Was ist Muzinöses Zystadenom

Ein muzinöse Zystadenom ist eine Art von Tumor, der in der Regel gutartig oder nicht krebs ist, und welche in der Eierstöcke, Bauchspeicheldrüse entwickeln oder selten die Anlage in den Eierstöcken, muzinösen Zystadenomen sind die am häufigsten auftretenden großen Tumoren, während in der Bauchspeicheldrüse sind sie nicht häufig, aber es besteht die Gefahr, dass sie sich schließlich zu ändern, bösartig zu werden oder Krebs Muzinös bedeutet Schleim produzieren, eine Zyste ist ein Raum mit Flüssigkeit gefüllt, und ein Adenom ist ein Tumor, der aus Drüsengewebe So sind diese Arten von Tumoren bestehen aus einer Sammlung von Räumen, voll Schleim artiges Material, das aus Drüsenzellen A muzinöse Zystadenom kann durch chirurgische Entfernung, um zukünftige Komplikationen zu verhindern behandelt werden entwickelt haben

Wenn ein muzinöse Zystadenom entwickelt sich in der Form einer Eierstocktumor, ist es häufiger bei Frauen im Alter zwischen 30 und 50 Im Gegensatz zu den anderen in der Zystadenom Gruppierung Systems beschrieben Tumortyp, der als seröse Zystadenom bekannt ist, ein muzinöse Tumor zwischen gefunden nur dachte, bösartig, oder Krebs zu sein, in etwa 5 Prozent der Fälle dagegen fast ein Drittel der serösen Zystadenomen, die von serösen Drüsenzellen, die eine wässrige Flüssigkeit produzieren entstehen, werden gedacht, um bösartige Symptome, die mit einer in Verbindung gebracht werden kann große muzinöse Zystadenom gehören Schmerzen im unteren Rücken oder Bauch, eine Bauch-Schwellung, die gefühlt werden kann, und die Notwendigkeit, die Blase häufig leer, wenn ein Tumor Drehungen oder Brüche, kann der Patient mehr schwere Schmerzen und erfordern eine sofortige Operation

In der Bauchspeicheldrüse, sind viel eher auftreten, bei Frauen mit nur rund 20 Prozent in Männern gefunden Es kann keine Symptome, bis der Tumor groß genug, um auf das umgebende Gewebe, drücken muzinöse Zystadenomen, wenn Probleme wie Oberbauchschmerzen und Gelbsucht kann in der Anlage erfahrbar Ein muzinöse Zystadenom ist sehr selten, und es kann während einer Routine-Scan gefunden werden, oder sie gelegentlich dazu führen können ähnliche Symptome Blinddarmentzündung, wie Schmerzen im rechten Unterbauch Manchmal, wie ein Tumor im Anhang reißen kann , was zu einem Zustand, wie Pseudomyxoma peritonei In Pseudomyxoma peritonei bekannt, Tumorzellen, malignen Ausbreitung geworden durch die Bauchdecke, die Herstellung Schleim und verursacht Probleme wie Unterleibsschwellung und Druck auf die Organe

Diagnose eines muzinösen Zystadenom beinhaltet im Allgemeinen Bildgebung Scans, mit Technologien wie Computertomographie und Ultraschall-Chirurgie von Tumoren kann unter Verwendung herkömmlicher Techniken oder, durchgeführt werden zu entfernen in einigen Fällen, die laparoskopische Verfahren, bei denen kleinere Einschnitte erforderlich sind, sind die Aussichten für jemanden mit einem muzinösen Zystadenom ist in der Regel positiv, weil Tumore entfernt werden, bevor sie Komplikationen aufgrund der zunehmenden Größe oder bösartige Veränderung bewirken

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was sind Forex Pivot Points
Nächster Artikel Was ist Schwellenspannung

Comments - 4

Ich wurde informiert, dass ich eine muzinöse Zystadenom auf meinem linken Eierstock zurück im Jahr 2010 dachte ich, dass es nur eine einfache Zyste Ich sage das, weil ich jetzt gesagt, dass ich, um der Operation so schnell wie möglich zu haben, weil ich einen anderen der gleichen Tumore auf das gleiche Eierstock Ich bin wirklich verunsichert, warum ich ein weiteres Tumor Ich bin nur 25 Dies wird mein fünftes laproscopy die anderen drei Operationen waren für normale Zysten und endo Sie wollen auch meine Anlage aus Jedermann haben alles, was sie können mir mit allen möglichen Ähnlichkeiten zu helfen oder sein etwas

 Bitte setzen Sie nicht mehr Stress auf sich selbst, als Sie müssen hatte ich eine sehr große muzinöse cystademoma und obwohl es war zu groß, um laparoskopisch zu entfernen und die Operation war nicht lustig, in etwa acht Wochen war ich wieder normal und gewogen £ 30 weniger dazu, ich hatte nicht mehr mit dem chronischen Schmerzen zu leben Ich hatte erlebt Zugegeben, verlor ich einen Eierstock und sie meine Anlage dauerte, aber angesichts der Größe von mir, ich die "besten Fall" hat auf jeden Fall

Dein ist in einem Stadium, wo es sehr überschaubar, werden Sie wahrscheinlich nicht verlieren die Eierstöcke und die Operation minimal-invasive, auch wenn sie zu treffen haben,

Es tut mir leid, das zu hören Ich habe auch festgestellt, dass ich dies auf meiner Bauchspeicheldrüse Mein Termin ist Dienstag

Ich bin eine 20-jährige Frau und ich habe gerade herausgefunden, dass ich eine muzinöse Zystadenom und ich war auf dem Netz, dass muzinöse Zystadenom ist häufiger im Alter von 30 50 zwischen Da ich erst 20 und haben dies lesen, ist es schwer, zu glauben, und ich weiß nicht, was zu tun ist Der Arzt sagte mir, dass ich eine Laparoskopie und es ist auf meinem rechten Eierstock und ist 11mm, weiß ich nicht, was zu tun Ich brauche Hilfe

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch