Was ist ein Zapfenzellen

Ein Kegel Zelle oder einfach als "Kegel" ist eine spezielle lichtempfindliche Zelle in der Netzhaut des Auges zu finden, und zur Unterscheidung der Farbe und Detail bei Menschen verwendet, vorhanden sind, um unterschiedliche Wellenlängenbereiche sensibilisiert, um eine Reihe von zur Verfügung stellen sind drei Zapfenzelltypen Farbwahrnehmung verschiedenen Organismen haben eine unterschiedliche Anzahl von Zapfen, um verschiedene Bereiche des Spektrums sensibilisiert, so dass Tiere wie Bienen, um Infrarotlicht wahrnehmen, während die Menschen nicht

Wie der Name schon sagt, ein Teil der Form eines Kegels Zelle ist in der Tat wie die eines Kegels kegelförmigen Segment sitzt oben auf der Zelle und reagiert auf unterschiedliche Wellenlängen des Lichts in Abhängigkeit von der Konzentration des Photopigment anwesend in der Struktur, wie dies Struktur reagiert, sendet er ein Signal an den Hauptkörper des Zapfenzellen und die Eingabe von Noten von Zapfenzellen verwendet wird, um ein vollständiges Bild für das Gehirn Es gibt mehr als vier Millionen Zäpfchen im Auge zu erzeugen, und sie sind besonders dicht sind in der Fovea verpackt, ein Schlüsselbereich des Auges

Diese Zellen sind weniger lichtempfindlich ist als ihre Kolleginnen und Stäbchenzellen Rod Zellen funktionieren bei sehr schwachem Licht, aber nicht, um Farbe zu reagieren, und haben eine stabartige Struktur Organismen haben unterschiedliche Konzentrationen von Stäbchen und Zapfen-Zellen in Abhängigkeit von den Umgebungen, in denen sie sich entwickelt Tiere brauchen gute Sicht bei schlechten Lichteinstellungen, wie nachtaktive Tiere, haben viele weitere Stäbe, da diese Zellen sind nützlicher Tiere auf helles Licht und müssen in der Farbunterscheidung verwendet, wie Menschen, sind in der Regel eine erhöhte Anzahl von Zapfenzellen haben, obwohl Stangen noch zahlenmäßig überlegen Kegeln

Cones sind empfindlich auf gelblich-grün, blau Violett und Grün, wenn die Menschen wahrnehmen Szenen in Farbe, sie tun dies mit Unterstützung von Millionen von diesen Zellen, die jeweils ein kleines Stück des Puzzles Wenn die Zellen empfindlich auf grünes Licht Feuer am stärksten, zum Beispiel ist es ein Indikator, dass die Person auf etwas Grün suchen, wie ein Baum unterschiedlicher Intensität von Licht durch Stangen zu schaffen Schatten und selektiven Abfeuern von gelben grünen Zapfen können neues Wachstum zu offenbaren, in der Regel eine hellere grüne

Menschen mit Störungen des Farbensehens kann ein Zapfenzellen Problem haben, obwohl es auch andere Ursachen der Farbenblindheit Einige Leute haben keine Kegel überhaupt und kann nicht Farbe wahrnehmen, während andere Zahlen oder defekte Kegel, erleben beeinträchtigt Farbsehen vermindert, wenn die Menschen mit der Diagnose Farbenblindheit, können Tests durchgeführt, um mehr über, warum sie Schwierigkeiten mit der Farbwahrnehmung haben zu lernen

(0)
(0)

Comments - 4

   Sie sind auf dem richtigen Weg, aber Farbenblindheit ist eigentlich auf den X-Chromosomen Weibchen sind viel weniger wahrscheinlich, farbenblind zu sein gefunden, aber die Tatsache, dass sie sein können bedeutet, dass es nicht auf dem Y-Chromosom Der Grund, dass Frauen sind weniger wahrscheinlich ist sein weil Männer nur ein X-Chromosom, so ein schlechtes Gen auf, dass ein Chromosom bedeutet, dass sie farbenblind sein, aber ein Weibchen hat einen zweiten X, aus denen sich für die erste X-Chromosom mit dem farbenblind Gens Mit anderen Worten, farbenblind zu sein, eine weibliche müssten zwei farbenblind Gene haben, während ein Mann hat nur einen zu haben

Etwas, was ich zu fragen, wurde ist eine Art

Wow, wusste ich über Menschen, die farbenblind, natürlich, aber ich hatte keine Ahnung, dass einige Leute nicht in der Lage, um Farbe überhaupt zu sehen ist, dass eine Art eine seltene genetische Erkrankung, oder, was bewirkt, dass auch bei Farbenblindheit, was ist das Ursache Ich würde davon ausgehen, es ist genetisch bedingt, aber wie ich gehört habe, dass Männer sind wahrscheinlicher, Probleme beim Sehen Farben als Frauen haben, so ist es somthing mit dem Y-Chromosom zu tun

Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Person farbenblind nur durch natürliche Ursachen Ich meine, wie zu werden, kann ein Mensch geboren werden sehen, feine und verlieren dann ihre Farbsehen irgendwann später im Leben

   Gute Frage, für Hunde, aber sie können tatsächlich in Farbe zu sehen Es ist nur eine gemeinsame Sache, dass eine Menge Leute sagen, Hunde kann nicht in Farbe zu sehen Wissenschaftler haben Zapfen und Stäbchen in Hundeaugen Wie die Artikel spricht über, fand aber, Hunde nur noch viel mehr, als sie Stangen Zapfen tun, und ich glaube nicht, dass sie alle die gleichen Arten wie Menschen

Ich weiß, das Beispiel, das ich alle Tage zu hören und habe mit meinen Hunden zu sehen ist, dass, wenn Sie einen grünen Ball und werfen es in das Gras in einem Abstand, wird es schwieriger für die Hunde, es zu finden, da sie eine härtere Zeit Kommissionierung anders

Ich wunderte mich immer, was der Unterschied zwischen den Stäbchen und Zapfen ich immer hören verwendet die Worte, aber nie wirklich kannte den Unterschied

Da Hunde nicht in Farbe zu sehen, ich denke, das würde bedeuten, sie haben keine Kegel, rechte Würde nicht sie mehr Stäbe, obwohl, da sie besser in der Dunkelheit sehen können

Ich bin mir nicht farbenblind, aber ich kenne ein paar Leute, die ich weiß, eines der größten Probleme ist, dass die Menschen den Unterschied zwischen Rot und Grün nicht, dass sie sie einfach nur viel mehr rote Farbe Zapfenzellen als grün oder bedeuten nicht sagen sind die grünen irgendwie defekt, und es macht sie Samen grüne als rote ich habe nie wirklich verstanden, wie es funktioniert Wer weiß,

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch