Was ist ein Sperma Allergie

Eine Sperma Allergie ist eine sehr seltene allergische Reaktion auf Samen, die mit der Fähigkeit eines Paares zum Geschlechtsverkehr wie andere allergische Bedingungen voll und ganz genießen stören können, ist es sehr irritierend nachweisen können, und machen die allergische Partner wollen vermeiden sexuelle Aktivität Symptome sind Brennen und Rötung in den Bereich sowie Schwellungen in einigen Fällen gibt es keine Heilung für die Allergie, sondern eine Person, kann die allergische Reaktion durch die Verwendung eines Kondoms, um die Exposition zu vermeiden Ärzte glauben nicht, eine Sperma Allergie wird Unfruchtbarkeit zu verhindern, aber es kann mit der Schwangerschaft, wenn stören der betroffene Partner will weniger Sex haben, weil es

Menschen können fast jede Substanz allergisch auf zu beweisen, und Sperma ist keine Ausnahme, wenn eine Person hat eine Sperma Allergie, dies bedeutet, dass sie allergisch auf ein Protein in der Samenflüssigkeit gefunden, Sie können zuerst bemerken die Symptome, die Juckreiz und Brennen umfassen und kann manchmal beinhalten Schwellung und Rötung, nach dem Geschlechtsverkehr Es wird nicht nur die Vagina, aber, dass Symptome einer Sperma Allergie Wesentlichen entwickeln können Symptome entwickeln, wo der Körper in Kontakt mit Sperma, einschließlich der Haut auf jedem Teil des Körpers

Es ist wichtig zu beachten, dass Juckreiz und Brennen in der Scheide, Mund oder Anus nicht immer bedeutet, dass eine Person, hat eine Allergie Stattdessen ist es manchmal das Zeichen einer Infektion zu testen, ob eine Allergie ist die wahrscheinliche Ursache der Symptome kann ein Paar ein Kondom während der sexuellen Aktivität zu tragen, wenn die Symptome nur scheinbar ohne Kondom zu entwickeln, die Partnerin kann dann gut daran, einen Arzt für eine körperliche Untersuchung und Allergietests zu sehen

Leider gibt es keine Heilung für ein Sperma Allergie Selbst wechselnden Partnern wird wahrscheinlich nicht helfen, als eine Person, die allergisch erweist sich als Samen in der Regel allergisch auf alle Samen, anstatt den Flüssigkeiten von nur einem Partner Es ist eine Behandlung, die Ihnen helfen zu desensibilisieren die Vagina In den Samen, aber es beinhaltet das Aussetzen der vaginalen Gewebe gegen verdünnte Samen wiederholt über einen kurzen Zeitraum Pflege der Desensibilisierung der Regel erfordert die weiblichen Geschlechtsverkehr alle 48 Stunden, die nicht beweisen praktisch für viele Menschen, obwohl die Wahrscheinlichkeit des loszuwerden kann a Sperma Allergie mag düster, es geht manchmal weg auf seine eigene

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist ein HTML-Span Tag
Nächster Artikel Was ist ein Parallel Port

Comments - 3

 Sie sollten auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, darüber gibt es Behandlungen für diese Art von Allergie verfügbar

By the way, sind Sie keine Schmierstoffe Wenn Sie dies tun, können Sie allergisch auf den Schmierstoff und nicht, ist der Samen Obwohl Empfindlichkeit und Allergie auf Sperma auf jeden Fall möglich, habe ich gehört, dass Frauen mit vielen Allergien, vor allem Lebensmittel-Allergien können reagieren Sperma, wenn ihre Partnerin verbraucht jene Nahrungsmittel Ich bin kein Arzt, aber so bin ich nicht sicher, ob dies wahr ist,

Ich denke auch, dass vaginale Reizung oder Juckreiz können an häufigen Sex oder bakterielle Überwucherung durch in pH-Werte ändern Semen hat einen anderen pH-Wert als das Innere der Vagina Dies kann den pH-Wert der Vagina stören und dazu führen, natürliche Bakterien So wachsen es könnte eine Hefe-Infektion als gut ich bin mir sicher, dass Ihr Arzt herausfinden, die Ursache was immer es ist

 Ich denke, ich habe eine Sperma Allergie und leider kann ich es nicht ignorieren Ich habe keinen Juckreiz, aber ich habe Schwellung und Rötung nach dem Geschlechtsverkehr habe ich nie diese Symptome, wenn wir ein Kondom benutzen, so bin ich sicher, dass es den Samen Ich machte einen Termin mit meinem Arzt

Als ich frisch verheiratet, hatte ich eine Sensibilität für Samen Es war nicht sehr ernst, so dass ich nicht glaube, es war eine Allergie Aber ich würde eine Menge von Juckreiz im vaginalen Bereich nach dem Geschlechtsverkehr Es war unangenehm erleben und ärgerlich Ich ging zu dem Arzt, der einige Tests lief, aber sie alle zurückkamen klar Also ich keine Infektion hatten

Ich beschloss, es zu ignorieren und weiter Verkehr wie gewohnt ich darauf geachtet, Hygiene und verwendet vaginalen Tücher ging oft Der Juckreiz langsam weg auf seine eigene Ich habe es nicht in den letzten zwei Jahren erlebt überhaupt

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch