Was macht ein Meister Elektriker tun

Ein Elektromeister überwacht typischerweise einen Stab von Arbeiter, Elektriker Lehrlinge und Gesellen Elektriker über kommerzielle, industrielle und private Aufträge Er normalerweise Pläne jede Phase der Aufgabe, vorgegebene Fristen und Bestellungen alle notwendigen Teile, Komponenten und Materialien in jeder Phase der Fertigstellung zu erfüllen, die Elektromeister prüft oft Arbeit der Crew für die Qualität und die Einhaltung von Industrie Codes und Standards

Wenn das Projekt Neubau, Bewertungen der Elektromeister in der Regel die Baupläne entweder mit seiner Besatzung oder für die Generalunternehmer vor Beginn der Arbeiten untersucht er im Allgemeinen jede Skizze und Schaltplan, um sicherzustellen, dass die richtigen Spezifikationen sind vorhanden Der nächste Schritt nimmt er in der Regel ist es, zu bestätigen alle elektrischen Symbole und Begriffe auf die Pläne sind klar und richtig diese Kontrolle vor Beginn der Arbeit können erheblich reduzieren Vorfälle Fehler, wenn das Projekt ist im Gange

Der Elektromeister kann nähern umbaut ein wenig anders, als neue Projekte Er ist immer noch sorgfältig überprüft die Pläne, aber sein Fokus oft beinhaltet die Überprüfung der derzeit bestehenden Verkabelung und elektrischen Anlagen sowie Einmal hat er bestimmt, was gerettet werden kann und was nicht, kann der Elektromeister genau seine Liste der benötigten Materialien Er ist auch in der Regel erwartet, dass sie eindeutig auf seine Crew zu kommunizieren, was intakt gelassen werden, um Verwechslungen wie die Projekterlöse verhindern kompilieren

Neben der Überwachung seiner Mitarbeiter wird ein Elektromeister üblicherweise erforderlich ist, um auf die Installation, Wartung, Reparatur und sichere Entfernung von etwas elektrische Dazu gehören in der Regel steuert, Schalter, Steckdosen, Leitungen, Anlagen und Geräte erzogen werden Wenn peripheren nicht elektrische Hindernisse beteiligt sind wie Sanitär-oder U-Bahn-öffentliche Versorgungssysteme, er wird in der Regel erwartet, dass sie wissen, wie um sie zu umgehen oder wen sie um Hilfe oder Genehmigung kontaktieren

Management-Fähigkeiten werden häufig benötigt, um Erfolg als Elektromeister Er wird allgemein erwartet, kann auf einigen gewerblichen oder industriellen Projekten benötigt werden, um die besten Preise für Materialien zu verhandeln, effektiv zu projizieren Personalbedarf und mit anderen Vertragspartnern zu kommunizieren, um Probleme erkennen und lösen Fortschrittsberichte zu erzielen Seine Job erfordert häufig Wechselwirkungen mit Projektmanager oder Unternehmer, ob ein Job hinter dem Zeitplan oder nicht Compliance-Fragen fällt entstehen, dass er nicht selbständig lösen können

Um sich zu qualifizieren, ein Meister Elektriker benötigt Abitur oder Fachabitur oder gleichwertig zusammen mit der Ausbildung auf lokaler und regionaler Vorschriften und Normen, die elektrische Konstruktion und den Einbau Die meisten Arbeitsplätze gelten benötigen mindestens Geselle Erreiche Erfahrung Anstelle der Gesellen Zertifizierung, können einige Arbeitgeber eine akzeptieren erfolgreiche mindestens sieben Jahre Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung oder den Bau

(0)
(0)
Vorherige Artikel Wie ist Olivenöl
Nächster Artikel Was ist ein Active Desktop

Comments - 4

   Ich denke, es würde viele Gründe für jemanden, der einen Elektromeister zu werden, nicht zu wollen, vor allem unter den Bedingungen, die Sie beschrieben

Wenn Sie die Master-Elektriker-Lizenz haben, kann es klug, Ihre eigene Firma zu gründen Die Tatsache, dass es nur zwei Unternehmen wahrscheinlich bedeutet, dass es nicht genügend Nachfrage für eine dritte Ich vermute, es wäre schwer für jemand anderen um loszulegen , und das ist nur, wenn sie ein Unternehmen gründen Vielleicht wollen sie nicht die zusätzliche Verantwortung gestützt Lizenz des Meisters würde auch machen Sie mehr wert wollte, und ein Unternehmen möglicherweise nicht bereit, Sie zu halten, wenn Sie begann fordern mehr Geld

Für eine grössere Geschäft, aber, mit einer Menge von Master-Elektriker könnte sehr wertvoll sein Auch wenn nur ein oder zwei Leute, die für die Unternehmen selbst zu sein, konnten sie viele Elektromeister arbeitet unter ihnen an verschiedenen Projekten haben

   Ich denke, dass der Test wahrscheinlich ist ziemlich schwierig, ich lebe in einer ziemlich kleinen Stadt, wo gibt es eigentlich nur zwei konkurrierenden Elektrounternehmen habe ich sie beide in der Vergangenheit Es kommt nur darauf an, die ich denke, wird die Arbeit der beste für den richtigen Preis zu tun verwendet Jedes der Unternehmen, obwohl, haben einige Leute, die für sie arbeiten seit mehreren Jahren Mindestens 20 weiß, dass ich zu dieser Zeit diese Menschen wäre förderfähig sind, um den Elektromeister Test

Ich würde sagen, dass sie vielleicht einfach nicht passieren oder nicht glaube, dass sie in den ersten Platz übergeben konnte ich weiß nicht, warum Sie würden nicht wollen, um ein Meister Elektriker, wenn sich

   Ich denke, der Hauptvorteil des Erhaltens Elektromeister-Zertifizierung ist, dass Sie ihr eigenes Geschäft zu führen, wie Sie Daneben erwähnt, sind Elektromeister in der Lage, für die Genehmigungen zur Verkabelung installieren und anwenden kann rechtlich Design der elektrischen Layout für Gewerbe- und Industriegebäuden

Was den Zeitrahmen geht, bin ich mir nicht so sicher, dass, wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es dauert mindestens 10 Jahren von Anfang bis Ende Ich habe einen Freund in der Sanitär-Geschäft, und er sagt, dass die Zustände sind sehr streng über die Vertragspartner zu wissen, alle die Ins und Outs der ihr Handwerk Mein Freund kann mit mir nicht einverstanden, aber ich vermute, elektrische Arbeit genommen

In der Regel, wie lange dauert es für jemanden, der die Rolle eines Elektromeister Voraus, welche Zusatzfunktionen würde ein Meister über Geselle Elektriker haben

Mein Sohn hat gerade ein Programm gestartet an der lokalen Community College studieren Elektrik Sie haben im Grunde Anordnungen, bei denen die Studierenden gemeinsam mit den örtlichen Elektriker und Erfahrung Als sie absolvieren sie sollten bereit sein, den Test zu machen, um ein Geselle Nach diesem Zeitpunkt angesehen werden, auch wenn bin ich frage mich, wie lange es ist, bevor er in der Lage, den Elektromeister Prüfung ablegen

Ich weiß, dass einer der Vorteile eines Elektromeister ist, dass Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen, aber gibt es zusätzliche Rechte

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch