Was ist ein Rücksitz-Treiber

In einer idealen Welt, ein Fahrer das Privileg, nicht mit, um vom Ausschuss fahren, oder seinen Entscheidungsprozess zu verteidigen, die anderen Passagiere im Auto In der realen Welt genießen würden jedoch viele der Fahrer hat das Pech, den Umgang mit hatten eine sehr lautstarke und überkritisch Passagier als ein Rücksitz-Treiber bekannt Ein Rücksitz-Treiber viel von der Reise verbringt in einer inoffiziellen und ungerechtfertigte kopilot Rolle, schreien Anweisungen an den Fahrer oder die Ausstellung überflüssige Warnungen über potenzielle oder eingebildete Gefahren im Straßenverkehr

Ein Rücksitz-Treiber ist recht oft eine qualifizierte oder erfahrene Fahrer, der zu Unrecht an die undankbare Rolle des Passagier verbannt fühlt wahrgenommen, um dies zu kompensieren leichten, wird ein Rücksitz-Treiber es auf sich zu nehmen oder sich selbst, um die Fähigkeiten des eigentlichen Fahrers, während er zu kritisieren oder sie ist tatsächlich fahren Dieses Verhalten ist nicht nur ärgerlich, andere Insassen, kann es geradezu gefährlich sein, wenn der Fahrer wird zu abgelenkt oder emotionale

Ein Grund, eine Person kann ein Stimmrücksitz-Fahrer zu werden ist ein Mangel an Vertrauen Er oder sie können das Gefühl der designierte Fahrer ist zu jung, unerfahren, unscharf oder ungelernte für die Fahraufgabe zur Hand Eine nervöse Eltern kann ein Rücksitz-Fahrer zu werden, wenn ein jugendlichen Sohn oder Ihre Tochter ist hinter dem Lenkrad, zum Beispiel ein Mann kann sich gezwungen fühlen, Warnungen und Kritik ausstellen, wenn seine weniger erfahrenen Ehepartner fährt in die Stadt

Ein weiterer Grund, einige Leute Sitz Fahrer wieder zu werden, ist eine wahrgenommene Kontrollverlust Es gibt bestimmte Treiber, die einfach nicht die Kontrolle über ein Fahrzeug aus einer unbekannten oder unbewiesene Einheit über Vielleicht ein Fahrer eine schlechte Erfahrung als Fluggast in der Vergangenheit, oder hatten er oder sie ist seit jeher die Familie benannten Fahrer und ist nicht bequem Putting sein oder ihr Leben in die Hände anderer Diese Angst vor einer anderen Fahrerfähigkeiten wird oft im Extremfall von "Rücksitz-Treiber" Syndrom manifestiert

Manchmal ist eine potenziell gefährliche Rücksitz-Treiber Situation kann entschärft werden, wenn der Fahrer mit Nachdruck fest, die Tatsache, er oder sie die vollständige Kontrolle über das Fahrzeug Manche Treiber oder erfahrenen Passagieren kann auch eine nützliche, aber harmlosen Pflicht, eine unbefristete Rücksitz-Treiber zuzuordnen sind, wie Navigator oder Reisespielleiter, indem sie eine Rücksitz-Treiber etwas Greifbares zu tun ist, kann die tatsächliche Fahrer in der Lage, auf die Straße konzentrieren voraus durch einen ungeprüften Rücksitz-Treiber kann tatsächlich mehr schaden als nützen, wenn er oder sie lenkt den Fahrer unnötig

(0)
(0)

Comments - 3

Mein Name ist Charlie, ich bin 47 Ich habe einen Nerven bipolaren älteren Freund, der ist 67 Ich lebe in Toronto, so dass der Stadtverkehr kann sehr hektisch und beängstigend manchmal sein

Die zweite er ins Auto bekommt, sagt er mir, langsam fahren, Stoppschild vor, passen sie für Menschen, schalten Sie hier, leuchtet vor Straße verlangsamen, Spurwechsel und so bekommt er mich so verklemmt Ich fühle mich nervös, und ich bin sicher, eines Tages werde ich in einen Unfall, weil von ihm Ich mag ihn nicht anders, aber er macht mich verrückt

Ich fahre seit seit ich 16 war, habe ich eine perfekte Fahrt aufnehmen Ich fahre von Ontario nach British Columbia und Rückseite ohne Probleme I

Meine Frau kann ein Rücksitz-Treiber auf Zeit zu sein, aber ich versuche, stimmen sie aus ihr ist es, eine imaginäre Bremse zu drücken, wenn sie denkt, ich bin immer zu nah an etwas, und dann sagen Sie mir, zu verlangsamen Manchmal ist sie denken werde sie sieht ein Radfahrer oder Fußgänger in meinem blinden Fleck und sagen Sie mir aufpassen, ich habe fast in ein Wrack geworden, weil sie zog mein Fokus weg von einer tatsächlichen Gefahr vor mir

Ich erinnere mich, als ich in der neuen Treiber Ausbildung Klasse in der Schule war, sahen wir einen Simulator Film mit einem Rücksitz-Treiber Zeichen Wir sollten weiterfahren, egal, was diese Person tat oder sagte, ich erinnere mich, der Passagier begann zu schreien über einem Motorrad hinter dem Auto und ich konnte nicht an einer roten Ampel stoppen, weil ich war zu sehr damit beschäftigt, in meinem Spiegel Ein Rücksitz-Treiber kann eine echte Gefahr dar, abgesehen davon, sehr ärgerlich,

Mein Vater war der schlimmste Rücksitz-Treiber kann ich mir, vor allem, wenn mein Bruder und ich denke, lernten, wie man fährt Er war in der Regel nicht auf dem Rücksitz, entweder würde er auf dem Beifahrersitz und Griff der Türflügel mit beiden sitzen Hände Wenn er etwas aus der von der rechten sah, würde er schreien & quot;! Auto, Auto & quot; Er würde jeden kommenden Stoppschild anzukündigen mindestens hundert Meter, bevor wir es erreicht

Irgendwie habe ich es geschafft, meine Lizenz Fahrer eine anständige Treiber zu erhalten und zu werden, trotzdem ich glaube, er war für den Antrieb so lange, dass die Idee im Vertrauen jemand anderes hinter dem Lenkrad war erschreckend

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch