Was ist Feuchte Wundheilung

Feuchten Wundheilung ist ein Ansatz zur Pflege, wo die Menschen die Wunde feucht, um eine schnelle Heilung mit verminderter Narbenbildung Dies ist nicht wirksam oder für alle Wunden entsprechende Förderung zu halten gewickelt, kann aber für Patienten mit Themen wie diabetische Geschwüre und Verbrennungen Wundpflegespezialist kann Evaluation eines Patienten zu bestimmen, welche Option am besten ist und bieten spezifische Beratung über Verbände und Wundversorgung Verfahren

Traditionell war der Ansatz für die Pflege aufgewickelt, um zu halten die Wunde trocken Dies förderte die Bildung einer Kruste, so dass Heilung statt unter der Oberfläche Ärzte nehmen glaubte das begrenzte Gerüche Wahrscheinlichkeit einer Infektion und andere allgemeine Wundpflege Probleme In den 1960er Jahren, die Ansatz für die Pflege aufgewickelt begann zu verlagern, und einige Leistungserbringer begann empfehle feuchten Wundheilung für einige Situationen

In feuchten Wundheilung, beginnt der Arzt nach Débridement der Wunde, jede abgestorbene Gewebe zu entfernen und reinigen Sie es gründlich Die Reinigung sollte alle Fremdkörper entfernen und spülen Sie die Oberfläche der Wunde, um es so sauber wie möglich dann zu verlassen, kann der Arzt gelten a Feuchtigkeit zurückhaltenden Dressing wie ein Algen-Dressing oder einer Klarsichtfolie Der Verband hält Feuchtigkeit im Inneren trotzdem erlauben die Wunde, um von Zeit zu Zeit zu atmen, ist es notwendig, um aus dem Dressing, sauber und überprüfen Sie die Wunde und rebandage

Studien über die feuchte Wundheilung legen nahe, dass für einige Wunden, kann es eine schnelle Heilung der Wunde kann weniger schmerzhaft zu fördern, und der Geruch sollte, solange die Menschen pflegen die Wunde gut Feuchtigkeit werden die Epithelzellen in der oberen Schicht der Haut zu fördern minimal sein zu wachsen, die Schaffung einer Schicht von neuen Haut über die Oberfläche der Wunde, um das Innere des Körpers schneller Dies unterscheidet sich von der Förderung der Entwicklung eines Schorf, um die Wunde zu bedecken, während es heilt, neue Haut wieder letzten wachsende schützen

In einem Krankenhaus kann eine Krankenschwester regelmäßig die Wunde und stellen Sie den Behandlungsplan bei Bedarf Leute Fürsorge für Wunden zu Hause müssen wachsam auf Anzeichen von Entzündungen und Infektionen zu sein, wenn die Menschen mit feuchten Wundheilung zu starten, um Probleme wie eine starke riechenden Geruch feststellen, , Veränderungen der Hautfarbe, Wärme oder einer ungewöhnlichen Entladung an der Wundstelle, sollten sie einen Arzt, Beratung und Behandlung Empfehlungen zu erhalten Der Arzt kann vorschlagen ändernden Taktiken durch die Verwendung verschiedener Verbände oder die Umstellung auf eine trockene Technik, wenn die Feuchtigkeit scheint zu sein, kontaktieren Sie die Wurzel des Problems

(0)
(0)

Comments - 3

 Ja, es hat sich nun gezeigt, dass Wunden heilen viel schneller mit feuchten Wundheilung Aber der Grund, dass es nicht für alle Wunden geeignet ist, da die feuchte Umgebung fördert tatsächlich das Wachstum von Bakterien Dies kann nicht immer eine schlechte Sache, weil Bakterien Zellvermehrung jedoch auch erhöhen , aber auch aus der Hand und entwickeln sich zu einer Infektion könnte

Deshalb denke ich, dass die feuchte Wundheilung sollte nur unter Aufsicht eines Arztes Wir verwenden es die ganze Zeit im Krankenhaus Ich arbeite bei verwendet werden, aber überprüfen wir die Wunden täglich, um sicherzustellen, gibt es keine Entwicklung von Infektionen

Dies ist auch der Grund dafür, dass feuchte Verbände hinzugefügt antibakterielle Medikamente, um Infektionen fern zu halten Es ist also eine gute Wundbehandlung, aber sorgfältig beobachtet werden braucht

Wie der Artikel sagt, ist die feuchte Wundheilung nicht für alle Arten von Wunden geeigneten Es hängt wirklich von den Umständen und wie die Wunde tut

Wundverschluss auf, wie viel Schaden es abhängen und wie Ihre Immunität tut Ich habe Wunden, die nicht gut ansprachen, um zu trocknen Verband hatte, aber sehr schnell mit einem feuchten Verband Ich habe es auch, wo die feuchten Verband nicht geheilt zu arbeiten, aber die trockene tat

Ich sage nicht, dass Sie nach dem Zufallsprinzip zu versuchen beide und sehen, was geschieht in der Regel Ärzte sind gut über welche Art von Wunden reagieren gut auf die sich geben Verband So ist es am besten, um ihre Vorschläge zu hören Aber wenn Sie nicht sehen können, eine

Ich wünschte, ich über diese Methode kennen, bevor ich habe eine riesige Brandnarbe auf meinen Arm aus, wenn ich verwendet, um in einem Restaurant Ich verbrannte meinen Arm mit Frittieröl zu arbeiten und nicht einmal ins Krankenhaus zur Behandlung, die ich war wirklich schlecht gehen Sie dann und hatte keine Krankenversicherung

Die Schwester an meiner Schule zu reinigen es für mich und verband sie über I verwendet werden, um den Verband alle paar Tage zu ändern und es tat Schorf über Aber es schmerzte wie verrückt und dauerte wirklich wie ein Monat, um zu heilen! Und ich bin jetzt immer mit einem riesigen hässliche Narbe dort links

Wenn ich dann über die feuchte Wundheilung gekannt, vielleicht könnte ich es von Narbenbildung verhindert und den Wundheilungsprozess wäre wahrscheinlich nicht so lange entweder genommen haben

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch