Was ist Konzeptionelle Fotografie

Konzeptionelle Fotografie ist eine Art der Fotokunst, die zunächst von den Fotografen in Betracht gezogen wird und dann inszeniert zu erkennen, dass Sichtbilder sind häufig so ausgelegt, um bestimmte Aspekte der Gesellschaft oder Lebens Fotografien zeigen könnte auch digital manipuliert werden, um die endgültige Wirkung des Fotografen Konzeptionelle gewünschte zu erreichen Fotografie könnte auch als Avantgarde Fotografie bezeichnet werden

Diese Art der Fotografie ist das Gegenteil von journalistischen Stil Fotografie, in dem der Fotograf fängt wirklichen Leben Bilder, wie sie geschehen Konzeptionelle Fotografie ist viel mehr bewusst und hat ein bestimmtes Ergebnis vor Augen, wie ein gemaltes Porträt Moderne Technik hat diese Art der Fotografie aktiviert mehr surreal geworden, so dass der Fotograf zusammen Bilder oder Objekte, die sonst unmöglich wäre, um nebeneinander Digitale Fotografie Programme erlauben auch dem Künstler, Effekte und Filter auf ein Bild hinzufügen, um einen bestimmten Look zu erzielen oder fühlen beitreten

Oft wird konzeptuelle Fotografie verwendet werden, um eine Emotion zu vermitteln oder um etwas über eine Person oder Gesellschaft Die Bilder können Erschütterungen implizieren, als Objekte in der Regel nicht zusammen fotografiert können kombiniert werden, um einen denkwürdigen Szene Zum Beispiel, eine bemerkenswerte konzeptionelle Fotografie, die von der amerikanischen Fotografin erstellen , Man Ray, zeigt die Öffnungen auf einer Geige auf dem Rücken einer nackten Frau, die Bedeutung der Photographie ist offen für Interpretation, aber es zeigt die Synergien zwischen der menschlichen Form und der Schönheit der Musik

Bilder in konzeptueller Fotografie sind oft in der Werbung oder im Dienst der Öffentlichkeit verwendet eine Waffe mit seiner Kammer mit Zigaretten statt Kugeln geladen vermittelt die Idee, dass das Rauchen ist tödlich Ein Bild von einem halben gegessenen Apfel in einem Spiegel als Voll, Fett Apfel könnte symbolisieren reflektiert der Denkprozess von Menschen mit Essstörungen Der Körper einer Frau mit Sushi bestehen könnte eine Werbung für ein japanisches Restaurant Werber oft photography drehen, damit sie ihre Produkte in einer Weise, die Blickfang sind Schaufenster

Einige Fotografen sind spezialisiert auf konzeptueller Fotografie und verwenden Sie den Stil sowohl für künstlerische und gewerbliche Zwecke Modefotografie ist besonders gut für die Verwendung des konzeptionellen Stil geeignet, die Schaffung Schneide, aufmerksamkeitsstarke Fotostrecken für Magazine und Werbung Einige Fotografen können traditionelle Arbeit zu tun, wie fotografiert Hochzeiten oder Neugeborenen, um Geld zu verdienen, während präsentieren ihre konzeptionelle Arbeit in internationalen Galerien oder Ausstellungen Diese Art der Fotografie ist eine relativ neue Form des Ausdrucks, im Vergleich zu Musik oder Malerei, wie Filmkameras nicht im Volksmund zur Verfügung, bis die 1900er Jahre geworden

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist ein Großhandelsliste
Nächster Artikel Was ist censorware

Comments - 6

   Ich denke, das digitale Medium - sowohl Digitalkameras und digitalen Editing-Software - angespornt den Anstieg der konzeptuellen Fotografie

Nun konnte jeder eine Aussage zu machen mit surrealen Bildern, ob sie ein professioneller Fotograf oder nur einige durchschnittlichen Kerl mit seinem eigenen Website oder Blog waren

Wie bei allen Dingen aber hat Zugang zu dieser Technologie nicht zwangsläufig, das Endprodukt wird alles, was gut ich gesehen habe große Beispiele der konzeptuellen Fotografie und dann Online-Beispiele, wo es schien, dass die Bilder waren das Ergebnis einer Halluzination

Ich denke, damit es auf die Ebene der Kunst erheben, muss sie für sich selbst als gute Fotografie, die Grundkonzepte der gute Beleuchtung, Komposition und so weiter haften bedeutet, stehen

Von dem, was ich sagen kann, ist, konzeptuelle Fotografie in der Werbung weniger subtil als fine art photography

Werbetreibende sind auf einer Mission, um ein Produkt zu verkaufen - oder sie wollen eine öffentliche Ankündigung oder etwas ähnliches zu machen daher selbst dann, wenn sie verwenden konzeptuelle Fotografie, ist die Botschaft hinter der visuellen einfacher zu interpretieren

Ansonsten gibt es keinen Sinn macht, die Werbung

Ich habe bemerkt, dass einige Produkte, die bekanntlich in der konzeptionellen Fotografie Werbung verwendet werden, umfassen alkoholische Getränke, vor allem Scotch oder andere starke Getränke Die Flotte wird oft in einem Tumbler gesehen, mit einem anderen Bild, das eine bestimmte Botschaft vermittelt lagert

Ich denke, die Undurchsichtigkeit der Flotte macht es einfach, andere Bilder auf sie zu überlagern, vor allem mit Bildbearbeitungssoftware

Konzeptionelle Fotografie ist eine wirklich nette Konzept Aber ich denke, es ist wirklich uncool, wenn die Leute zu inszenieren Fotos und präsentieren sie als die reale Sache In der Tat, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass man wirklich berühmten Zweiten Weltkrieg Fotografie wurde tatsächlich durch die inszenierte Fotograf

Ich denke, mit all der modernen Technologie haben wir, so etwas wie dies zu tun wäre wirklich, wirklich einfach

Ich denke, in diesen Tagen einige Hochzeitsfotos auf jeden Fall als konzeptuelle Fotografie In der Tat zählen, habe ich eigentlich wissen, ein paar Menschen, die auf die Kunstschule ging und dann bekam photography Arbeitsplätze tun Hochzeiten!

Artsy & quot; Wie auch immer, ich habe eine Menge sehr & quot gesehen; Suche Hochzeitsfotos vor kurzem Ja, die meisten Fotografen immer noch die traditionelle inszenierte Gruppenbild zu tun, aber sie tun viel mehr, als dass Sie jetzt!

Als meine Mutter heiratete, ihre Fotografie einzurichten einige hübsche Aufnahmen von ihren Schuhen, Blumen und Ringe Ich kann Ihnen sagen, es gibt keine Möglichkeit ihren Ring hätte sitzt neben ihrem Schuh, wenn die Fotografie nicht das Konzept gedacht, und dann richten Sie den Schuss!

Mit all den Fortschritten in der digitalen Fotografie und mit einfachem Zugang zu Fotografie-Websites gibt es ein großes Interesse an der Fotografie in diesen Tagen

Selbst mit all diesen Tools und Tipps zum Fotografieren, die verfügbar sind, ich denke immer noch jemanden an konzeptuelle Fotografie, erfolgreich zu sein, die sie benötigen, um ein kreativer Mensch sein

Ich habe einen Freund, der ein ausgezeichneter Fotograf ist und wenn ich mir ihre Fotos, ich bin zu ihr kreatives Denken immer wieder erstaunt, Sie können sich vorstellen, was das Bild wird, wie in einer Weise, die weit über das, was ich sehe, wenn ich mir etwas schief aussehen

Das ist ein Talent, das sie wirklich bringt einen guten Zweck und Sie können sie in alle ihre Fotos zu sehen

Ich habe meinen Abschluss in Kunst, mit einer Fotografie-Konzentration, also bin ich sehr vertraut mit der Idee der konzeptuellen Fotografie und, wie der Artikel wies darauf hin, haben die digitale Fotografie Programme einen großen Unterschied in der Art der Technik ist gemacht

Als Man Ray machte das Foto der Artikel spricht über, so kann er eine doppelte Exposition verwendet haben, als er nahm das Foto Oder kann er die Frau und die Geige in der Dunkelkammer Es wäre wahrscheinlich ihm genommen haben kombiniert, haben eine ganze Weile, um es richtig zu machen

Unter Verwendung einer digitalen Fotografie Programms, könnten Sie so etwas ziemlich schnell tun, Sie können auch kombinieren Elemente aus einer unendlichen Anzahl von Fotografien Die Möglichkeiten sind ziemlich grenzenlos mit digitalen Programmen für die professionelle Fotografie!

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch