Was ist Elder Care Law

Die Weltgesundheitsorganisation sagt, dass die meisten Industrieländer haben die chronologische Alter von 65 Jahren als eine Definition der älteren Elder Care Gesetz angenommen bezieht sich auf Rechtsvorschriften, die für die Probleme von älteren Menschen konfrontiert Dazu gehören, wie sie gepflegt, die Durchsetzbarkeit von Vereinbarungen betrifft, dass sie geben, und wie Krankenkassen behandeln sie Verstöße gegen die Rechtsvorschriften, die für ältere Menschen betrifft kann zivil- oder strafrechtliche Folgen, je nach den Gesetzen, die defekt sind führen

Jeder Staat in den Vereinigten Staaten hat einen Körper aus Altenpflege Gesetzgebung Diese Gesetze sind nicht konsistent, jedoch Dies bedeutet, dass obwohl es Anwälte, die in Altenpflege Recht spezialisiert sind, sie neigen auch dazu, in ihre staatlichen Gesetzeswerk Auch wenn die Einzelheiten weiter spezialisieren der Gesetzgebung variieren, gibt es bestimmte Themen, die zu einem gewissen Grad angegangen werden neigen

Zum Beispiel ist eines der Hauptziele der meisten Altenpflege Recht, diese Personen aus dem Missbrauch und Ausbeutung von Menschen, die davon ausgegangen, haben die Verantwortung, wie ihre Betreuer Ältere Menschen können körperlich, geistig und finanziell gefährdet sein, zu schützen, so dass es einfach für sie in Anspruch genommen werden, um dies zu verhindern, gibt es oft Regelungen umreißt Standards für Gesundheitseinrichtungen, Einrichtungen des betreuten Wohnens, und das Personal an diese Unternehmen, wenn diese Personen verletzen Altenpflege Recht auf eine bestimmte Weise, könnte das Ergebnis ein Verlust von sein Lizenzierung, die sie für die Fähigkeit abstreifen würde professionellen Altenpflege zur Verfügung zu stellen

Bestimmte Regelungen adressieren die Verhaltensweisen von Familienmitgliedern, die als Hausmeister Elder Care Gesetz regelt auch die Beziehungen zwischen älteren Menschen und Personen, die sie legal mit Hierzu zählen Wirtschaftsprüfer, Treuhänder tätig werden zu handeln, und die mit der Vollmacht In vielen Ländern, zum Beispiel, Vereinbarungen und Verträge, die von älteren Menschen eingegangen werden, gelten als nicht durchsetzbar, wenn sie unter unethische Bedingungen vereinbart oder, wenn sie als grob nachteilig sind

Diese Art von Gesetz befasst sich auch, was passiert, wenn eine Person stirbt Allgemeinen, um ältere Menschen das Recht vor, einen Testamentsvollstrecker ihres Immobilien nennen Sie können auch in der Regel festzustellen, wie sie würden alle verbleibenden Vermögenswerte wie angegeben genutzt oder vertrieben werden

Ältere Menschen haben in der Regel mehr Gesundheitsprobleme als jüngere Menschen die Vorschriften, dass die direkte Bundes soziale Dienste wie Medicaid und Medicare kann als Altenpflege Recht Weiterhin werden, diese Art von Gesetz allgemein beschreibt die Verhaltensweisen der privaten Versicherer Viele Rechtsvorschriften auf verhindern sollen Versicherungsunternehmen aus unfaire Behandlung von Personen, die die letzten Stadien des Lebens erreicht haben,

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist die Subway Series
Nächster Artikel Was ist ein Casaba Melon

Comments - 2

Ich erinnere mich, als ich die Betreuung eines älteren Verwandten, bemerkte ich einige Dinge wurden bis kommenden fehlen in seinem Haus auf den ersten, mich beschuldigte er des Diebstahls von ihm, aber ich sagte ihm, ich war nicht die Art von Person, die ich war genauso besorgt, als er über die Diebstähle war, rief ich einen lokalen älteren Kanzlei und fragte jemand da, wie es weitergehen

Er erzählte mir, Überwachungsanlagen im Haus einzurichten, wie ein Kindermädchen cam oder ein Stofftier mit einer Kamera im Inneren Er sagte auch, ich sollte eine Liste der jeder, der Zugang zu diesem Haus hat, vor allem Angehörige Es war eine längere Liste, als ich es machen dachte, als ich die Kameras eine Woche später überprüft, sah ich seinen Sohn zu nehmen etwas Geld aus der Dose im Wohnzimmer Ich meldete es an die örtliche Polizei, und sie später beauftragte ihn mit Gewalt gegen ältere Menschen für andere Dinge tat er

Ich habe eines meiner älteren Mutter in primäre Hausmeister-Gesetz, und ich musste ein paar Dinge über Altenpflege Recht auf dem Weg habe ich, keine Seniorenbetreuung Anwälte noch beschäftigen musste lernen, aber ich kann sehen, warum manche Menschen in meine Position könnte

Ich konnte nicht glauben, wie viele Telemarketing und Betrüger am Fest der Anfälligkeit der älteren Menschen Meine Schwiegermutter sagt mir, dass ihr Telefon klingelt mindestens drei Mal am Tag, und die Person am anderen Ende wird in der Regel versucht, ihr eine andere Versicherung verkaufen oder ein neues Alarmsystem oder ein Hörgerät Manchmal habe ich die Spur ihre Zahlen aus ihrem Caller ID und rufen sie zurück Es ist kein Höflichkeitsbesuch

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha