Was ist eine offene Uterus

Eine offene Gebärmutter bezieht sich typischerweise auf einer dilatativen Gebärmutterhals, die das uterine Öffnungs Dies würde in erster Linie ein Problem während der Schwangerschaft, wenn die Gebärmutter sollten geschlossen blieben, während das Baby entwickelt sich im Inneren während der durchschnittliche Frau Menstruationszyklus ist, um der Muttermund öffnet und schließt regelmäßig ermöglichen zur Menstruation und um Platz für Spermien während des Eisprungs den genauen Betrag Gebärmutterhals einer Frau öffnet und die Breite dieser Öffnung werden auf der individuellen und ob die Frau hatte Kinder hängen machen

Die häufigste Verweis auf eine offene Gebärmutter betrifft eine Bedingung als Zervixinsuffizienz Diese Bedingung schwangere Frauen wirkt sich bekannt und es bezieht sich auf eine Muttermund, die nicht geschlossen bleiben, wird der Muttermund ist die Öffnung oder Mündung des Uterus, und es geschlossen bleiben sollte und durch die Schleim-Stecker während der Schwangerschaft geschützt, bis Arbeits nähert sich Frauen mit einem Zervixinsuffizienz sind ein höheres Risiko für vorzeitige Wehen und Gebärmutterentzündung, die beide für die Schwangerschaft gefährlich sind

Zervixinsuffizienz kann manchmal mit einer Operation behoben werden Dies erfordert einen Arzt zu nähen der Muttermund geschlossen, bis Wehen und der Geburt rückt näher Frauen, die dieses Verfahren haben werden oft aufgefordert, schweres Heben und andere anstrengende Tätigkeiten vermeiden, bis sie geboren Öffnen der Stiche Einige können, um zu verhindern geben sogar auf Bettruhe gestellt werden, sobald die Schwangerschaft ist volle Amtszeit, bei etwa 37. Schwangerschaftswoche werden die Fäden gezogen und Arbeit darf in der Regel Fortschritte

Leider wissen viele Frauen nicht erkennen, sie haben einen offenen Gebärmutter bis zum vorzeitigen Wehen beginnt Es ist möglich, dass der Muttermund, um in der ersten Hälfte der Schwangerschaft geschlossen bleiben und öffnen Sie langsam, wie das Baby wächst und bringt mehr Druck auf die Öffnung Wenn die Arbeit noch in einem sehr frühen Stadium, können Medikamente oft gegeben, um Wehen zu stoppen, bevor sie Fortschritte Zusätzliche Medikamente und Steroide werden auch gegeben, um eine Infektion zu verhindern und zu helfen, beschleunigen die Entwicklung der Lungen des Babys im Falle einer Frühgeburt ist unvermeidlich werden

Eine offene Gebärmutter kann auch außerhalb der Schwangerschaft auftreten, da der Gebärmutterhals geht durch viele Veränderungen im Laufe einer Frau Menstruationszyklus Während des Eisprungs der Gebärmutterhals produziert mehr Schleim und öffnet sich breiter um den Durchgang von Sperma zulassen Dies macht der Schwangerschaft eher auftreten, und viele Frauen die versuchen, Monitor vorstellen das Aussehen oder das Gefühl ihrer Muttermund, um festzustellen, wenn diese Veränderungen stattfinden Der Muttermund öffnet sich auch während des Menstruationszyklus breiter, so dass Blut hindurchtreten sind

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist Inner Beauty
Nächster Artikel Was ist Medicinal Aloe

Comments - 3

 - Ich wusste nicht, dass eine offene Gebärmutter war ein Anzeichen für den Eisprung, bis meine beste Freundin versucht, schwanger zu werden und begann ihre Überwachung Sie konnte tatsächlich das Gefühl, wenn er bereit war zu sagen

Ich bin ein bisschen unwohl mit dieser Methode Ich hasse es, auch wenn der Arzt hat mir eine Prüfung dort unten geben

Aber ich denke, es funktioniert Meine Freundin wurde schwanger mit Zwillingen durch diese Methode der Überprüfung für den Eisprung

Meine Tante hatte Stiche während ihrer Schwangerschaft zu halten, ihre Gebärmutter geschlossen Sie war in der Lage, sie in, bis Zeit für die Lieferung zu halten, und alles verlief reibungslos

Ich denke, dass, wenn sie nicht bekommen hatte die Stiche, sie würde wahrscheinlich in vorzeitigen Wehen oder gegangen, auch das Baby verloren Ich bin froh, dass Vernähen der Gebärmutter ist eine sichere Option, weil die Cousine, dass sie gebar wurde mein bester Freund!

Ich dachte nie über die Zervix mit den Menstruationsblut ich immer davon ausgegangen, dass die Gegend war immer offen loslassen, um zu öffnen

Mein Flow ist in der Regel so stark und stabil, dass ich nicht sehen, wenn es Zeit, um zu schließen haben! Ich hoffe, ich habe nicht eine permanent offene Gebärmutter, obwohl, weil ich hoffe, dass Kinder eines Tages

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch