Was ist Rhinorrhoe

Rhinorrhoe ist der Komplex Namen für die Bedingung würden die meisten Menschen als laufende oder tropfende Nase zu beschreiben Es ist in der Regel ein Symptom für andere Dinge, und die meisten Menschen können viele Bedingungen, die verursachen könnten die Art, wie es behandelt wird, kann auf Grunderkrankung Faktoren zu nennen, und von Zeit zu Zeit keine Behandlung erforderlich ist, mit Rhinorrhoe schnell lösen

Manchmal Rhinorrhoe ist laufende und verstopfte Nase Dies könnte vor allem bei Erkrankungen wie Nasennebenhöhlenentzündung Die Nase kann sich mehr eingesteckt als Laufen zu Zeiten und Schneuzen kann schwierig werden, wie Schleim baut in den Nasennebenhöhlen und ist durch bakterielle Aufbau der allgemeinen betroffen auftreten Behandlung von Schnupfen dieser Art ist es, Antibiotika Gelegentlich Nasentropfen oder Nasenspülungen geben Kochsalzlösung sind zu empfehlen, wenn auch der ehemalige möglicherweise nicht wirksam, bis Nebenhöhlen beginnen zu entleeren

Erkältungen und Viren können Rhinorrhoe verursachen, und es gibt eine Reihe von Strategien, die zur Verbesserung von Komfort Diese könnten, wieder zu helfen, sind mit Nasentropfen oder Nasenspülungen Die meisten Menschen könnten leichter Rückgang von Schnupfen Symptome, die mit diesen Maßnahmen Leider beachten, sind sie in der Regel nicht vollständig effektive und die Menschen werden die vollständige Befreiung nicht erreichen, bis sie von der Krankheit erholt haben

Antihistaminika können Rhinorrhoe von Erkrankungen wie Allergien, was zu behandeln Oral oder Spray Antihistaminika laufende Nase verringern oder beseitigen die Bedingung völlig andere Art und Weise zu allergischen Schnupfen Adresse ist mit Steroid-Nasensprays Wenn diese verwendet werden, können sie regelmäßig stark nasale Symptome zu lindern

Bestimmte Arten von Schnupfen könnte andere Probleme, Kinder, die reichlich Staus, die auch riecht schlecht sind in der Regel untersucht, um sicherzustellen, dass sie sich nichts ihre Nase Sehr oft schlage, sie etwas haben, bis ihre Nase entfernen ist es notwendig und könnte es ebenso notwendig sein, für Sinus-Infektion durch den Fremdkörper verursacht werden

Mehr gutartig sind Bedingungen, die Rhinorrhoe für einen kurzen Zeitraum oben schneiden Zwiebeln könnte in laufende Nase führen zu erstellen, und ein Spaziergang in der kalten Luft kann auch dazu führen, diese Bedingung Dies bedeutet nicht, dass jeder Fall von Schnupfen ist ohne Rücksicht auf

In seltenen Fällen Verletzungen am Kopf, die Schädelbrüche gehören verursachen Rückenmarksflüssigkeit, eine solche Veranstaltung auslaufen der Nase könnte auch auftreten, wenn die Menschen haben bestimmte Arten von Hirntumoren besonders bei Kindern, Magen-Reflux-Krankheit diagnostiziert werden, wenn die Kinder scheinen chronisch haben laufende Nase

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist der Titanenwurz

Comments - 9

Ich bin ziemlich glücklich, zumindest wenn es um die Rhinorrhoe kommt ich meistens nur erhalten Rhinorrhoe, wenn ich in der Nähe von oder Verzehr bestimmter Lebensmittel, besonders stark gewürzte Speisen ich gelegentlich erhalten eine Erkältung oder Nasennebenhöhlenentzündung, die meine Nase verursacht, zu laufen und / oder überlastet werden, aber es ist in der Regel nur ein paar Mal im Jahr

Auch nur den Umgang mit Schnupfen ein paar Mal im Jahr, ist es immer noch ärgerlich und unangenehm ich nicht tragen Geweben mit mir, wo ich gehen und wischte mir die Nase in der schrecklichsten Orte genießen manchmal

Tut mir leid für Kinder und Erwachsene, die mit Rhinorrhoe regelmäßig Ich erinnere mich an meine Nase verwendet werden, um so schlecht laufen, wenn ich ein Kind, das die Haut direkt unter meiner Nase wäre, rot und rissig war zu tun haben und es schwer verletzt!

Wenn Sie jemals in einer Kindertagesstätte zu arbeiten, werden Sie wahrscheinlich zu Rhinorrhoe gewöhnen, vor allem wenn Sie kümmern sich um Kinder überall von einem Säugling um rund zwei Jahren

Ich arbeitete in einer Kindertagesstätte für drei Jahre, und ich sah, laufende Nasen ständig, vor allem bei den jüngeren Kindern Ich fühlte mich so traurig für die Kinder, besonders die nicht alt genug, um zu wischen oder blasen ihre Nase

Leider, wenn das Kind unter zwei, er / sie kann nicht viel gegeben werden zur Linderung Rhinorrhoe So haben sie, nur um mit ihr und ihre Betreuer und Eltern umzugehen haben, um unnachgiebig wischte ihre Nase für sie

Wenn ein Kind ist alt genug, um ihre laufende Nase selbst, manchmal Erwachsene haben unnachgiebig ihnen zu sagen, ihre Nase mit einem Taschentuch abwischen, nicht ihre Kleidung oder irgendetwas anderes zu sein!

Immer wenn ich draußen in der Kälte für längere Zeit beginnt zu laufen Dies ist etwas, das nicht unangenehm, aber ist nur ärgerlich die Nase

Ich halte Gewebe mit mir im Auto, in meiner Handtasche, auf meinem Schreibtisch und an mehreren Stellen rund um das Haus Ich habe auch einige in fast jeder Jackentasche Ich habe

Ich glaube nicht, das ist unter Allergien, weil das einzige Mal, dass es passiert ist, wenn es draußen kalt ist Sobald ich im Inneren, wo es warm ist zu bekommen, beginnt zu laufen meine Nase

Meine Mutter ging fast ihr ganzes Leben ohne Allergien oder Nebenhöhlenentzündungen Als sie etwa 70 begann sie mit einer konstanten laufende Nase Sie sagt, es ist wegen der ein Sinus-Infektion aber nicht wollen, um irgendwelche Operation durchgeführt

Das bedeutet, dass sie immer wieder etwas mit ihr für ihre Nase tragen Auch wenn dies ärgerlich für sie, sie weiß von Leuten, die Nasennebenhöhlenchirurgie gehabt haben und haben nicht besser sein, so dass sie nur ungern haben es getan

Ich frustriert, wenn ich erkältet bin mit einer laufenden Nase, die für ein paar Tage dauert kann ich mir vorstellen, wie erschwerenden es wäre, mit ihm die ganze Zeit mit chronischer Schnupfen setzen würde keinen Spaß für alle, nicht

   Eine Sache, die Sie tun können, wenn Sie Ihre Nase gereizt so gelegt wird einige A & amp; D Salbe auf, dass es mir hilft, in der Regel eine Menge habe ich die Gewebe mit Aloe in es einmal, aber es scheint nicht zu viel von einem Unterschied machen

Ich persönlich hasse es, wenn ich eine laufende Nase, und es gibt so viele Bedingungen, die sie verursachen Erkältungen, Nebenhöhlenentzündungen, Allergien die Möglichkeiten sind endlos Und leider habe ich Allergien und Erkältungen ich die ganze Zeit im Winter bin ich nicht gewinnen kann !

Ich war wirklich krank mit einer Erkältung der vergangenen Woche, und ich hatte schwere Rhinorrhoe mit Niesen und Husten Gekoppelt, es war definitiv nicht lustig

Es gab ein paar Tage, die ich ging buchstäblich über eine Packung Taschentücher pro Tag, weil ich mir die Nase weht so viel Glück konnte ich tak Freistellung von der Arbeit, so dass ich stellte mich auf der Couch mit einer Packung Taschentücher und ein kleiner Mülleimer Aber es war immer noch sehr unangenehm

Dann bekam meine Nase ganz rot und gereizt aus weht es so sehr, um Beleidigung Verletzung Ich hoffe, dass ich nicht Rhinorrhoe wieder zu bekommen für eine Weile hinzufügen

 Ich glaube, Sie könnten so etwas wie saisonale Rhinitis Ich habe auch diese haben aber mir im Frühjahr und Herbst, im Winter nicht der Fall ist, sind die Symptome alle gleich, obwohl

Mein Arzt sagt, dass es eine allergische Reaktion auf Veränderungen Temperatur, Feuchtigkeit usw. Ich außerbörslich Antihistaminikum Medikament zu nehmen, wenn es passiert und das scheint genug sein, um auf die Symptome dauern Wetter

Ich bin damit einverstanden, dass Sie sollten mit Ihrem Arzt sprechen, kann er die besten Antihistaminikum für Sie vorschlagen

 Das klingt schlecht, Es tut mir leid zu hören, darüber Vielleicht sollten Sie es mit Ihrem Arzt, wenn auch zu erwähnen, es könnte ein Grund dafür, warum Sie so empfindlich gegen kalte Luft sind sein

Nahrungsmittel scheint die einzige Sache, Rhinorrhoe löst bei mir habe ich selten eine laufende Nase, auch wenn ich erkältet und dankbar zu sein, ich habe keine Allergien gegen Pollen

Immer, wenn ich heiß und stark gewürzte Speisen aber wird meine Nase nicht auf zu laufen Ich glaube, ich weiß, wie Sie sich fühlen, wenn Sie Ihre Nase beginnt in der Öffentlichkeit läuft kann ich nicht haben heiße Suppe oder stark gewürzte Speisen in Restaurants wegen meiner Rhinorrhoe Schneiden von Zwiebeln und Kochen mit Hot Chili Peppers sind die schlimmsten

Ich habe mein Arzt sagte, aber die Allergie-Tests sagen, dass ich nicht allergisch auf diese Lebensmittel Ich frage mich, ob es genetische ist, weil die gleiche genaue Sache passiert mit meinem Vater

Ich habe immer eine laufende Nase, wenn ich draußen im Winter Ich glaube, dass es vielleicht eine Allergie gegen kalte Luft zu sein, weil sie nicht in vorkommen, wenn das Wetter warm ist oder wenn ich mich im Inneren

Wenn ich zu Fuß draußen in der Kälte, die Augen beginnen zu Wasser und meine Nase beginnt zu laufen Es ist sehr unangenehm, weil ich immer Geweben bei mir behalten und blasen meine Nase häufig Meine Freunde und Kollegen fragen mich, in der Regel, wenn ich erkältet und ich erkläre ihnen, dass es wegen der kalten Luft ist

Ich wünschte, es war etwas, was ich dagegen tun, aber ich glaube nicht, dass es irgendein Heilmittel für sie, andere

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch