Was sind die häufigsten Armour & reg; Schilddrüsennebenwirkungen

Die häufigsten Armour Schilddrüse Nebenwirkungen auftreten, wenn eine Person nimmt eine zu große Dosis des verschreibungspflichtige Arzneimittel, basierend auf seiner oder ihrer Schilddrüsenhormone; es kann schwierig sein, die korrekte Dosis beim ersten Versuch zu erreichen, so ist dies recht häufig Wenn dies geschieht, sind die Nebenwirkungen zu imitieren, die Symptome der Schilddrüsenüberfunktion, da anstatt zu wenig Schilddrüsenhormon im Blutstrom, der Körper wird plötzlich zu viel Diese Symptome sind oft Dinge wie erhöhte Hunger und Durst, begleitet von Gewichtsverlust, Haarausfall, einem schnellen Herzschlag, oder erhöhte Körpertemperatur, unter anderem

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Armour Schilddrüse Nebenwirkungen können auch allergische Reaktionen, die das Potenzial, sehr gefährlich oder sogar tödlichen allergischen Reaktionen werden typischerweise durch Nesselsucht oder Hautausschlag angezeigt wird, sowie Schwellung des Mundes, der Zunge zu haben, oder Kehle, manchmal von Schwierigkeiten begleitet Atmung Es ist wichtig, medizinische Hilfe zu erhalten, wenn eines dieser Symptome auftreten, in den meisten Fällen jedoch, solange die Dosierung richtig ist, und man ist nicht allergisch auf sie, wird Armour® Schilddrüsen-Medikamente in der Regel gut verträglich bei den meisten Menschen, die das Medikament verschrieben werden

Da die häufigste Armour® Schilddrüsennebenwirkungen nachzuahmen Hyperthyreose, ist es wichtig, wachsam zu sein und achten Sie auf diese, wenn sie angezeigt werden, den Arzt, der die vorgeschriebene Medikation kann ein einfacher Bluttest, um das Niveau der Schilddrüsenhormone im Blut zu überprüfen laufen und dann Anpassungen vornehmen, um die vorgeschriebene Dosierung, basierend auf die Bedürfnisse des Körpers Dies kann eine Weile dauern, vor allem da die Funktion der Schilddrüse kann auf externe Faktoren wie Diät ändern, sobald die richtige Dosierung gefunden ist, sollten die Nebenwirkungen vollständig verschwinden; wenn sie es nicht tun, zu halten Erörterung der Fragen mit einem Arzt, bis eine Lösung gefunden werden kann

Die Armour Schilddrüse Nebenwirkungen zu suchen sind Veränderungen im Stoffwechsel im Körper zu suchen, was den Stoffwechsel und Körperprozesse zu beschleunigen Dies führt in der Regel zu einer drastisch erhöhten Appetit oder Durst, ohne viel spürbare Gewichtszunahme; einige Leute sogar Gewichts Diese verlieren wird auch häufig zu Haarausfall, und ändert manchmal mit dem Menstruationszyklus Einige Patienten können häufig das Gefühl heiß oder gespült, aufgrund einer erhöhten Körpertemperatur und höheren Blutdruck, begleitet von einem schneller oder unregelmäßiger Herzschlag Stimmungsschwankungen wie wie Angst oder Reizbarkeit erscheinen mag, und einige Leute erleben Magenverstimmung sowie

(0)
(0)

Comments - 4

Nach vielen Fehlversuchen bei synthetischen Schilddrüsen Medikamente, begann ich Armour Es war etwa zwei Wochen jetzt, und ich habe einen enormen Anstieg der Appetit ich hungern die ganze Zeit und kann nicht erfüllt erhalten Mit dem Essen Anstieg hatten leider hat

Gewichtszunahme Wer weiß, wenn dies geht weg nach einer Weile

Vor drei Jahren war ich mit Hypothyreose diagnostiziert und wurde am synthroid legte Es dauerte eine Weile, um die richtige Dosierung zu erhalten, aber erst, nachdem ich begonnen, mehr Bio-Lebensmittel und völlig Fleisch und tierische Nebenprodukt ausgeschnitten, Milch Käse Joghurt, Butter und Rahm war ich essen fast mit Schmerzen am ganzen verkrüppelt, tat etwas Forschung und fand, dass ich nicht allein war, fragte ich meinen Arzt, der Armour wechseln Gott sei Dank Der Schmerz ging weg wie Magie, und ich verlor etwa 30 Pfund in drei Monaten

   Sie hatten das Glück, nicht gehabt haben jede Nebenwirkungen, wenn Sie auf Amour Schilddrüsen begonnen

Meins war eine andere Geschichte! Bald danach wurde ich mit einer hypothyroid Zustand diagnostiziert, begann ich mit schweren Nebenwirkungen ich anfangen, Gewicht zu verlieren, obwohl ich normalerweise essen, begann mein Haar zu kommen, ich fühlte mich heiß, mein Herz schlug schneller und mein Blutdruck stieg I Filz und hyper nervös und konnte sich nicht konzentrieren

Alle diese Symptome waren scarey Ich ging in den Arzt und er erklärte, dass die Schilddrüsenmedizin war zu hoch und wurde verursacht Symptome wie Schilddrüsenüberfunktion

Er senkte das Niveau der Schilddrüse und ich begann, sich besser fühlen in ein paar Tagen Blutspiegel in ein paar Wochen entnommen wurden, zeigten die richtige Ebene Gott sei Dank, die eine schreckliche Erfahrung war

Ich denke, dass ich einer der Glücklichen, Von der Zeit begann ich auf Amour Schilddrüsenmedizin für meinen Zustand diagnostiziert Hypothyreose, habe ich nicht irgendwelche der Seite betrifft in dem Artikel erwähnt

Also ich denke, mein Arzt war in der Lage zu berechnen, wie viel Amour Schilddrüsen ich brauchte, habe ich meine Blutspiegel von Schilddrüsen Amour etwa zwei Mal pro Jahr getestet und es etwa dem gleichen Niveau bleibt

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch