Was ist ein Showboat

Ein showboat ist ein Wasserfahrzeug konzipiert als schwimmende Theater Showboats majestätisch die Binnengewässer des amerikanischen Südens und Mittleren Westen seit über einem Jahrhundert zwischen den frühen 1800er und Mitte der 1900er Jahre, bevor Ausblenden Interesse an Showboats wurde im späten 20. Jahrhundert wiederbelebt, und mehrere Unternehmen jetzt bieten showboat Touren entlang der Flüsse Mississippi und Ohio, wo die ursprünglichen Showboats gebracht Unterhaltung Gemeinden aller Größen Einige dieser Touren sind in Form von Kreuzfahrten, andere einzubeziehen Boote, die für die Dauer der Show angedockt sind

Die erste showboat wurde in Pittsburgh im Jahre 1831 gebaut und verwendet, um eine schwimmende Theatergruppe, die durchgeführt wird eine Vielzahl von Stücken Melodramen bewies stets beliebten tragen, aber Showboats ebenfalls vorhanden Vaudeville und andere Arten von Theater, und wenige hatten Zirkussen anstelle von Theateraufführungen auf a showboat, Besetzung konnte Gemeinden, die sonst nicht in der Lage, Theateraufführungen erleben sein könnte, und die Bewohner von Kleinstädten oft in Kraft gedreht, um Shows zu sehen, wenn eine showboat erreichten ihren Küsten zu erreichen

Moderne Showboats sind aufwendig Victorian Konfekt in Form von zweistöckigen Schaufelrad-Dampfer, die in der Regel reichlich mit scrollwork und Vergoldung Historisch eingerichtet sind, Showboats waren eigentlich mehr wie Lastkähne, die von Schleppern gezogen wird, anstatt durch ihre eigenen Dampfmaschinen angetrieben Das Boot Raum aufgenommen haben für eine Bühne, Unterkünfte für die Crew und Cast und Lagerung für Kostüme, Requisiten und andere notwendige Ausrüstung Troupes hatten in der Regel ein Repertoire von Leistungen sie anbieten könnten, darunter Stücke, die sie seit Jahren durchgeführt hatte,

Diese Form der Unterhaltung zurückgegangen während des Bürgerkrieges nach Nord und Süd waren zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig, um Zeit für Reisen Theateraufführungen Reisen auf einer showboat wäre auch gefährlich, wie Kräfte wetteiferten um die Kontrolle über die Flüsse in den späten 1860er Jahren nehmen kämpft jedoch Showboats wurden wiederbelebt, und sie sind gut florierte durch die 1940er Jahre, als die Goldrute, das letzte Original showboat, wurde schließlich zur Ruhe setzen

Unternehmen, die Touristen zu bieten haben die showboat Tradition Viele Reisende im Süden der USA sind sehr interessiert in Süd-Geschichte neu belebt und zu einem guten showboat bietet Menschen die Möglichkeit, eine ehrwürdige Tradition, die sogar einen eigenen Slang, inspiriert erleben "showboating", um beziehen sich auf Menschen, die sich selbst als extravagant und auffällig wie möglich zu präsentieren, andere zu achten, zu bekommen Das 1927 Musik Showboat wird auch dieses Theatertradition, und zementierte das Bild eines Raddampfers in der öffentlichen Meinung

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist Datenkomprimierung

Comments - 3

Ein showboat muss ein ziemlich lukratives Geschäft wieder in den Tag Ich denke, viele von uns vergessen, aber das Reisen war nicht immer so schnell, wie es jetzt denke ich, dass eine Theatergruppe unterwegs den regulären Weg wahrscheinlich nicht sehr schnell gehen Dann müssten sie ihr Set in jeder Stadt sie aufgehört zu konstruieren

Ein showboat löst beide Probleme Das Set ist bereits auf dem Boot gebaut, und Reisen ist gesorgt Wer dachte, diese Idee up war ein Genie übernommen!

   Wenn Sie Interesse an dem Antritt einer showboat sind, gibt es eine in Branson, Missouri genannt Showboat Belle Ich habe einige Verwandte, die in Missouri zu leben, und von dem, was sie mir zu sagen, es ist ziemlich cool

Die Belle tut Shows zum Mittag- und Abendessen, so haben Sie ein paar Optionen, wenn Sie sehen, eine Show Sie auch Comedy zu tun zeigt zusätzlich zu den traditionellen Stücken wollen!

Ich denke, dass Branson ist einen Besuch wert sowieso Ich erinnere mich, in den Vergnügungspark gehen, wie ein Kind, und es war eine Menge Spaß Wurf in einer Show auf dem showboat und Sie haben sich einen Urlaub!

Ich habe den Begriff & rdquo gehört, showboating & quot; eine Menge, aber ich merkte, nie ein Showboat war ein wirkliches Ding Ich persönlich denke, Art showboating selbst lahm, aber ich würde gerne auf einer tatsächlichen showboat gehen und sehen ein Spiel wäre, wie wenn man eine kleine Kreuzfahrt und werde der sein, Theater alle auf einmal! Klingt wie Spaß zu mir

Ich kann total verstehen, warum diese sind nicht so populär mehr, obwohl ich glaube nicht, dass die Menschen wirklich gehen, um Theater zu sehen, wie viel jetzt, wie sie in den 1860er Jahren hat ein modernes showboat müssten mit Fernsehen und Kinos für die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu konkurrieren

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch