Was ist Milchbutter

Milchbutter wird aus Vollmilch, die mit Milchsäure fermentiert wurde hat es eine charakteristische niedrigen Feuchtigkeitsgehalt und würzigen Geschmack, die einige Leute finden, vorzuziehen, Süßrahmbutter Je nachdem, wo auf der Welt ein Mensch ist, dieses Produkt kann oder nicht sein leicht zu finden; es ist leicht zugänglich in Europa Es kann auch zu Hause gemacht werden, von Menschen, die sterilen Bedingungen für die Butterherstellung beibehalten kann

Butter aus Kuhmilch gliedert sich in eine von zwei Arten: Milch- und Süßrahmbutter Traditionell Milchbutter hergestellt wurde, indem man Milch, um für mehrere Tage, die die Bildung von nützlichen Milchsäure fördern würde zu sitzen, Fermentieren der Milch in ein Produkt fast wie Joghurt, die dann in Butter Süßrahmbutter aufgewühlt werden könnten, wird aus frischer Milch, Mager wird, um die Sahne und die Milch nur die Creme ist für süße Sahne aufgewühlt trennen gemacht, während die Milch anderer Stelle verwendet

Sobald beide Arten von Butter wurde aufgewühlt, wird sie in der Regel vor dem Verpacken gewaschen, und es kann auch gesalzen, um es in der Lagerung stabil zu halten Traditionell gesalzene Butter war stark gesalzen und frische Butter war ein seltenes Vergnügen; modernsten Butter wird nur leicht gesalzen, um den Geschmack von alten Butter Genau wie Süßrahmbutter hervorrufen, ist die Milchtyp in gesalzen oder ungesalzen Sorten, und es eignet sich hervorragend zum Backen; einige Leute finden, dass es tatsächlich zu besseren Backwaren aufgrund der geringeren Feuchtigkeits Es hat auch einen höheren Rauchpunkt als Süßrahmbutter, das es eine bevorzugte Kochbutter in einigen Regionen der Welt macht

Einige Hersteller nennen ihre Produkte Sauerrahmbutter, einen Verweis auf den Kulturen, die die Vollmilch inokuliert, um die Bedingungen der Sitzung für mehrere Tage zu gären Andere können sie als beziehen Mimik "gereiften Butter", auch in einem Verweis auf die Reifung dieser Kulturen

Süße Sahne und Milchbutter schmecken auch verschiedene Milch Die Vielfalt hat einen vollen, satten cremigen Geschmack mit einem Hauch von einem tang, während Süßrahmbutter ist süß und flach im Geschmack kultivierte Butter ist auch vollkommen sicher zu essen; der Fermentationsprozess wird durch die Pasteurisierung angehalten, und es wird sorgfältig verpackt, um sie lagerstabil, so wie mit Süßrahmbutter In Regionen, in denen diese Butter nicht leicht verfügbar zu halten, Menschen, möchten Sie vielleicht versuchen, die Kontrolle mit kleinen lokalen Molkereien, die manchmal produzieren kleine Chargen oder mit Internet-Einzelhändler, die sie versenden können

(0)
(0)

Comments - 3

Kann ich regelmäßige Butter in Rezepten, die für Milchbutter nennen

Mein Rezept für Milch ungesalzene Butter, wenn ich ungesalzene süßer Butter, wird es um den Geschmack des Tellers ändern

 Milchbutter ist wirklich gut Ich mag es auf meinem Morgen Toast Es ist auch sehr gut zum Backen wie der Artikel sagt, Versuchen Sie, ein paar Kekse mit ihr irgendwann, Sie werden den Unterschied sehen

Ich wusste auch nicht, etwa Milchbutter, bis ich ging nach Großbritannien, wo Milchbutter ist sehr beliebt Sie haben die süße Sahne Art, die wir essen, auch hier und einige Leute es vorziehen, aber Milchbutter ist noch viel populärer als es ist hier, Wenn Sie jemals nach England zu gehen und gehen Sie in den Supermarkt, Sie werden die Milchbutter in silberfarbenen Verpackung siehe

So ist Milchbutter Grunde Butter aus Buttermilch

Ich denke, Buttermilch wird durch Zugabe von Milchsäure auf So Milch, die bedeuten würde, dass Milchbutter gerade aufgewühlt Butter

Ich hatte noch nie Milchbutter vor, nicht dass ich wüsste sowieso Aber ich habe Butter zufällig zu denken, dass es etwas anderes ist es schmeckt nicht sehr gut, es ist definitiv kultiviert und leicht säuerlich Sortieren erinnert mich an Joghurt Kefir ich probiert bin mir nicht sicher, ob ich gerne Milchbutter

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch