Was ist ein Red Oak Tree

Das rote Eiche kommt in verschiedenen Arten Jede Art variiert je nach ihrer Heimat und ihrer Beschreibung Die Roteiche, Texas Roteiche, Süd Roteiche, und mexikanische Roteiche gehören zu den beliebtesten in dieser Familie die Roteiche, wie der Name sagt, wird häufig in östlichen Nordamerika gefunden, während die Texas und Süd-roten Eichen sind über den Süden der mexikanische rote Eiche ist einer der beliebtesten Bäume in Mexiko

Der wissenschaftliche Name der Roteiche Baum Quercus rubra Wie bereits erwähnt ist es im nordöstlichen Teil der Vereinigten Staaten gemeinsame, jedoch so weit südlich gefunden werden, wie Georgia Es ist auch native zu den südöstlichen Vorsehung von Kanada - und so weit Osten als Neuschottland Es ist ein Laubbaum, der von 50 bis 140 Fuß in der Höhe mit einem Stamm, der drei bis sechs Fuß erreichen kann, und hat eine Verbreitung von 50 bis 75 Fuß Wenn es in der freien Natur wächst wachsen kann, wird es auf sein größere Seite des Spektrums

Die Roteiche Baum wächst schnell und wird in einer Vielzahl von Bodenbedingungen zu überleben; jedoch zieht es in der Nähe von Bach oder Fluss Betten sein Es ist ein geringer Wartungs Baum und kann bis zu 500 Jahre in den besten Bedingungen leben, die Tell Tale Zeichen, dass ein Baum ist eine Roteiche Baum ist durch eine genaue Untersuchung der Rinde Die Rinde auf den gesamten Stamm hat Grate mit Streifen, die fast glänzend in der Mitte erscheinen

Die Blätter der Roteiche Baum sind dunkelgrün in der Farbe mit einem grauen Farbton unter jedem Blatt hat sieben bis 11 Tipps, die spitz sind und schalten rotbraune während den Herbstmonaten Obwohl Eicheln möglicherweise nicht im Überfluss angezeigt, bis der Baum fast 40 , der Baum wird seinen Anteil von ihnen im Herbst vergossen Die Eicheln sind in der Regel etwa 1 Zoll lang und rund in der Form mit einer flachen Kappe

Die Texas Roteiche, auch bekannt als die Quercus buckleyi oder der spanischen Oak bekannt ist für seine Toleranz gegen Trockenheit geliebt und erhitzen Kleiner als die Roteiche, wird es in der Regel wachsen, um 30 oder 40 Meter hoch mit einem gleichen Spanne für seine Breite Die Rinde ist rot gefärbt und scheint Waagen, ähnlich wie eine Eidechse Die dunkelgrünen Blätter der Texas Roteiche sind etwa drei Zoll breit mit fünf vor sieben Punkte Die Eicheln sind mit dunklen Streifen und sind über einen Zoll in der Länge haben

The Southern red oak, auch genannt die Quercus sichelförmig, wird wachsen, um etwa 80 Meter hoch Die Rinde hat nicht die tiefen Rippen wie die Roteiche und ist in der Regel in der Farbe grau Jedes Blatt ist wie eine Birne geformt und hat scharfe Spitzen, wie die anderen roten Eichen Die Eicheln auf der südlichen Roteiche sind klein, nur ½ Zoll lang und viel dünner als die anderen Das Holz wird oft für Schnittholz verwendet, da es sehr stark

Die mexikanische Roteiche oder Quercus canbyi können Höhen bis zu 60 Meter erreichen Das Laub ist als verspätet Laub beschrieben; in der Tat haben einige es als immergrüne bezeichnet, weil er seine Blätter hält fast das ganze Jahr Jeder neue Wachstum ist in der Farbe rot und es eine reiche rot wird in den Herbstmonaten Die Blätter sind feiner Textur und eine gewisse Verzahnung oder weist Es ist auch ein hardy Baumarten

(0)
(0)

Comments - 3

Wie können Sie den Unterschied zwischen verschiedenen Arten von Eichen Ich habe einen riesigen alten Baum in meinem Hinterhof zu erzählen, und auch wenn ich weiß, es ist eine Eiche, ich kann nicht herausfinden, welche Art

Ich habe schon in vielen Eiche Bilder sah, und ich denke, ich habe es eingeengt zu einem roten Eiche, einem Stift Eiche, oder einer Kastanie Eichen

So ist es eine Möglichkeit, um herauszufinden, welche Art von Eiche dies Kann mir jemand sagen, wie man zwischen diesen drei Arten von Eichen Ich habe sogar so weit gegangen, zu differenzieren, um einige rote Eiche Bilder neben dem Baum herausnehmen und versuchen, um es herauszufinden, aber ich bin nur nicht sicher,

Irgendwelche Tipps oder Eingabe

Können Sie mir weitere Informationen über Northern Red Oak trees Ich habe ein Projekt für mein Biologieunterricht auf Roteiche Baum Tatsachen zu geben, und ich bin Art kommen trocken

Alles, was ich scheinen, um zu finden, sind die gleichen fünf Fakten, immer und immer wieder gibt es Tonnen von Roteiche Bilder gibt, aber nur nicht zu viele Fakten über den wissenschaftlichen Namen der Art des Bodens mag es, wie hoch sie in der Regel erhalten, etc

Habt ihr einen Artikel speziell auf Roteiche Bäumen, oder gibt es irgendwelche Baum-Fans unter den Lesern, die mir helfen könnte wäre ich total dankbar für jede zusätzliche Information; Dieses ganze Projekt bringt mich um!

Was können Sie mir über den roten Eiche Wachstumsrate

Ich überlege mir die Transplantation einige rote Eichen in meinen Hof zum Ausgleich alle Ahornbäumen, so versuche ich, alle roten Eiche Informationen, die ich kann, bevor ich zu verpflichten, den Kauf der Bäume herausfinden,

Ich lebe in einer einigermaßen trockenen Bereich, so dass ich denke, dass dies eine ziemlich gute Arten, für mein Land sein, aber ich möchte wirklich nicht einen Baum, die gehen, um im Alter auf eine Ewigkeit dauern, zu wachsen Ich brauche ein paar gute Schatten jetzt, nicht in 50 Jahren!

So, wie schnell sich die durchschnittliche roten Eiche wachsen und glauben Sie, dass dies eine gute Wahl für eine ziemlich trockene Fläche Danke für die Information zu sein!

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch