Was ist Orchard Management-

Obst- und Nussplantagen erfordern viel Arbeit und Planung Vom Einkauf der Grundstücke und der Pflanzung von Obstbäumen, durch die Pflege der Pflanzen und die Ernte und Verkauf des Produkts, es gibt eine Menge von Details, um zu besuchen Orchard Management umfasst sämtliche der Schritte, die in Drehung ein Stück Land in eine erfolgreiche und profitable Ernte gehen

Orchard Management beginnt, bevor die Bäume gepflanzt werden Orchard Besitzer müssen, um festzustellen, was ihre Ziele für den Obstgarten werden Prioritäten, Arbeitspläne sein und Bewertungsmethoden wird auch an Ort und Stelle zu diesem Zeitpunkt Der Boden muss für Nährstoffe getestet werden, festgelegt werden, und es muss sein, einen konkreten Plan für das, was gepflanzt werden, wo Dazu gehört zu wissen, was wächst gut in der Gegend, und was Früchte und Nüsse gibt es eine Nachfrage für die Baumsetzlinge werden dann nach dem Plan Bestand, in einer Weise, die Bestäubung und maximale fördern wird Wachstum

Die zweite Phase der Obstgarten-Management ist die Baumpflege Dazu gehören Düngung und Behandlung der Ernte mit Insektiziden Es enthält auch wissen, wie man einen kranken Baum handhaben und mit einem Plan für Katastrophen wie Feuer, Hagel, oder friert Überprüfung jeder Baum für Probleme wie Fäulnis, Schimmel oder Insekten, kann zeitaufwendig sein, aber es ist ein notwendiger Schritt, die früher mögliche Probleme entdeckt werden, desto besser die Chance, in der Lage zu retten und reparieren den Baum

Nachdem die Frucht gewachsen ist, ist es Zeit zu ernten und verkaufen sie Einstellung einer Gruppe von Arbeitnehmern, die Ernte zu helfen, den Überblick über die Menge der Früchte gesammelt, und dann festzustellen, Märkte für Obst sind ebenfalls Teil der Obstgarten-Management Es gibt eine Menge von Details zu erfassen und zu verfolgen, die durchschnittliche Größe der Früchte, des Alters der Bäume und wie viel Frucht jeder Art von Baum produziert müssen aufgezeichnet werden, so dass der Eigentümer, diese Informationen zu verwenden, um nächsten Jahren Ausbeute zu verbessern

Es gibt eine Menge, die in erfolgreiche Obstgarten Management geht Viele Obstgarten Besitzer haben diese Aufgaben selbst, oder sogar mieten ein Individuum oder eine Gruppe von Menschen, um mit diesen Aufgaben Es gibt auch Obstgarten-Management-Gesellschaften, die helfen können Besitzer ihre Ziele durch erfolgreiche helfen Managementpraktiken Mit einem Management-Plan in Kraft, kann einen großen Unterschied für den Erfolg einer Obstplantage machen

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist Salz Rising Bread
Nächster Artikel Was ist eine Wirtschafts Tort

Comments - 4

Ich erinnere mich, als ich jünger war den Besuch einer Apfelplantage mit meiner Familie einmal jährlich Meine Eltern waren Freunde mit der Obstgarten-Manager, und er hatte ein paar Wochen eine Saison, wo er zu den Einheimischen eröffnen den Obstgarten und die Sie für die Äpfel bezahlen konnte Sie hob Wir haben uns immer für ein paar freie Scheffel eingeladen

Wenn ich jetzt zurückdenke, erinnere ich mich, wie aufgeregt ich war es, durch die Bäume sammeln Äpfel Es war unglaublich Roman wandern

Ich kann mir vorstellen, dass der Obstgarten verdiente gutes Geld in dieser Zeit, und insgesamt war es ein sehr kluger Schachzug Erste Menschen zu zahlen Sie Extra um Ihre Pflanzen ernten und dann zahlen für das Produkt zu fantastisch

Orchard Management kann sehr anspruchsvoll auf eine ganze Familie, wenn der Manager ihre eigenen Obstgarten läuft Die Familie meines Mannes hatte einen Kirschgarten für viele Jahre, und während sein Vater kümmerte sich um die meisten der detaillierten Schreibarbeit und die Einstellung der Extrahilfe, eine Menge die Trenn von Aufgaben wie die Baumpflege, kam über die Familie, um mit zu helfen

Orchard Management für sie war sehr viel eine Familie Aufgabe, mit sogar die jüngsten Mitglieder in Chipping um sicherzustellen, dass die Bäume wurden umsorgt Es war eine große Verantwortung

Ich glaube nicht, dass Sie viel von dieser Art der Familie der Zusammenarbeit in diesen Tagen zu sehen

Laufende einen Obstgarten ist eigentlich ein humongous Art von Unternehmen Die meisten von uns denken, des Prozesses nur einmal pro Jahr - wenn es Zeit ist, um die Äpfel zu pflücken, aber wirklich diejenigen, in Obstgarten und Grundstücksverwaltung sind am Ball das ganze Jahr lang

Sie arbeiten und die Arbeit für ein ganzes Jahr, nur um zu diesem einen Punkt erfolgreich zu bekommen - Ernte und, wenn Sie mit etwas wie Mutter Natur zu tun haben, nicht immer haben Sie eine ganze Menge an Kontrolle über die Art und Weise die Dinge funktionieren in der Bereich im Hinblick auf die Pflanzenproduktion

Sicher, die Leute benutzen Pestizide zu helfen, die Pflanzen aus dem Aufstehen gegessen, bevor sie in voller Pracht sind, und sie tun alles, was sie

Ich lebe in einem Gebiet, wo alle möglichen Dinge sind häufig aufgewachsen, von Feldern voller Mais Obstgärten voller Obst Wir haben sogar einen Weinberg in der Nähe, die sehr malerisch ist, denke ich,

Eine Sache ist sicher, dass, obwohl Wer will in den Prozess des Lebens aus dem Land und macht ihr Einkommen, die Möglichkeit hat, etwas Mut alles haben zu bekommen, und ich meine alles, wirkt sich auf die Kulturpflanzen

Zum Beispiel haben wir in einer ziemlich guten Durststrecke jetzt sind wir noch nicht regen für 24 Tage in Folge hatte, bis gestern Wenn Sie Morgen Land mit acres von Obst dort reden ist wirklich nicht eine sehr wirtschaftlichste Weg, um es zu wässern

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch