Was ist Schichtarbeit Disorder

Schichtarbeit Störung ist eine Schlafstörung, die Menschen, die häufig drehen, Arbeitszeiten, oder für diejenigen, die in der Nacht arbeiten, diese Erkrankung, die auch als Schichtarbeit Schlafstörung oder SWD bekannt beeinflussen können, führt oft zu Kranken, um Probleme mit dem Schlafen haben, wenn sie benötigen, um in sein Bett und Mühe, wach zu bleiben, wenn sie benötigen, um bei der Arbeit Schichtarbeit Erkrankung nicht auf jeden Arbeiter mit unregelmäßigen Verschiebungen passieren, aber fast ausschließlich auf diese Art von Person, die gesehen und Schlaf außerhalb der Körper die natürliche Kreislauf kann zu diesem Zustand führen

Menschen, die eine Schicht für einen Tag, eine Woche oder einen Monat zu arbeiten, und wechseln Sie dann zu ganz anderen Verschiebung für einen ähnlichen Zeitraum könnte unter dieser Störung Wenn die Leute oft, ihre Schlaf- und Aktivitätspläne immer wieder neu einstellen zu leiden, kann es den Körper verursachen um synchron zu bekommen mit es in der Regel schlafen Wach-Zyklus Für viele dieser Menschen, der Körper kämpft während des Tages wach zu bleiben - wenn die Schichtarbeiter zu dieser unruhigen Schlaf, in Verbindung mit der körpereigenen natürlichen Wunsch Schlaf in der Nacht schlafen muss, kann dazu führen, extreme Müdigkeit, wenn der Arbeitnehmer will oder muss wach sein

Die häufigsten Symptome der Schichtarbeit Störung sind Unruhe, Müdigkeit und Schlaflosigkeit Menschen, die an dieser Störung leiden, haben Schwierigkeiten der Anpassung an die Veränderungen in ihren Schlafzeiten und Wachpläne Schichtarbeit Erkrankung ist die häufigste bei Menschen, die zusammenarbeiten, um 10.00 Uhr 6.00 Diese Menschen leiden häufig unter Kopfschmerzen, Mangel an Energie, und schwierig zu konzentrieren

Schichtarbeit Störung kann eine Reihe von Problemen in Haupt- und im Arbeitsleben führen und führen zu einer Erhöhung der Reizbarkeit und Stimmungsprobleme Extreme Müdigkeit und Konzentrationsmangel kann zu mehr Unfällen und Fehlern bei der Arbeit führen und führt oft zu einem höheren Einsatz von Kranken verlassen Zeit wie die Störung kann ein Leid verlassen verwirrt und unfähig zur Arbeit Der Wachzustand durch Schichtarbeit Störung verursacht stört den natürlichen Rhythmus des Menschen arbeiten diese Verschiebungen Der Körper ist natürlich geneigt, müde und aufwachen zu den gleichen Zeiten und Schalt Arbeitsstörung stellt eine zusätzliche Belastung für diesen natürlichen Rhythmen

Probleme mit Schichtarbeit Störung kann mit in einer Reihe von Möglichkeiten Der erste Schritt für jemanden, der eine unregelmäßige oder Nachtschicht arbeitet und wer mit Schlafproblemen ist es, zu einem Arzt zu sprechen, um die Schwere der Erkrankung abzuschätzen Von zu Hause, eine Person behandelt werden kann helfen, mit ihrer Erkrankung umzugehen, während der Arbeit immer noch die gleiche Verschiebung, indem sichergestellt wird, dass er normalisiert seine schlafenden Zeitplan so weit wie möglich

Wenn möglich, kann eine Person will, um die Anzahl von unregelmäßigen Verschiebungen er arbeitet in einer Reihe zu verringern oder zu versuchen, freie Tage vor oder nach dieser Verschiebungen Übermäßige Überstunden hinzu und verlängerte Verschiebungen sollte auch vermieden werden, wenn zu Hause, das Beste, was ein Mensch tun kann werden ist es, genug Schlaf auf seinen freien Tagen zu bekommen

(0)
(0)

Comments - 2

Ich habe häufig arbeitete 12 Stunden Swing verschiebt Das bedeutet im Wesentlichen, dass für eine Woche oder einen Monat und ich habe von 05.00 Uhr bis 17.00 Uhr arbeiten, dann würde ich wechseln und für einen bestimmten Zeitraum zu arbeiten 17.00 bis 05.00 Uhr

Schichtwechsel nahm regelmäßig ein wenig Anpassungszeit, aber das größte Hindernis ich zu überwinden hatte arbeitete die Nachtschichten Als ich aus dem Abend / Frühschicht auf die Tagschicht schaltet, mein Körper schnell machte die Einstellung Wenn ich den Schalter in die andere Richtung, es war Agonie

Ich weiß, dass Nachtschichtarbeit ist eine Realität, die wir wahrscheinlich nicht weg tun, aber es ist nicht natürlich für den Körper arbeiten Nächte und schlafen Tagen bringt zusätzlichen Stress und Belastung für den Körper

Als ich arbeitete dritte Schicht, gab es keinen Titel oder Bezeichnung, um die Fragen, die ich und viele meiner Kollegen hatten mit Schlaf jedoch beschreiben, schlafen war ein gemeinsames Gesprächsthema unter uns; es ist eine gemeinsame Band war

Zu erklären, warum ich schläfrig, auch wenn ich im Bett blieb 12 Stunden während des Tages war schwierig, als ich zu jemandem, der keine Erfahrung in der Arbeit in der Nachtschicht war ich immer müde war im Gespräch, und ich war schläfrigsten kurz bevor ich musste in die Arbeit gehen

Manchmal während der mitten in der Nacht, in der Umgebung von 2 oder 3 Uhr würde ich so müde, dass es alles, was ich tun, wach Dieser Zustand würde für 30 Minuten bis eine Stunde dauern, um zu bleiben bekommen konnte dann war ich wieder hellwach

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha