Was ist ein ursprüngliches Aussehen

Nachdem eine Person wegen einer Straftat festgenommen, ist die anfängliche Erscheinungsbild das erste Mal, dass er oder sie vor einem Richter Es tritt oft innerhalb von Stunden nach der Festnahme und müssen so schnell wie möglich geschehen Dieses Verfahren kann auch eine Anklage aufgerufen werden angezeigt

Eine Person, die einer Straftat in den USA beschuldigt wird, hat das Recht auf eine erste Anhörung, um zu bestimmen, ob Gründe für die Festnahme Die Verfahren, die in dieser Anhörung können je nach Rechtsprechung und von der Schwere der zur Last gelegten Verbrechen variieren Eine Person, die hat festgenommen werden in der Regel in Polizeigewahrsam bleiben, aus der Zeit der Festnahme durch die Zeit des ersten Erscheinens

Die anfängliche Erscheinungsbild ist ein wichtiger Bestandteil des gerichtlichen Verfahrens Es stellt sicher, dass eine Person, die festgenommen hat, ist sich der Verbrechen, dessen sie beschuldigt werden und ihre Rechte Es hilft auch zu vermeiden das Risiko von Polizei Zwang wenn er oder sie ist für inhaftiert eine lange Zeit, bevor sie einem Richter

Wenn der Richter bei der ersten Erscheinung bestimmt, dass es keine wahrscheinliche Ursache für die Verhaftung, wird er oder sie die Person aus der Haft unverzüglich Für einige kleinere Vergehen freizugeben, der Angeklagte, der auch als der Beklagten bekannt ist, kann in der Lage, auf ein sich schuldig sein ursprüngliches Aussehen In diesen Fällen wird der Beklagte erhalten oft eine Geldbuße oder auf Bewährung und zu verlassen, ohne weitere Inhaftierung

Bei einer anfänglichen Aussehen, wird der Beklagte der Anklage gegen ihn oder sie der Angeklagte wird auch gesagt, dass er oder sie hat das Recht zu schweigen und einen Anwalt zu konsultieren Die Beklagte wird informiert, dass das Gericht einen Anwalt zu bestellen informiert werden um dem Beklagten darstellen, wenn er oder sie nicht in der Lage sich leisten ist

Der Richter in der Anfangs Aussehen kann es einem Beklagten aus der Haft auf Kaution freigelassen werden, in diesem Fall die Beklagte gibt einen bestimmten Geldbetrag an das Gericht, wenn der Beklagte kehrt für erstinstanzliche Gericht, wird das Geld zurückgegeben Dies gibt dem Angeklagten ein Incentive anwesend zu sein für die Studie In einigen Fällen kann eine zusätzliche Anhörung erforderlich für die Kaution erteilt,

(0)
(0)

Comments - 2

Ich bin froh, das Rechtssystem hat einen Prozess für eine anfängliche Erscheinen vor Gericht Ich hasse es, zu einer strafbaren Handlung festgenommen werden und nicht in der Lage, einen Richter so bald wie möglich sehen, ich will wissen, was ich war, angeklagt, und ich würde wissen wollen, ob eine Bürgschaft oder eine persönliche Sicherheitsleistungen möglich Nur der Gedanke an die Ausgaben Wochen oder Monate hinter Gittern ohne offizielle Stellungnahme aus dem Gerichtssystem würde mich zu Tode erschrecken, vor allem wenn ich fälschlicherweise beschuldigt

Was ich über die Jahre aufgefallen ist, dass ein erster Auftritt in einem hochkarätigen Strafverfahren kann eine Medienrummel zu werden Es ist das erste Mal, wenn eine Menge Leute, die beschuldigt Verdächtigen in einem öffentlichen Einstellung sehen Sie haben keine Zeit zu ändern, hatten ihr Aussehen oder wenden Sie sich viel mit ihren Anwälten Wenn Kameras im Gerichtssaal zugelassen ist, können die ersten Erscheinen vor Gericht sehr aufschlussreich für die Zuschauer sein

Ich erinnere mich, als der Verdächtige in einer Massenerschießung in Colorado machte seinen ersten Auftritt vor Gericht Er hatte immer noch leuchtend roten Haaren und einem struppigen Bart und konnte kaum sprechen, als ein Flüstern Wochen später war er glatt rasiert, trägt einen Anzug und sein Haar war ein normaler Schatten Er sah überhaupt nichts, wie er beim ersten Mal

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha