Was macht ein Truppenübungs Instructor tun

Die Aufgabe eines militärischen Ausbilder ist es, ein Soldat aus einem zivilen Die militärische Ausbildung Instruktor hat viele verschiedene Aufgaben, je nach Ausbildung zugeordnet dem Strich zu erstellen ist, dass die Einnahme ungeschulten Zivilisten Rekruten und die Schaffung ausgebildete, intelligente und tödliches Kriegs gilt als eine schwierige Aufgabe

Der erste militärische Ausbildung Instruktor meisten Rekruten eingeführt ist eine grundlegende Drill Instructor Dies ist das einzelne der Rekrut dauert Richtung von Dies ist auch der Lehrer, die den Grundwehrphilosophie in die Rekrut, dass die meisten flößt Der Drill Instructor ist die erste echte militärische Person Rekruten, die an

Der Feldwebel ist nicht die einzige militärische Ausbilder für die Ausbildung, dass der Rekrut aus jeder Aufgabe im Militär wird durch eine militärische Ausbildung Instruktor, spezialisiert in der jeweiligen Aufgabe ab Kartenlesen Treffsicherheit unterrichtet zu lernen, ist die Ausbildung durch eine Gruppe von Experten militärische Ausbildung gehandhabt Ausbilder

Ein grundlegendes Missverständnis ist, dass alle Ausbilder sind militärische In der Tat, viele der Top-Trainer sind Department of Defense Zivilpersonal Diese Lehrer sind in der Regel pensionierte Militärs oder im Falle der modernen Computer-Kriegsführung, Hochschulprofessoren oder Profis, die die Besten in ihrem jeweiligen gibt Felder Während des Trainings werden diese Zivilisten das gleiche Maß an Respekt und Höflichkeit als militärische Ausbilder gegeben

Die Schlüsselqualifikation für eine militärische Ausbilder für die Ausbildung ist, dass er oder sie an der Spitze der seine oder ihre speziellen Bereich werden die Grund Drill Instructor Schul wäscht heraus viele mehr Bewerber, als es in einigen Ländern werden nur pensionierte Militärangehörige das Recht vor, trainieren gegeben neue Soldaten

Die militärische Ausbildung Lehrer genießt eine Stellung unter seinen Kollegen, die hoch in der militärischen Gemeinschaft Es versteht sich, dass die Ausbilder für die Ausbildung ist für die Bildung und die Fortdauer der militärischen selbst Ausbilder verantwortlich sind, den Respekt und Höflichkeit einer Rückkehr Kriegsheld gegeben und in vielen Ländern, haben militärische Ausbilder Filmstar-Status unter der Zivilbevölkerung sowie

Trotz versuchen, die gleichen grundlegenden Prinzipien in jeder Rekrut Raufaser, hat das Militär keine Roboter Ein Militär begehrt gut ausgebildete Soldaten, die Richtung folgen und führen Truppen, wenn die Situation es erfordert Sie wollen Soldaten ausgebildet, um Erkenntnisse und Informationen zu entschlüsseln und Urteile auf der Grundlage dass Informationen Eine militärische Ausbilder für die Ausbildung bietet die Arbeits Basis von Wissen, damit jeder Soldat, seine oder ihre Rolle auf dem Gebiet erfüllen

(0)
(0)

Comments - 3

   Ich weiß, es klingt vielleicht naiv, aber ich habe nie wirklich über die Gefechtsausbildung gedacht, wenn es um die militärische Ich meine, kommt, wusste ich, dass sie lernen, wie man eine Waffe schwingen, natürlich hatten, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, die Mehrheit von der Zeit war es im Grunde eine große militärische Boot Camp, wo die Soldaten meist arbeitete an ihrer Fitness

Aber ich war an einen Freund von mir vor kurzem, die eine Ausbildung für die Armee tut reden und er erzählte mir, dass, wenn überhaupt, landet er verlieren Fitness, wenn er mit der Armee, weil sie drücken nicht so schwer, wie sie konnten,

   Das mag zu einem gewissen Grad, aber ich glaube nicht, dass das Ziel ist, alle der Unabhängigkeit Zug aus dem Soldaten Sie immer noch nicht jemand wer wird zuerst schießen wollen und dann Fragen stellen Sie wollen jemanden, der gehen wird tun, was sie zu tun haben, aber in einer verantwortungsvollen, durchdachte Weise

Ich habe gehört, dass die Ausbildung, die sie im Militär zu tun hat, immer schwieriger, im Laufe der Jahre zu werden, weil sie im Grunde versucht, die Soldaten zu konditionieren, um bestimmte Aktionen, ohne zu denken zu viel über sie zu nehmen Es wurde Forschung am Ende getan der Zweite Weltkrieg, wo sie erkannten, dass viele der Leute, die Kämpfe wurden bewusst schießen, um ihre Ziele zu verpassen, weil sie wollte einfach nicht, jemanden zu töten, auch einen Feind Sie konnten nicht aufhören, die Soldaten als Menschen

Um sie letzten dieser Art des Zögerns zu bekommen, soll militärische Ausbildung jetzt, nur bekommen sie automatisch ausgelöst, wenn sie sehen, ein Ziel, wenn sie genügend Bohrer zu tun, schließlich werden sie aufhören, den Feind als Mensch und nur sehen, wie sie als eine weitere bulls eye

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch