Was sind die Anzeichen einer Überdosierung von Citalopram

Citalopram ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, die Depressionen Anzeichen einer Citalopram Überdosierung sind Schwindel und Schläfrigkeit sowie Verwirrung, Gedächtnisverlust und sogar Koma Zusätzlich behandelt, sind Übelkeit und Erbrechen auch Anzeichen einer Citalopram Überdosierung, ebenso wie schnelle Atmung und Schwitzen Diese Liste ist nicht inklusive aller möglichen Anzeichen einer Citalopram Überdosierung, da es eine Vielzahl von anderen Zeichen und Symptome, die ein Patient bei der Einnahme von zu viel von der Medikation Wenn diese oder andere Anzeichen für eine Citalopram Überdosierung auftreten erleben, die Patient sollte sofort einen Arzt aufsuchen

Einige Anzeichen einer Citalopram Dosierung Überlappung mit normalen Nebenwirkungen der Medikamente zum Beispiel Benommenheit, Übelkeit und Schwitzen können Indikatoren für eine Überdosis sein, aber sie kann auch insbesondere Citalopram Nebenwirkungen eines Patienten Andere Nebenwirkungen des Medikaments sind: häufiges Wasserlassen, Veränderungen in Gewicht, und Mundtrockenheit - diese sind zusätzlich zu Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und sexuelle Funktionsstörungen Eine allergische Reaktion auf das Medikament ist auch möglich, und diese Reaktion wird solche Symptome wie Atemnot, Nesselausschlag und Schwellungen im Gesicht und Halsbereich Während Seite erzeugen Effekte können mild sein, sollte ein Patient mit allen ernsthaften oder anhaltenden Nebenwirkungen sein Arzt kontaktieren, um sein Rezept besprechen

Als Antidepressivum, kommt Citalopram mit einer ernsten Gefahr Das Medikament kann einem Patienten die Möglichkeit für suizidales Verhalten und Gedanken als solchen zu erhöhen, ist es wichtig, auf der Suche nach Anzeichen von Verhaltensstörungen sein, dass sich verschlechternde Angst, Depression oder Feindseligkeit Neben gehören kann Nebenwirkungen und das Risiko für suizidales Verhalten und Gedanken, wenn ein Patient die Einnahme von Citalopram, könnte er Entzugserscheinungen Diese Symptome sind Reizbarkeit, Kribbeln und lebhafte Träume

Bestimmte Medikamente beeinflussen können, wie den Körper eines Patienten empfängt und reagiert auf Citalopram beispielsweise unter eine nicht steroidale entzündungshemmende Arzneimittel wie Ibuprofen kann mit Citalopram zu interagieren, indem ein Patient zu bluten oder leicht Blutergüsse Andere Medikamente, die auch die Leistung von Citalopram beeinflussen können zusätzliche Antidepressiva und Blutverdünner, sowie bestimmte andere Medikamente Je nach Fall und die Gesundheit des Patienten sonst könnte ein Arzt Citalopram ungeeignet erachten für verschreibungspflichtige Um sicherzustellen, dass ein Patient erhält das beste Rezept erhältlich, sollte er zu seinem Arzt andere Medikamente offenbart, dass er nimmt, zusätzlich zu jeglichen medizinischen Bedingungen, die er hat, wenn sie eine Rolle bei der Wirksamkeit von Citalopram als auch wiedergeben kann

(0)
(0)

Comments - 3

Manchmal, wenn man auf eine Überdosis verursacht das Medikament Symptome, dass es eigentlich sollte also Citalopram Behandlung der Überdosierung können Angst und größere Depression, die Probleme, dass das Medikament für die verwendet werden, dazu führen,

Leider kann Citalopram Selbstmordgedanken verursachen Dies ist ein Risiko mit den meisten Antidepressiva Menschen auf ihnen sind bereits gedrückt und das Medikament kann manchmal verschärfen es Und leider einige Leute absichtlich auf das Medikament überdosieren, Selbstmord zu begehen

Citalopram ist eigentlich nicht sehr einfach zu überdosieren am Ich denke, was ich versuche zu sagen ist, dass in den meisten Fällen, Citalopram Überdosierung nicht zu Tod Aber es kann sehr schlechte Nebenwirkungen haben, die Droge kann die Organe schädigen Ich denke es ist wichtig für diese Informationen, um bekannt, weil ich viele Menschen mit Nieren- und Leberversagen aufgrund von Drogenmissbrauch und Überdosierung sehen Sie alle dachten, dass die Überdosierung zum Tod führen Stattdessen werden sie leiden, gehen durch Dialyse oder warten auf Lebertransplantationen

Überdosis Drogen und Selbstmord sind nicht-Lösungen, alles zu erleben Jeder Überdosierung Zeichen braucht, um ins Krankenhaus zu gehen, sofort Wenn sofort behandelt, können Komplikationen vermieden werden

Früher habe ich Citalopram für Angst für drei Jahre Zum Glück habe ich nie auf sie überdosiert Ich bin immer sehr vorsichtig sein, über Medikamente Dosen ich meine Dosis ändern nie ohne ärztliche Aufsicht und ich Änderungen immer langsam, aber ich kann völlig verstehen, wie ein Citalopram Überdosierung könnte Symptome verursachen wie Schläfrigkeit und Verwirrung Diese sind eigentlich häufigsten Nebenwirkungen der Medikamente, die ich verwendet, schläfrig, schläfrig und müde die ganze Zeit zu sein, als ich auf der Droge und ich war auf der niedrigsten Dosis Bei sehr hohen Dosen möglich, ich bin sicher, dass die Medikament würde schwere Müdigkeit und Schläfrigkeit, die es würde wahrscheinlich dazu führen, die Person, um einzuschlafen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch