Was ist Face Serum

Eine Gesichtsserum ist eine klare, dicke, flüssige Beauty-Produkt oft formuliert, um ein bestimmtes Problem Manche Menschen nutzen sie, um zu helfen, zu reduzieren feine Linien, Falten und dunklen Flecken Ziel, während andere Formeln, die verhindern, dass Akne helfen und erhellen die Haut Ein Serum können enthalten viele verschiedene Zutaten, einschließlich Vitamin C, Wildrosenöl, Glycerin, Gurke und Aloe

Typen

Es gibt Gesicht Seren sollen viele verschiedene Hauttypen behandeln und jede dieser Mischungen enthält Inhaltsstoffe, die speziell auf eine Hauttyp ausgerichtet oder ein anderer Produkte für trockene Haut enthalten typischerweise Rosmarin, Kamille, und Mandelöl, die Hydrat trockene Flecken zu helfen und kann auch helfen, glätten feine Linien und Falten, so dass sie Anti-Aging sowie Karottensamen, Glycerin und Grapefruitextrakt, die Vitamin C enthalten, können auch in der Anti-Aging-Formeln angezeigt

Mischungen für fettige Haut sind in der Regel Wildrosenöl, Pfefferminze und Lavendel Akne neigender Einzelpersonen können von diesen Inhaltsstoffen profitieren und Wildrosenöl insbesondere kann helfen heilen Flecken und Narben Andere Zutaten in Akne kämpfen Seren gehören Aloe, Gurke, und Ringel

Auge Seren gibt eine Vielzahl, die in der Regel auf den dünneren, empfindliche Haut um die Augen, Sie helfen zu verringern Falten und feine Linien und auch dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Augenringen, die oft durch Dehydratisierung Formeln prominenter gemacht werden für die Augen können zu reduzieren angewendet wird leichter und schonender als die für das Gesicht und den Hals gemeint

Anwendung

Benutzer sollten in der Regel gelten eine Gesichtsserum vor dem Schlafengehen, nach dem Waschen das Gesicht und den Hals mit einem sanften Gesichtsreiniger Das Gesicht sollte während der Anwendung leicht feucht sein; dies hilft, die Flüssigkeit zu absorbieren in die Haut Diese Formeln sind dünn und glatt, so dass sie sich auf eine sehr große Fläche, so dass die meisten Leute brauchen nur ein paar Tropfen auf die Haut vom Haaransatz an der Basis des Halses zu decken, wenn sie verwendet werden, sollten Toner vor dem Serum aufgetragen werden und eine Feuchtigkeitscreme nach

Seren und Feuchtigkeitscremes

Obwohl Seren und Feuchtigkeitscremes ähnlich sind, gibt es einige signifikante Unterschiede zwischen den beiden Gesichts Seren sind extrem konzentriert, die Teil der Grund, warum so wenig ist erforderlich Sie sind auch von sehr kleinen Molekülen, die ihnen erlaubt, tief in die Haut eindringen, Glätten ist und Heilung von innen heraus

Feuchthaltemittel, auf der anderen Seite, sind entworfen, um auf der oberen Schicht der Haut bleiben, halten die Oberfläche hydratisiert Sie helfen, die Haut entfernt, trockene, schuppige und stumpf, macht sie weich aussehen und geschmeidig Einige Gesichtsserum Formeln Feuchtigkeitscremes enthalten auch, wodurch die Notwendigkeit für einen zusätzlichen Produkt

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn das Serum verfärbt oder Gelbtöne im Laufe der Zeit kann es bedeuten, dass es oxidiert ist oder ranzig oxidierten Produkten kann schädlich für die Haut sein und sollte entfernt Verbraucher geworfen sollte genau auf die Verfallsdaten auf alle Beauty-Produkte zu zahlen, und die Wahl Artikel in kleineren Behältern verpackt kann helfen Menschen nutzen sie, bevor sie gehen schlecht

(0)
(0)

Comments - 8

Gibt es eine Beziehung zwischen dieser Art von Serum und dem flüssigen Teil des Bluts Wenn nicht, ist der Name bizarre

Früher habe ich in meinen 20ern befeuchten und jetzt im Alter von 51 habe ich nicht eine einzige Zeile oder Runzel Ich bin in den Prozess der Vermarktung meiner eigenen Linie von Hautpflege, um meine Rezepte zu teilen und ein kleines Einkommen durch Redundanz ich ich gebe zu verwenden Antioxidans Serum und nur die teuersten eos wird die Arbeit in Konzentrationen tun, werden Sie nicht finden, im Shop gekauft Zeug

Ich habe mit diesem Serum und bin aus Mein Lieferant in meinem Heimatland ist ausverkauft Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Produkt bestellen

Informative Beitrag! Serum ist ein großer Antioxidans und Zutat für Anti-Aging-Behandlungen und auch hilfreich, um Ihre Haut vor Schäden zu schützen

Ich sah mein Mitbewohner mit einem Gesichtsserum und ich entschieden uns dafür entscheiden ich hoffe, es wird alle schwarzen Flecken auf meinem Gesicht zu entfernen

Ich bin total verliebt in meine Antioxidans Gesichtsserum ich benutzt hatte kalte Sahne, da immer, aber als meine Tochter schließlich schleppte mich zu einer Kosmetikerin, mich davon überzeugt, sie auf meine Schönheit Routine zu aktualisieren

Ich begann mit einem Vitamin C Gesichtsserum, dann absolvierte bis zu einer vollen auf antioxidativen Serum

Ich würde definitiv empfehlen Frauen starten mit eine Gesichtsserum, wenn sie jünger sind es wirklich einen Unterschied machen

Haben diese Anti-Aging-Gesichtsserum wirklich funktionieren Ich las neulich, dass Frauen sollen beginnen mit einem straffende Gesichtsserum in ihren 20ern, aber das scheint sehr früh

Diese Art von machte mich frage mich, ob die Dinge wirklich funktionieren, oder wenn alle nur Marketing-Ansprüche

Weiß jemand ohne eine Axt zu schleifen haben keine Informationen zu diesem Thema

Nizza Artikel, den ich immer gedacht, dass Gesicht Seren waren nur Lotionen mit schicker Name die Dinge, die Sie lernen!

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch