Was ist St Elmos Feuer

St Elmos Fire ist ein Wetterphänomen, das Aufmerksamkeit und Kommentar seit Hunderten von Jahren Dieses Phänomen zeigt sich in Gewittern und anderen Wetterbedingungen, atmosphärische elektrische Felder zu erzeugen, wenn die Bedingungen stimmen zogen hat, kann eine glühende blau zu grün Licht um Dinge wie Blitzableiter erscheinen , Rohre, und die Masten des Schiffes Während St Elmos Feuer sieht aus wie ein Feuer, es ist in der Tat Plasma, Gas, das aufgrund der Anwesenheit einer sehr großen elektrischen Feld Sobald die Ladung zerstreut ionisiert wurde, nach ein paar Sekunden oder Minuten, das Licht verschwindet zusammen mit ihm

Viele Menschen haben tatsächlich St Elmos Feuer gesehen, aber sie kann es nicht erkannt haben Neonröhren sind ein sorgfältig enthalten und kontrollierte Form durch Drehen Gase in ein Plasma Neon verursacht kommen in einer Vielzahl von Farben, je nach den in den Röhren eingeschlossene Gase; die Mischung von Gasen in die Atmosphäre der Erde ist, was bewirkt, dass das Naturphänomen grün bis blau in der Farbe angezeigt

Diese interessante Wetterereignis wird für den Schutzpatron der Seefahrer benannt, St. Erasmas der Formiae, auch bekannt als St Elmo Sailors oft St Elmos Feuer erlebt auf ihren Reisen, und Aberglauben kam, um das geheimnisvolle leuchtende Plasma gebunden sein können; viele Segler das Gefühl, dass ihre Präsenz war ein Zeichen dafür, dass der Heilige war auf der Suche nach ihnen St Elmos Feuer kann auch an Land zu erscheinen, die dazu neigt, in der Umgebung konzentrieren, spitze Gegenstände, die elektrischen Ladungen zu konzentrieren

Für das Phänomen zu manifestieren, muss ein geerdetes Objekt, Strom in einem geladenen atmosphärischen Bereich entladen Der Strom aus der geerdeten Gegenstand ionisiert das umgebende Luft, ziehen die Moleküle in der Luft auseinander und schaffen, was als ein Koronaentladung, einer längeren elektrischen Funken bekannt, die bewirkt eine momentane hellen Blitz Stürme sind ideal für die Erstellung von St Elmos Feuer, weil sie dazu neigen, Ladungsunterschiede zu erzeugen, die Schaffung der Bedingungen für die Koronaentladung notwendig

Wenn eine Person nahe genug, um St Elmos Feuer, er oder sie hören es summen oder pfeifen manchmal Da der Corona-Entladung wird einfach leuchtende Plasma, anstatt eine tatsächliche Feuer, es wird nicht Gegenstände verursachen herum Feuer zu fangen, und manchmal auch die Licht in Tricks Airline-Piloten, zum Beispiel überredet werden, haben zu spielen mit ihm, wenn er außerhalb ihrer Fenster sammelt, Hinter ihre Finger über die Windschutzscheibe, um das Plasma zu gewinnen geschrieben

(0)
(0)
Nächster Artikel Was ist Preisrisiko

Comments - 9

Ich wollte schon immer, das Nordlicht zu sehen, und jetzt möchte ich St Elmos Feuer zu sehen, auch

Mein Großvater aus dem Haus, als er 16 war, um ein Matrose in der Nordsee Er wird nie erwähnt, aber er muss St Elmos Feuer gesehen mals Können Sie sich vorstellen, was für ein Nervenkitzel es gewesen wäre, für einen Teenager zu einem solchen zu sehen sind Augen in der Mitte des Ozeans Es ist interessant, dass diese Phänomene wurde nach St Elmo, dem Schutzpatron der Seefahrer benannt

Ich erinnere mich des Films St Elmos Fire in den 1980er Jahren und ich immer noch den Soundtrack Die Songs machen Verweise auf das elektrische Ereignis zu hören

Ich denke, dass es eine Menge Leute, die keine Ahnung haben, was St. Elmos Fire ist, vor allem Kinder, es wäre eine gute Sache, um in der Schule zu decken

   Mein kleiner Junge ist ein Zwilling, und ich finde das eine unglaublich tolle Leckerbissen, um ihn mit zu verwöhnen zu sein!

Ich liebe absolut Entdeckungen wie diese, die sein Interesse zu ziehen wird und ihn in mit dieser schönen beteiligt, als der noch ungehemmten Phantasie

Ich hatte noch nie die Geschichte von St. Elmos Feuer gehört - oder von Pollux und Castor - bis jetzt Ebenso habe ich sicher nie das blaue Licht während eines Sturms Zeuge

Nun aber habe ich ein neues kleines Liedchen zu unterhalten und zu erfassen meine Kleine mit bekommen! Danke!

Oh, das ist so cool nicht nur die Liebe Sie diese Art von Dingen, die lange ein Teil der Mythologie und Aberglauben gehalten worden sind, und dann entdecken wir die Antworten hinter ihnen

Ich persönlich absolut an das Paranormale glauben, und dass viele Aberglauben sicherlich etwas Wahres, sie zu halten

Nun, das bedeutet nicht, dass ich glaube, dass die beiden Zwillinge Zwillinge sind da draußen St Elmos Feuer verursachen, aber die Wissenschaft langsam erklären, paranormale Ereignisse, wie wir mehr und mehr über die Funktionsweise des Universums

Mit anderen Worten, Übersinnliches - für mich - ist nur ein Wort, das uns eine Definition, um auf Ereignisse und Dinge, als der noch undefinierbar sind ansonsten Das bedeutet nicht, hängen jedoch, dass sie nicht einen Tag im vollen erklärt werden

Wie aufschlussreich! Ich habe von St. Elmos Feuer gehört, aber nie wirklich neu, was es war ich sicher nie auf sie zu Gesicht, bevor!

Und jetzt bin ich fest entschlossen, dies zu tun Ich bin Angst vor Gewittern und dergleichen, aber das klingt so unglaublich interessant

Wo sind die besten Plätze, um es zu finden und gibt es irgendwelche besonderen Wetter Ausnahme eines Gewitters, um um Ihre Gewinnchancen zu fangen, das Phänomen in Aktion aussehen Bedingungen

Ich kann nicht warten, eine Chance, dies zu überprüfen haben! Dies ist wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben, das ich freue mich darauf, ein Sturm, anstatt von ihr versteinert!

   Von dem, was ich sagen kann es keine speziellen lokalen, eher als die Artikel beschrieben haben, um Dinge wie Blitzableiter und Masten der Schiffe bei Sturm

Ich war neugierig auf das, weil ich zu viele Heilige Aufwachsen auf der ganzen katholischen Kirche gelernt hatte, aber ich hatte noch nie von St Elmo gehört, aber jetzt merke ich, dass, weil ich noch nie hatte auf dem Schiff gewesen, die wahrscheinlich war meine Sache, nie über ihn erfuhr,

Fun Tatsache: Ich dachte, St Elmo muss sich ein Matrose Tatsächlich wird angenommen, dass seine Verbindung zum Blitz, der ihn machte den Schutzpatron der Soldaten und warum dieses Phänomen kann nach ihm benannt worden

Ich dachte, St Elmos Feuer musste einfach mit dem Film und der Brat Pack zu tun! Ich hatte noch nie den Film gesehen, wie es war ein wenig aus meinem Zeitraum, hatte aber von ihm und der Brat Pack gehört, als ich hatte Interviews charllie Sheen oder Rob Lowe gesehen

Während sie hübsch und gute Schauspieler, ich glaube, diese Beschreibung von St. Elmos Fire ist viel spannender als der Film!

Wo sind Sie am ehesten zu St Elmos Feuer sehen, oder gibt es eine wahrscheinlichste Ort

 Ja, ich habe mehrere Mythen und Legenden über St. Elmos Feuer Einige Matrosen und Fischer auch als St Elmos Feuer, Gottes helfende Hand sein zu hören, sowie

Ich glaube, dass die Griechen dachten, dass St Elmos Feuer waren die römischen mythologischen Zwillinge namens Pollux und Castor Die Zwillinge waren bekannt, Segler und andere Schiffbrüchige auf dem Meer Diese Zwillinge sind auch mit dem Sternzeichen Zwillinge assoziiert helfen

Die eine Sache, die alle diese Legenden gemeinsam haben, ist, dass es eine Art göttliche, nicht von dieser Welt Intervention Aber Menschen, die nicht vertraut mit den Meeren sind nicht wirklich zu St. Elmos Feuer wissen, es sei denn, sie erlebt sie an Land

Es gibt auch ein altes Lied und Film aus den 80er Jahren rief Feuer meisten Menschen St Elmo sind wahrscheinlich besser vertraut mit denen

 Nein, St Elmos Feuer stellt kein Gefahr für die Personen oder Objekte um sie herum Die meisten Menschen sind von ihr Angst, weil sie wissen, dass es beinhaltet Strom, aber wirklich die Menge der elektrischen Entladung ist bei weitem nicht genug, um Schaden verursachen

Was mich noch interessanter als Feuererscheinung der eigentlichen St Elmo sind die Geschichten und verschiedene Interpretationen der es unter gemeine Volk

Sie sagen, dass seit St Elmos Feuer erscheint als ein Gewitter stirbt nach unten, Segler haben geglaubt, dass es die helfende Hand von St. Elmos gegen den Sturm zu schützen

Als ich in Asien war, hörte ich, Interpretationen, die genau das Gegenteil der Fischer es geglaubt, dass es St Elmos

Das ist sehr interessant! Ich hatte noch nie davon gehört

Ich verstehe, dass St Elmos Feuer hat nichts mit dem eigentlichen Feuer zu tun, sondern kann es gefährlich sein, wenn jemand anders steht innerhalb der & quot; Feuer & quot; für eine Weile

Oder macht es Schäden an elektrischen Gegenständen verursachen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch