Was ist visuelle Bearbeitung

Visuelle Bearbeitung ist eine Form von Computer-Textverarbeitung beim Programmieren oft die Änderungen sofort über eine visuelle Schnittstelle zeigt, anstatt sich auf Linie Veränderungen und einer verzögerten Anzeige der Änderungen Es ist eine Art von Bearbeitung häufig in modernen Computerprogrammen gefunden werden, einschließlich der Textverarbeitung und Dokumentenerstellung Programme sowie einfache Textprogramme wie Texteditoren Gegensatz Linie Redakteure, visuellen Editor-Programme einem Benutzer ermöglichen, schneller zu sehen, was getan wird und welche Änderungen er oder sie ist zu einem Dokument visuelle Bearbeitung machen wird oft im Zusammenhang mit Computer-Programmierung und Erstellung von Programmen, obwohl es auch oft bei der Herstellung von Textdokumenten für zahlreiche andere Gründe, verwendet

Zwei häufige Arten von Text-Bearbeitung sind visuelle Bearbeitung und Zeileneditor, und obwohl die Zeilenbearbeitung war besonders häufig in der Vergangenheit hat die visuelle Bearbeitung etwas populär geworden in den letzten Anwendungen dafür ist, dass viel von Zeilenbearbeitung Appell war in den Grenzen der Hardware vor die moderne Verbreitung von Personal Computern und ähnlichen Geräten Bevor modernen Computern und Monitoren verwendet wurden, die meisten Computer-Geräte und Texteditoren arbeitete eher wie eine Tastatur mit einem Drucker mit ihm verbundenen Eingang von einem Benutzer eingegeben werden, aber es gab eine gewisse Verzögerung zwischen dem, was eingegeben wurde und wenn der Benutzer sehen, wäre es von der Maschine gedruckt

Da moderne Computer und Bildschirme wurde die Norm, aber eine Schnittstelle für die sofortige Anerkennung zwischen dem, was eine Person eingegeben und die Daten auf einem Monitor erscheinen Dies ermöglichte die Entwicklung und Popularität der visuellen Bearbeitungsprogrammen, die die Vorteile dieser Technologie visuelle Bearbeitung ist zu nehmen entwickelt was allgemein in den meisten Textverarbeitungsprogrammen, in dem ein Benutzer sieht sofort eine visuelle Darstellung der Eingabe oder Änderungen in Text Diese Programme ermöglichen Computer-Nutzer mit der Bauart auf eine Tastatur und beobachten, der Text erscheinen oder ändern, wie er oder sie Gesehene

Visuelle Bearbeitung ist nun in der Regel in der Programmierung verwendet, da es ein Programmierer, um Änderungen zu sehen, wie sie auftreten Wenn eine syntaktische Fehler gemacht wird oder die falsche Taste gedrückt wird, zeigt sofort die visuelle Editor-Programm diesen Fehler und kann es einfacher sein, um vor dem Kompilieren fangen und ein Programm visuelle Bearbeitung ist auch sehr hilfreich für Autoren und anderen Benutzern von Textverarbeitungsprogrammen, da es die Person, die grammatikalische Fehler oder falsch geschriebene Wörter leichter zu sehen

(0)
(0)

Comments - 5

   Visuelle Bearbeitung war um zurück in die Tage von Schwarz-Weiß-Monitore Der erste Computer, den ich verwendet, als ich klein war hatte einen Monochrom-Monitor Ich erinnere mich noch bei Solitaire

Notizbuch war immer noch in der Lage, Text auf dem Bildschirm und Programm-Websites Word Pad wurde so kompliziert, wie es wurde, wenn es um Text kam zu bearbeiten, weil es fett und kursiv hatten

Sobald Farbmonitore herauskam, wurde Farbe mein Favorit, was Sie hatte einen grundlegenden Satz von Farben zur Auswahl, aber es war die einzige visuelle Editor, der nicht nur Text zu tun Es ist erstaunlich, was die neueste Version von Paint können Ach, wie Zeiten zu tun Veränderung

   Sehr wahr zu Speicher visuelle Bearbeitung Ihres Computers ist die nützlichste Art von Bearbeitung meiner Meinung nach, aber es braucht einen leistungsfähigeren Computer in der Lage sein, um es richtig zu tun

Low-Memory-Programme wie Windows Word Pad und Farbe sind sehr einfach, visuelle Editoren, die kaum verändert, seit sie gemacht wurden, weshalb sie so schnell laufen auf neuen Computern

Eine weitere große Verbesserung in der Computer kam mit höheren Bildschirmauflösungen größeren Bildschirmen bedeutete eine größere Fläche zu bearbeiten Es wäre sehr schwer zu bearbeiten visuell auf einer kleinen Bildschirmauflösung nicht zu vergessen mit Farbmonitoren - aber wir wollen nicht zurück zu gehen zu weit

   Doppelkernprozessoren sicherlich geholfen, aber ich denke, RAM gemacht visuelle Bearbeitung möglich zu Jedesmal RAM meines Computers bekommt niedrig, zum Stillstand Ich kann mir nicht vorstellen versuchen, um es an die visuelle Bearbeitung tun es einfach nicht die Erinnerung an kommt es Mach es

Wie Sie sagten, es gibt Tonnen von visuellen Editoren Alle Imaging-Programm gilt als ein visueller Editor, weil Sie sehen, Ihre Zeilen, wie Sie sie zu ziehen

Visuelle Bearbeitung für Website-Design macht es leichter, Fehler zu sehen, aber es hilft auch bei der Auswahl der richtigen Farben mag ich nicht mit den in der Hex-Code eingeben, ohne zu sehen die tatsächliche Farbe Mit einem visuellen Editor auch als & quot wissen; Live-Vorschau & quot; Ich kann die Farbe einzustellen, bis es eine, die ich will

Visuelle Bearbeitung in fast alles, was in diesen Tagen einfach verwendet, weil es einfach zu erlernen Man kann tatsächlich sehen, was du tust, wie Sie es tun! Ich denke, es ist nur in den letzten Jahren möglich, einfach nur, weil es viel mehr Rechenleistung als wir uns auf unsere alten Computern hatten Hooray for Dual Core Prozessoren

Ich erinnere mich zurück in die guten alten Zeiten der Unix benutzte ich einen Editor namens Ed Es können Sie geben Sie eine Zeile zu einem Zeitpunkt, im Konsolenmodus und Sie würden keine Änderungen sehen, wenn Sie sie angefordert Es war auf jeden Fall nicht die visuelle

Die Zeiten haben sich geändert, und die visuellen Editoren haben hundert Segen der Produktivität für Programmierer meiner Meinung Ich habe über die in Windows verschoben erstellt und jetzt die Visual Studio-Versionen von C #, den kostenlosen Versionen, die meisten meiner Programmierung zu tun

Wie sie sagen in der Industrie, mit diesen Editoren, was ich sehe, ist, was ich, ob ich tue Konsole basierte Programmierung oder Entwicklung einer kompletten Windows-Anwendung mit Formularen, Schaltflächen und Menüelemente ohne visuelle Editoren, würde die schnelle Anwendungsentwicklung nicht möglich sein,

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch