Was ist lobuläre Carcinoma in situ

Lobulären Carcinoma in situ bezieht sich auf eine Sammlung von abnormen Zellen im Brustgewebe, die möglicherweise wenden können Krebs innerhalb von etwa fünf Jahren Der Zustand ist schwer zu erkennen, und es geht in der Regel unbemerkt, es sei denn, eine Brustgewebebiopsie durchgeführt, um für ein weiteres Problem bei der lobulären Karzinom überprüfen in situ selbst verursacht keine körperlichen Symptome, die meisten Ärzte empfehlen Patienten, die Medikamente oder Operation zu unterziehen, um das Risiko der Entwicklung von Krebs in der Zukunft zu reduzieren

Weibliche Brüste enthalten mehrere hundert Läppchen, Drüsen, die Milch Lobuläres Carcinoma erzeugen in situ entsteht, wenn Zellen entlang der inneren Auskleidung eines Lobulus wachsen beginnen ungewöhnlich groß und zu replizieren sich in hohem Tempo Ärzte nicht wissen, was löst abnormale Zellentwicklung, aber der Verdacht besteht, dass die Genetik spielt eine wichtige Rolle Der Zustand kann in nur einer Brust vorhanden sein oder beeinflussen Läppchen in beiden Brüsten Frauen im Alter zwischen 20 und 50 zwischen den am häufigsten betroffen, und nur etwa 25 Prozent der Patienten mit lobulären Carcinoma in situ diagnostiziert immer maligne Brustkrebs

Frauen, die lobuläre Carcinoma in situ haben es unwahrscheinlich, Symptome Es gibt normalerweise keine spürbaren Veränderungen im Aussehen oder das Gefühl der Brüste Als Ergebnis sind die meisten Fälle von lobulären Carcinoma in situ nie diagnostiziert, oder sie werden nur dann angesetzt, nachdem die Zellen wiederum Krebs und starten Sie zu Gesundheitsproblemen Einige Fälle werden erkannt übrigens folgende Tests, um verdächtige Knoten oder Zysten in der Brust studieren

Sobald lobulären Carcinoma in situ identifiziert ist, kann der Arzt den Zustand im Detail zu beschreiben und zu erklären, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten der Regel ist es unmöglich, vorherzusagen, ob abnormale Zellen jemals wiederum Krebs, aber Schritte unternommen werden können, um die Risiko Viele Ärzte und Patienten zu reduzieren lieber vermeiden Behandlung der Ausgangszustand, und statt zu planen regelmäßige Prüfungen Brust zu sehen, ob Änderungen beginnen, stattfinden

Wenn frühe Behandlung gewünscht wird, ist eine weit verbreitete Möglichkeit, die ein synthetisches hormonelle Ergänzung, die Östrogen-Aktivität in den Brüsten Medikamente wie Tamoxifen und Raloxifen Blocksignale von Östrogen, die normalerweise auslösen Zellreplikation, wodurch Verlangsamen oder Stoppen des Wachstums der anormalen Zellen schließlich Chirurgie hemmt um an einem entfernen oder beide Brüste können berücksichtigt werden, wenn ein Patient gilt als auf einem extrem hohen Risiko an Brustkrebs zu erkranken Die meisten Fälle von lobulären Carcinoma in situ sein werden vollständig mit hormonellen und chirurgischen Therapie behoben

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