Was ist Klemme Schlaflosigkeit

Terminal Schlaflosigkeit ist ein medizinischer Zustand beeinflussen Schlaf Regel Menschen, die vom Terminal Schlaflosigkeit leiden aufwachen nach nur vier bis fünf Stunden Schlaf für die Betroffenen, immer wieder schlafen kann schwierig sein, was zu Müdigkeit, Reizbarkeit und Konzentrationsschwäche

Die Ursachen der Terminal Schlaflosigkeit kann emotionaler Stress oder körperliche Krankheit oder Schmerzen Stress kann Frustration und Angst, was zu werfen führen kann, drehen verursachen, und ungesunden Schlaf Neben Terminal Schlaflosigkeit, Personen mit höher als normal Ebenen von Stress kann auch leiden an anderen Formen von Schlafstörungen, einschließlich der Unfähigkeit, einschlafen

Physische Krankheit oder Schmerzen können auch in Terminal Schlaflosigkeit führen Verdauungsprobleme und Verletzungen sind zwei häufige Ursachen Wenn Verdauungsprobleme auftreten, kann der Körper länger, um Lebensmittel, die zu einem erhöhten Energie in der Nacht zu viel Energie führen kann verdauen kann den Körper veranlassen, vorzeitig aufwachen Schmerzen mit einer Verletzung verbunden sind, können auch die Person zu wecken in der Nacht, so dass sie ohne ausreichend Schlaf

Die Behandlung von Terminal Schlaflosigkeit kann so einfach sein wie die Behandlung ihrer Ursachen Üben Entspannungstechniken werden vor dem Schlafengehen kann Stress zu reduzieren Dieser Abbau kann ein Teil einer nächtlichen Rituals verwendet werden, um für Bett bereiten jeden Abend eine Gutenacht Routine kann der Körper die zirkadianen Rhythmen zurückgesetzt werden, beeinflussen häufig Schlafstörungen

Verschreibungspflichtige Medikamente und Therapie kann helfen, den Körper schläft länger bleiben, wenn Klemme Schlaflosigkeit wird durch eine körperliche Erkrankung oder Verletzung Auf der anderen Seite verursacht wird, können bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente, um Schlafstörungen Kommunikation mit einem Arzt über mögliche Nebenwirkungen auf alle Medikamente 'führen, einschließlich Schlaflosigkeit kann den Drogen Änderungen, die Schlafprobleme lösen kann, führen

Andere Behandlungen für diese Art von Schlaflosigkeit kann das Ändern Schlafzeiten und die Schlafumgebung Manche Leute brauchen weniger Stunden Schlaf als andere ändern Bett Zeit zu späterer Stunde können Schlafmuster gerade genug Einfluss, um das Terminal Schlaflosigkeit Die Person, die Schlafumgebung könnte die Ursache zu beheben Schwierigkeiten bei der Ruhe Fernseh- und Radiorauschen kann auf vorzeitige Beendigung des Schlafes führen

Lärm und Licht in der Liegefläche kann auch an Klemme Schlaflosigkeit Symptome Keeping ein Schlaftagebuch am Bett kann helfen, verengen die Ursache für Schlafstörungen Nach dem Erwachen zu führen, ist es wichtig zu beachten, was in diesem Augenblick geschieht Die Temperatur des Raumes , äußere Geräusche und Lichtverhältnisse können wichtige Faktoren bei durchzuschlafen durch die Nacht, sobald die Ursachen eingegrenzt, arbeiten, um solche Störungen zu reduzieren helfen kann

(0)
(0)

Comments - 3

Ich habe Terminal Schlaflosigkeit Ich wache um vier Uhr morgens und kann nicht einschlafen Ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden, TV I schalten Sie ihn ein, und ich bin wieder eingeschlafen nach zehn Minuten bin ich eigentlich nicht glücklich, dass ich mich auf der Klang der TV einzuschlafen ich die meisten meiner Nacht auf der Couch zu verbringen vor dem Fernseher, wenn ich wieder ins Bett zu gehen, meinen Schlaf geht einfach aus dem Fenster Es ist seltsam

Manchmal habe ich einen Kräutertee wie Zitronenmelisse, die hilft oder heiße Milch hilft auch, aber nichts funktioniert wie der Klang TV Ich glaube, ich habe mich so programmiert, dass beim Klang der TV entspannen Ich bin mir nicht sicher, ob dies gut oder schlecht zu machen

 Ich glaube, sie braucht, um einen Arzt und sehen, Vielleicht Therapie könnte von Vorteil sein, wenn die Ursache ihrer Schlaflosigkeit psychologische zu einem gewissen Grad

Ich den Namen dieses Schlaflosigkeit finden seltsame Es klingt wie es wäre, jemanden zu töten, aber ich glaube nicht, dass jemand stirbt Terminal Schlaflosigkeit

Mein Mitbewohner hat Terminal Schlaflosigkeit Sie entwickelte es offenbar wie ein Kind, wenn sie hatte eine schmerzhafte Rückenverletzung konnte sie nicht richtig viele Tage wegen der Schmerzen zu schlafen und schlafen nicht lange wurde eine Gewohnheit

Das tut sie einschlafen, sondern wacht bald darauf die ganze Nacht, sie sich in und aus dem Schlaf und hat immer den Fernseher an Sie hat eine Menge Probleme mit Energie und Konzentration während des Tages, weil es Ich sage ihr immer, einen Arzt aufzusuchen aber sie glaubt nicht, dass es hilft,

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch