Was sind die verschiedenen Arten von Brautjungfern-Hochsteckfrisuren

Hochsteckfrisuren sind sehr beliebt Frisuren für Hochzeiten; viele Bräute entscheiden, haben ihr Haar in eine Hochsteckfrisur am Tag ihrer Hochzeit Stil und eine Braut kann ihre Brautjungfern zu bitten, ihr Haar zu tragen, so gut Brautjungfern-Hochsteckfrisuren funktionieren am besten auf mittlere bis lange Haare, obwohl eine Frau mit kurzen Haaren kann Haarverlängerungen haben hinzugefügt, wenn sie wünscht Die Hochzeitsgesellschaft kann alle tragen den gleichen Stil, oder jede Frau kann eine Hochsteckfrisur ihrer Wahl für die Hochzeitszeremonie Hochsteckfrisuren häufig von Brautjungfern getragen sind Brötchen, Französisch Drehungen oder Rotationen auf der Rückseite oder auf der Oberseite festgesteckt tragen der Kopf

Ein bun ist eine vielseitige Art, mit dem Haar entweder auf der Oberseite des Kopfes mit dieser Art von Brautjungfernhochsteckfrisuren hinten gezogen und verknotet am Nacken oder gesammelt und verdreht, kann das Haar wieder eng für ein schlankes Aussehen gezogen werden, oder der Haare lose für einen weniger strukturierten, romantischer Auftritt, um das Haar dichter aussehen zu entnehmen ist, kann ein Brötchen Rollen Styling-Werkzeug verwendet werden, oder Haarverlängerungen können hinzugefügt werden, Frische Blumen sind oft mit Brötchen, die für eine Hochzeit getragen werden hinzugefügt , um die Frisur zu verbessern

Ein Französisch Twist ist eine klassische und elegante Frisur, die es eine gute Wahl für Brautjungfernhochsteckfrisuren Diese Frisur beinhaltet Ziehen der Haare zurück und drehte das Haar, und die Sicherung der Rolle des Haares auf die Rückseite des Kopfes Die Enden der Haare sind in der Regel versteckt macht unter der Walze und dann mit Haarnadeln Dieser Stil kann auch wieder fest gezogen und schnittig, oder das Haar an der Krone des Kopfes kann mit einem Kamm, neckte der vordere Abschnitt eine jeweled Haarkamm oder ausgefallene Haarstifte zu geben mehr Volumen werden gesichert sind eine gute Ergänzung zu einem Französisch drehen Frisur

Eine Reihe von verschiedenen Brautjungfernhochsteckfrisuren aus mittel- bis lang Haar, das zusammengerollt ist ein beliebter gewellt Hochsteckfrisur ist durch Pinning alle Locken auf der Oberseite des Kopfes erreicht gestylt Das Aussehen dieser Frisur wird abhängig davon, ob die Locken sind tight oder loose variieren Haare können auch auf der Seite des Kopfes oder auf der Rückseite des Kopfes mit Haarnadeln Brautjungfern-Hochsteckfrisuren, die lose festgesteckt werden merken werden dazu neigen, mehr Romantik-Look, während besser strukturierte Hochsteckfrisuren sind in der Regel eher formalen und anspruchsvolle aussehen

(0)
(0)

Comments - 3

 Ich denke, eine geflochtene Hochsteckfrisur ist schön Ich weiß nicht, dass es über der Oberseite Eigentlich bin ich planen auf Haben einige Zöpfe in meinem Hochsteckfrisur auf der Hochzeit meiner Cousine, ich bin ihrer Hofdame, und sie ist mit der Zeremonie in einem Garten, fragte sie alle ihre Brautjungfern, eine Hochsteckfrisur haben

Ich möchte ein paar Zöpfe, weil ich wirklich dünnes Haar, ich denke, Zöpfe hinzufügen Textur und es gibt keine Regel, die geflochtenen Haare hat ganz ordentlich zu sein, kann ich habe sie es locker oder leicht chaotisch, wenn ich will machen

Ich bin auch darüber nach, sie in einem Band für etwas Farbe Ich denke, es wird schön ich bin offen für andere Ideen bin sein legte aber Hat jemand irgendwelche anderen Hochsteckfrisur Ideen

Ich liebe eine Seite gefegt Knotentyp Hochsteckfrisur für Brautjungfern Ich bin nicht wirklich in die engen Brötchen oder Geflecht verziert Brötchen weil ich denke, das sieht sehr formal Ich denke auch, dass die Braut die Hochsteckfrisur sollte die extravagantesten sein, und sie sollte derjenige sein haben Zöpfe und Verzierungen

Als ich ein Brautjungfer Ich hatte mein Haar zog sich zurück, wie einem Pferdeschwanz und dann die Stylistin trennten sich und rollte sie und in einem etwas chaotisch, aber immer noch eleganten Knoten Es war wirklich schön und chic merken sie, ich liebte es Wenn ich eine Brautjungfer wieder, würde ich wahrscheinlich das gleiche mit der Ausnahme, machen es eine Seite gefegt ein

Ich war ein bridemaid für meine Freundin im letzten Jahr war ich auf einer kurzen Budget so, was ich tat war, hatte ich die Haarstylist curl meine Haare Ich wusste, es würde mich für immer am Tag der Hochzeit So nach dauern, bis meine Haare kräuseln zu Hause I hatte meine Haare im Salon zusammengerollt, habe ich eine halbe updo mich Ich habe nur die Hälfte meiner Haare mit Stiften und versprüht es nach unten

Ich hatte mittellanges Haar zu dieser Zeit, und es sah wirklich schön Plus Ich zahlte nur die Hälfte des Preises, was ich bezahlt hätte, wenn ich sie setzen die Hälfte meiner Haare im Salon, würde ich den vollen Preis bezahlt haben, weil es immer noch als ein & rdquo; Hochsteckfrisur & quot;

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch