommertage Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Fan von einem jelly dessert, aber ich bin

 Ich glaube, dass diejenigen, die hergestellt werden unter Verwendung entweder eines eiförmigen Form oder eine tatsächliche Eierschale Sie können ein Loch in die Schale des Eis zu machen, entfernen Sie das Ei, waschen Sie es und dann füllen Sie es mit verschiedenen Farben von Gelatine Ich bin mir nicht sicher, ob Sie haben eine Weile warten und halten Sie die Eier in den Kühlschrank in zwischen jeder Schicht obwohl ich vermute so oder die Farben alle bekommen Misch

Nachdem es ist alles fertig und nachdem die Gelatine ausgehärtet ist, wird die Schale geknackt und der Regenbogen Gelatine Eier entfernt Seien Sie vorsichtig, um die Eierschalen, bevor gründlich waschen alle seine oder es kann die Gefahr einer Kontamination mit rohen Eiern, wenn Sie können Formen für dieses zu erhalten Ich bin mir sicher, dass würde den Prozess viel einfacher

Ich sah einmal eine Gelatine-Dessert, das wie ein Ei, aber mit etwa zehn verschiedenen Farben geformt wurde Wer weiß, wie die sind gemacht Ich denke, es wäre eine fantastische Dessert / Behandlung für Gäste und Kinder auf Ostern Ich habe keine Ahnung, wie man über zu gehen es

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch