Was ist Phytospecific Haarglätter

Ein Phytospecific Haarglätter, manchmal auch als phytorelaxer, ist ein Haarpflegeprodukt entwickelt, um Wellen zu nehmen oder machen aus Haar Sie sind besonders beliebt bei Frauen afrikanischer amerikanischer Abstammung, wie Afroamerikaner oder ethnischen Haar neigt widerspenstig zu sein, und hat Probleme, Frizz , Kontrolle und Styling Im Gegensatz zu herkömmlichen relaxers wird ein Phytospecific Haarglätter soll frei von ätzenden Chemikalien zu sein und damit als natürlicher oder schonende Alternative zu regulären Entspannung gefördert

Phytospecific Haarglättungscremes enthalten sowohl Ei und Soja; es ist die Soja, die den Entspannungs als "Phyto" oder "pflanzliche" relaxer Laut Hersteller, die Ei und Soja-Extrakte sind die Wirkstoffe, die angeblich, um das Haar zu entspannen sind qualifiziert

Ein großes Problem mit einem Phytospecific Haarglätter ist, dass, obwohl das Produkt enthält Ei und Soja-Extrakte wie beworben, es enthält auch Guanidincarbonat oder Kohlensäure mit Guanidin, die ein organisches Salz Ohne diesen Stoff ist, wird der Entspannungs nicht richtig funktionieren , so dass es wirklich die Guanidincarbonat, die der Haupt Wirkstoffs mit dieser Substanz ist, weist eine Phytospecific Haarglättungs- noch einen sehr hohen pH-Wert zwischen 11 5 und 12 5

Natriumhydroxid oder Lauge relaxers gelten als die härtesten aller relaxer Typen, weil sie haben die höchste pH-Wert Der pH-Wert einer Lauge Relaxer ist irgendwo zwischen 12 und 14 somit eine Phytospecific Haarglätter und einige Lauge relaxers kann im Schadenspotenzial sehr ähnlich sein sie müssen für die Haar Phytorelaxers kann auf andere ohne Lauge relaxers als auch, was auf anderen Hydroxiden beruhen und die pH-Werte von 9 bis 11 haben, verglichen werden

Viele Frauen, die eine phytorelaxer verwenden Sie die Ähnlichkeit zwischen diesem Produkt und anderen relaxers dies nicht erkennen, ist ein Problem, weil Guanidincarbonat, ähnlich wie Hydroxid-Produkte, ist nicht mit Ammoniumthioglykolat, die gemeinhin als perm Salz bekannten Kombination einer phytorelaxer mit einem "Thio" kompatibel Produkt kann möglicherweise chemisch verbrennen die Haare, ein Problem, meine Damen dürfen nicht von einer "natürlichen" Produkt erwarten Wenn eine Frau verwendet eine phytorelaxer, sie weiterhin nur diese Art von Entspannungs als Ergebnis verwenden sollten, oder alternativ, zu warten, bis neue Haare wachsen heraus genug, um weggeschnitten die vorbehandelten Haar und entspannen neues Wachstum mit einem anderen Produkt

Phytorelaxers werden nicht empfohlen für Frauen, die haben ihre Haare hervorgehoben, gefärbt oder gebleicht Dazu gehören Färbung mit Henna oder metallische Substanzen dafür ist, dass die für diese Dienste verwendet, Produkte zu schaffen zusätzliche Schäden an den Haaren oder schließen die Schuppenschicht der relaxer weniger effektiv verwenden, um a phytorelaxer auf reines Haar ist die sicherste Wette für die Aufrechterhaltung der Gesundheit Haare, so gilt für jeden chemischen Haarpflegemittel

(0)
(0)

Comments - 3

Phytospecific Haarglättungscremes sind nicht wirklich natürlich, aber sie sind großartige Produkte dennoch hatte ich Phytospecific Haare entspannende Behandlung in einem Salon durchgeführt, und es stellte sich heraus, sehr gut, ich denke, es ist wichtig, eine professionelle haben tun es

 Wurde Ihr Haar chemisch mit anderen relaxers oder Farbstoffen behandelt, bevor Sie die Phytospecific Haarglätter verwendet

Ich stimme dem Artikel, dass diese Art von Entspannungs funktioniert am besten auf natürliche Haar, die nie behandelt worden ist, Es ist ein Risiko, um es auf verwenden chemisch behandeltes Haar

Ich mag es nicht Phytospecific Haarglättungscremes, weil sie schwierig, den Richtungen zu verwenden sind sehr detailliert und wenn Sie mess up an jedem Punkt, können Sie Ihr Haar ruinieren Es gibt keinen Raum für Fehler Ich denke Lauge basierend Phytospecific Haarglättungscremes sind besser einfach weil es einfacher ist, diese zu nutzen

Ich habe eine Phytospecific Haarglätter letzte Woche habe ich eine Menge Forschung auf relaxers, bevor ich beschlossen, auf diese Art Phytospecific relaxers haben gute Bewertungen durch die Bank, und ich die Tatsache, dass es ist natürlicher, als andere relaxers gefallen

Leider bin ich sehr enttäuscht von den Ergebnissen Mein Haar nicht das entpuppen, was ich erwartet hatte überhaupt Es ist sehr trocken und sieht aus wie ein totales Durcheinander Es hat nicht einmal begradigt richtig, ich bin nicht sicher, ob ich etwas falsch oder ob dieses Produkt war einfach nicht für mein Haar geeignet

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch