Was ist Stickball

Als die dauerhaftesten Straße Spiel des 20. Jahrhunderts sein wird stickball oft gedacht, um in den Straßen von New York City in der Dekade der 1930er Jahre Die beliebte Pick up Spiel entstanden sein, die ihre Wurzeln in der Wirtschaftskrise, zunächst erforderlich, keine wirkliche Sportgerät allgemeinen wurde stick mit nichts weiter als einem alten Besenstiel gegeben, und einige Arten von Gummiball, der ungefähr war die Größe eines Baseball

In den meisten Fällen würden die Regeln für eine Stickball-Spiel die Regeln der Zeit, dass der Major League Baseball oder Softball Zusammen mit der Verwendung von Alltagsgegenständen als Ersatz für einen richtigen Ball und Schläger geregelt imitieren, guten Gebrauch von jedem anderen machte auch stickball Spieler Gegenstände, die das Stadtleben üblich waren beispielsweise Kanaldeckel würden oft als Basen in Situationen verwendet werden, wo die örtlichen Behörden über die Verwendung der Kanaldeckel runzelte die Stirn, oder wenn das Spiel des Stickball wurde in einer Baulücke, ein altes Sweatshirt stattfindet oder Mehlsack mit Schmutz oder Stroh gefüllt würde genügen,

Stickball war aus vielen verschiedenen ethnischen Hintergründen mit Nachbarskindern beliebt Ein paar Änderungen in den Regeln des Spiels auch ins Spiel, je nach dem Platz für eine Stickball Spiel verfügbar Fast Pitch-Spiel erforderlich, dass eine Wand oder Zaun hinter dem Teig entfernt Das Krug verwendet Pitching ähnlich denen im Baseball verwendet Mit einer langsamen Pitch Spieltechniken, der Krug stehen näher an der Böschung und der Ball darf einmal hüpfen, bevor der Batter schwingt Eine dritte Variante, die als fungo bezeichnet, ist die strukturierte Form stickball Mit diesem Ansatz, der Teig wirft den Ball und trifft er entweder auf dem Weg nach unten oder nach die anschliessende Flanke auf den Bürgersteig und Sprungkraft zu schlagen

Vorschriften über die Vereinbarkeit eines Batter sein heraus auch variieren von Ort zu Ort in vielen Fällen das Muster folgt der üblichen drei Streik Regel jedoch einige Arten des Spiels Ruf nach nur ein oder zwei Schläge ein Haus laufen kann, wenn die Kugel deklariert werden auf dem Dach eines benachbarten Haus oder bricht ein Fenster

Stickball fort, populär zu sein, nachdem die Zeit der großen Depression, und noch immer beherrscht eine große Aufmerksamkeit mit Stadtkinder in einer Reihe von Ballungsgebieten Der Sport wird sogar in Ligen in einigen Fällen organisiert, mit einer Reihe von Städten, in denen regelmäßige Turniere und Wettbewerbe

(0)
(0)

Comments - 5

   Ich teile Ihre Bewunderung, die ich frage mich, was das moderne Äquivalent wäre, wenn Swifferball Ich glaube nicht, dass ich weiß, dass viele Menschen, die einen tatsächlichen Besen halten mehr da!

Ich bewundere den Einfallsreichtum der Menschen in der Zeit der großen Depression Das Spiel der stickball ist nur ein weiteres Beispiel! Sie nutzten die Gegenstände, die sie auf der Hand hatte und erfand ein neues Spiel

Meiner Meinung nach Menschen in diesen Tagen könnte ein Stichwort aus der Zeit der großen Depression Menschen Vielleicht Statt zu klagen, so nehmen Sie viel sollten wir ein paar neue Sport oder etwas erfinden

Stickball eigentlich habe in meiner Straße gesperrt, wenn ich ein Kind war es kein offizielles Gesetz oder etwas war, aber es war eine, die alle von den Nachbarn, gefolgt Wenn sie Kinder spielen oder sogar suchen, wie sie im Begriff waren, spielen sie gehen und brechen es sah, nach oben

Der Grund dafür war, dass eine Tonne Fenster kaputt, weil der stickball Ich kann nicht die genaue Anzahl erinnern, aber ich glaube, es war über 10 in einem Sommer Die Eltern konnten einfach nicht mehr aushalten jeden zweiten Tag das Geräusch von brechendem Glas würde klappern die Straße runter

Alle Kinder waren ziemlich deprimiert, aber viele von uns begannen spielen Basketball statt Wir waren jung und unruhig und so ziemlich jedes Spiel tun würde,

   Ich weiß, was Sie über Kinder als in diesen Tagen nicht in stickball Ich liebte es, wenn ich ein Kind war und ich bei fast jeder Gelegenheit sprang ich finden konnte, über einen spielen gehen bedeuten

Ich habe einen Sohn, der 10 Jahre alt ist, und ich habe versucht, ihn in stickball seit fast 3 Jahren bekommen jetzt haben wir die ganze Ausrüstung, und wir haben ein paar Spiele zusammen mit seinen Freunden spielte, aber er scheint einfach nicht in sein es

Ich verstehe es nicht, aber ich denke, man die Kinder tun, was sie Genau wie denn wir waren in es bedeutet nicht, dass sie, um zu sein, verstehe ich nicht, warum jemand wollen Fußball spielen, aber mein Sohn würde lassen müssen ist verrückt danach

Als ich ein Kind habe ich unendlich Spiele von stickball mit meinen Freunden in der Nachbarschaft zu spielen, war ich muß tausend Spiele über meine Kindheit gespielt haben

Wir würden uns spielen die Minuten begann es immer schön im Frühjahr In vielen Fällen beginnen wir würden nicht einmal gegenseitig anrufen oder gehen Sie klopfen an Türen, wären wir alle einfach nur intellektuell an der Straße, wo wir alle gespielt treffen

Mein Freund Tommy immer den Stick er bestand darauf, dass wir nutzten diese, sobald insbesondere bat, dass sein Vater ihm gegeben hatte, dass er darauf bestanden hatte, um Ty Cobb einst gebracht

Das waren großartige Zeiten und ich bin immer ein wenig enttäuscht, dass ich nicht immer Kinder spielen stickball in diesen Tagen zu sehen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch