Was ist eine Karikatur

Eine Karikatur ist eine übertriebene Porträt einer Person oder Gruppe entweder in einer visuellen oder literarische Form Karikatur ist eigentlich ganz eine alte Kunst, mit einigen Beispielen der Karikatur als Tausende von Jahren alt, von den Stücken des Aristophanes zu den redaktionellen Seiten der lokalen Papier Diese Kunstform ist sehr vielfältig, mit einer Reihe von namhaften Praktikern im Laufe der Geschichte, die von Leonardo Da Vinci, um Thomas Nast können Sie wahrscheinlich feststellen, ein Beispiel der Karikatur in Ihrer Nähe, vor allem, wenn Sie ein Papier zur Hand, weil die meisten politischen Karikaturen nehmen Vorteil der Karikatur

Das Wort wird von der italienischen caricare, was bedeutet, abgeleitet von "zu laden oder zu übertreiben", und es ist in englischer Sprache seit 1500 verwendet worden, obwohl Beispiele Karikatur datieren Einführung des Wortes in die englische Sprache Wie die italienische Wurzeln schlägt, ist eine Karikatur eine übertriebene Porträt mit einer geladenen oder doppelte Bedeutung, die sehr komplex werden kann, vor allem in den Händen eines Meisters

Eines der charakteristischen Merkmale der Karikatur ist die Tendenz zu bekannten Merkmale des Gegen Zum Beispiel überbetonen, jemand, der berühmt dafür, ein sehr markanten Nase ist vielleicht die Größe dieser Nase in eine Karikatur Zähne, Lippen und Ohren stark übertrieben finden auch in keinem Verhältnis in einer Karikatur geblasen werden, was einige Menschen, um die sich ergebende Bild aufrufen groteske oder unangenehm

Viele politische Karikaturen verwenden Karikatur nach Hause fahren einen Punkt Zum Beispiel, während der Belle Epoque, Kritik an den Reichen zeigte ungeheuer dicke Menschen räkeln auf Betten von Geld, so dass eine satirische und scharfe Kommentare über den oberen Klassen Viele Menschen sind zumindest vage vertraut mit das physische Erscheinungsbild der großen Politiker, so Karikatur eine sehr effektive Form der Kommentar, als Menschen erkennen, ein Feature in der Zeichnung und stellen Sie die Verbindung mit dem Politiker, auch wenn diese nicht in vollem Umfang die Einzelheiten der Ausgabe die Karikatur wird hervorgehoben verstehen

Wie andere Formen der Satire und Comic-Kunst, ist Karikatur durch Gesetz in vielen Bereichen geschützt, zusammen mit anderen Freiheiten der Meinungsäußerung Dies kann manchmal in einem ganz Kontroversen führen, wie in 2005, als eine dänische Zeitung druckte eine Reihe von Karikaturen des muslimischen Propheten Mohammed , Zünden eines globalen Wut unter den Muslimen, die die Bilder Offensive Karikatur gefunden hat auch eine berühmte Forum für rassistische Stereotype, wie in cartoonish Versionen der Afro-Amerikaner in den USA auch durch das 20. Jahrhundert, oder in Bilder veröffentlicht gesehen von karikiert jüdischen werden Menschen in Propagandakampagnen der Bundesregierung während des Zweiten Weltkrieges verwendet

(0)
(0)

Comments - 8

Es ist nicht ungewöhnlich, um politischen Karikatur Bilder in der Zeitung Ich weiß nicht Schritt halten mit der politischen Szene, dass alle viel ausgesehen, so dass manchmal ich habe Mühe herauszufinden, wer sie ein Bild zeichnete

Wenn es nicht für die Beschriftung, die zusammen mit dem Bild geht, könnte ich nicht, wer es sein sollte

Ich weiß, es ist ein Unterschied in der Qualität, wenn es um Zeichnungen Karikatur Für einen Künstler, um ihre Arbeit in großen Zeitungen haben kommt, müssen sie ziemlich gut, was sie tun

Sie müssen außerdem über einen ziemlich guten Sinn für Humor, um ein Bild zu nehmen und es zu übertreiben, wie sie tun

Als meine Tochter sah, die Karikatur Abbildungen auf einem Jahrmarkt gezogen, um ein Bild mit den beiden von uns haben wollte sie

Ich war nicht allzu begeistert von der Idee und versuchte, sie in ihr, es zu tun, indem sie sich zu sprechen gab ich schließlich in und uns beide posierte für unsere Karikatur Abbildungen

Als wir uns das Bild, als er fertig war, war ich nicht verärgert oder beleidigt, aber ich war ein bisschen peinlich,

Es war einfach nicht sehr schmeichelhafte Bild, und ich hoffte, dass es nicht bleiben, um sehr lange, nachdem wir nach Hause kamen Meine Tochter dachte, es war zwar groß, und hielt es in ihrem Zimmer für eine lange Zeit

Ich weiß wirklich nicht, was auch immer zu diesem Bild, passiert ist, aber ich hoffe, es war weg vor langer Zeit geworfen Ich plane nicht auf jemals ein anderer gezeichnet von mir

Wir verfügen über ein Freizeitpark in der Nähe von unserem Haus und würde mindestens eine Reise im Jahr dort zu machen, wenn die Kinder waren jedes Jahr junge, würde mein Sohn für die Karikatur Künstler schauen, um sein Bild gezeichnet haben

Er rettete auch sein Geld zu wissen, dass war eines der Dinge, die er zusätzliche wollte sie dafür ausgeben nicht sehr lange dauern, bis ein guter Künstler, um eine benutzerdefinierte Karikatur zu zeichnen

Wir haben alle von ihnen über die Jahre gerettet Es ist interessant, an sie alle zusammen schauen und sehen, die verschiedenen Funktionen, die übertrieben wurden

Einige von ihnen sehen ein wenig ähnlich, andere sind ganz anders, wenn wir seine Abschlussfeier hatten, zeigten wir alle von ihnen zusammen mit seinen anderen Bildern

Ich denke, dass mehr Leute kommentierte seine Karikatur Bilder als alle anderen Bilder, die wir gezeigt hatte

   Ich habe gesehen, wie Menschen reagieren in beide Richtungen, wenn sie sehen, ihre fertigen Karikaturzeichnen Die Leute, die herumstehen beobachten sind in der Lage, um das fertige Bild vor der Person, die die Zahlung für die Karikatur zu sehen ist

Oft hört man interessante Kommentare oder Menschen, wie der Künstler lachend auf die Karikatur Arbeits Wenn sie Freunde oder Familie, die gerade ist dieses getan haben, können Sie wirklich hören können einige interessante Kommentare

Ich bin damit einverstanden, wenn jemand empfindlich über ihr Aussehen ist, mit einem personalisierten Karikatur gezeichnet möglicherweise nicht eine gute Sache sein Sie können fast jede Funktion zu nutzen und übertreiben es auf den Punkt, wo einige Leute beleidigt oder verärgert

Andere nehmen es in Kauf und sind sehr stolz darauf, wie der Blick, wenn das Bild fertig

 - Ich habe auch gesehen, diese Karikatur Künstler bis an meiner lokalen monatlichen Flohmarkt setzen Sie eine Tötung es!

Es scheint, dass die Kinder sie lieben die Sie bekommen einen echten Kick aus sich selbst heraus in Cartoon-Form meine kleine Nichte zu sehen, nahm sogar ihre Karikatur Haus und färbte ihn, da er aus schwarzen Linien auf weißem Papier gemacht, und es machte sie denken eine Seite zum Ausmalen

Es gibt immer eine lange Reihe von kleinen Kindern auf seinem Stand habe ich bei der Arbeit, bevor stand da und sah ihn, und ich bin, wie schnell er kann eine Karikatur zu erstellen immer wieder erstaunt,

Es klingt vielleicht überraschend, aber die Leute, die die besten Karikaturen zu zeichnen in der Regel bei Zeichnung realistische Porträts ehrfürchtig, als auch Sie haben ein sehr gutes Verständnis der Gesichtsform und Proportionen der Gesichtszüge, und sie nehmen, dass sie und verstärken

Ich studierte Kunst in der Schule, und ein Kerl in meiner Klasse in der Kunstgeschichte Vorlesungen oft kritzelte Karikaturen Ich hatte eine Zeichenklasse mit ihm, auch, und er konnte auf jeden Fall tun die genauesten Porträts von jeder im Raum

Er ging die Karikatur Weg nach dem Studium er immer noch eine aktuelle Zeichnung hin und wieder für mehr Geld, aber er meist verkauft seine Karikaturen Cartoons auf Zeitungen und Zeitschriften

Promi-Karikaturen sind immer leicht zu erkennen, ich denke, es ist lustig, wie ein Künstler auch eine schöne Schauspielerin zu nehmen und etwas finden, die Unterscheidung über sie zu konzentrieren, so dass die Karikatur auf der Hand

Sie machen oft die Lippen großen oder die Wangenknochen sehr ausgeprägt Wenn jemand eine Spalte Kinn, wird es an der Unterseite ihrer Gesicht ein Riese "W"

Selbst wenn der Künstler ist natürlich eine schöne Person zeichnen, irgendwie, die Karikatur selbst ist nicht schön Der Stil ist häßlich von der Natur

Karikatur-Künstler sind immer für Messen und Festivals in meiner Stadt Sie laden etwa 10 $ auf, schnell einen übertriebenen Porträt eines Kunden vorhanden ist, und ich habe gesehen, einige Leute werden bei der Zeichnung beleidigt

Karikatur Künstler wirklich bringen das Schlechteste im Menschen Jemand, der sensibel mit einer großen Nase sollte nicht fragen, ihre Karikatur gezeichnet ist, noch sollte jemand selbst bewusst über ihre großen Ohren

Ich denke, dass irgendwie, diese Leute erwarten, dass eine genaue Selbstporträt mit nur größer als normal Kopf Sie müssen verstehen, was sie sich einlassen, bevor sie die Zeichnung anzufordern

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch