Was ist ein PVC-Regenmantel

Ein PVC-Regenmantel ist eine wasserdichte Außenmantel aus Polyvinylchlorid Die glatte, nicht durchlässigen Oberfläche des PVC ist es ein beliebtes Material für Regenmäntel PVC Regenmäntel sind in vielen verschiedenen Stilen, Farben und Variationen, und eine mehrjährige Mode Favorit

PVC wird aus einem Erdölbasis hergestellt, aber da 57% PVC Chlor, die wirklich benötigt viel weniger Erdöl als die meisten anderen Kunststoffe Das Verfahren der Polymerisation des Vinylchlorid-Monomer ist exotherm und muß bei einer bestimmten Temperatur während der VCM Wasser gehalten werden Suspension bildet eine Aufschlämmung Die Aufschlämmung wird dann entgast und der überschüssige VCM und Wasser wird entfernt, und was übrig bleibt wird pulverisiert PVC Das pulverisierte PVC wird dann mit einer Reihe von Additiven, einschließlich Stabilisatoren, Weichmacher, Verarbeitungshilfsmittel und Pigmente gemischt, dann in verarbeitete ein Blatt

PVC-Platten werden wie Schrauben der Stoff behandelt werden, wenn es an der Zeit, um Kleidung herzustellen Ein PVC-Regenmantel ist so konzipiert, gemustert, gemessen und geschnitten wie eine normale Gewebe Der einzige Unterschied ist, dass PVC-Regenmantel Nähte sind in der Regel nicht mit einer Nadel und Faden genäht kommt Da PVC nicht porös ist, würde eine Nadel ein großes Loch die es ermöglicht, Wasser zu geben zu lassen, was für eine sehr ineffektiv Regenmantel und eine Schwächung der Naht Stattdessen werden PVC-Nähte in der Regel "verschweißt" mit Wärme oder durch chemische gebunden bedeutet, oder so, die beiden Teile des Materials schmelzen zusammen, entweder thermisch oder chemisch und permanent gebundenen

Da PVC Regenmäntel sind nicht porös, sie nicht zulassen, die Haut natürlich zu atmen Dies hält den regen, aber es hält auch die Körperwärme und Feuchtigkeit, was für eine dampfende Umgebung innerhalb des Mantel Um dies zu bekämpfen, viele Hersteller säumen den Regenmantel mit ein atmungsaktives Material wie Baumwolle oder Flanell, und viele Designs integrieren versteckten Lüftungsöffnungen Strategisch platzierte, diese Öffnungen optimieren den Luft, ohne dass Wasser in Umlauf

Ein Hauptgrund, warum ein PVC-Regenmantel ist immer in der Art ist seine Vielseitigkeit In der letzten Phase des Produktionsprozesses, das Farbmittel kann übersprungen werden, was zu einer klaren PVC PVC ist das einzige Kleidungsmaterial in klaren Wenn das Farbmittel zugesetzt wird, die resultierende Farbe kann entweder durchscheinend oder opak sein, was auch einzigartig für PVC Dass die Färbemittel tatsächlich in das Material und nicht an der Oberfläche zugesetzt hergestellt später eine viel fetter, heller, farb Ergebnis als gewöhnliche gefärbte Gewebe kann

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist finanzielle Vergütung
Nächster Artikel Was ist ein Smartphone

Comments - 5

 Ich weiß nicht wirklich den Punkt wissen, entweder Sie erinnern mich auch von PVC-Duschvorhänge, fast noch mehr als der regen Jacken Ich habe aber gesehen, wirklich einfach diejenigen, die etwas mehr als Ponchos waren, und hatte Neuheit druckt alle über sie, statt ein Farbgestaltung Das waren nette, wenn auch ein wenig Jugend

Ooh, interessanten Artikel! Ich wunderte mich immer, wie regen Getriebe zusammen, ohne dass es undicht genäht, und jetzt weiß ich, dass die Farben der regen Mäntel werden anstelle von Put auf der Außenseite in die PVC zugesetzt hilft zu erklären, warum die klassischen gelben regen Mantel Blick endet als so vibrierend hell, zu

Aus Neugier, weiß jemand, ob die klare PVC regen Mäntel zeigen, & quot; Nähen & quot; Nähte, wo Stücke wurden miteinander verhakt Wenn das Material entlang der Nähte ist dicker als der Rest des Fells oder die Konsistenz der es ändert überhaupt aus geschmolzen und dann abgekühlt wieder, ich kann mir vorstellen, es Linien, wo Hülsen eingehakt zeigen würde, und solche

Ich habe eigentlich nie eine Chance hatte, um eine transparente PVC regen Mantel sehr genau zu untersuchen; vielleicht jemand, regen Mäntel viel kann mir sagen, sieht

   Vereinbart, ist der klassischen gelben regen Mantel niedlich Ich neige dazu, es mit der Kindheit dank einer Karikatur sah ich eine Menge, wie ein Kind über einen Hund, der einen gelben regen Mantel trug assoziieren

Ich lebe in regnerischen Bundesstaat Washington, so dass Sie sich vorstellen, wie viel Erfahrung, die ich mit der Wahl regen Mäntel und den Umgang mit trübe Wetter hatten! Eine andere nette Sache über die traditionellen gelben regen Mantel ist, dass man immer noch machen es in Mode, indem Sie die passenden gelben Gummistiefeln oder andere wasserdichte Schuhe

Ich habe nie verstehen, warum Bilder zeigen Menschen in regen Mäntel und hält einen Regenschirm; wenn Sie in wetterfeste Kleidung sind, brauchen Sie nicht den Schirm!

   Ich habe nie wirklich bekommen die klare PVC Trend mich Leute scheinen es zu mögen, obwohl ich klar, Regenmäntel, klare Schirme und sogar klare Rucksäcke gesehen!

Ich persönlich bevorzuge die traditionellen gelben Regenmantel Ich denke, es sieht nett, und es gibt Ihnen zusätzliche Sichtbarkeit bei Nebel

Ich habe ein paar klare PVC Regenmäntel herum gesehen und ich denke, sie sehen ein wenig lächerlich Was ist noch der Punkt, also jeder kann immer noch sehen, Ihr Outfit Ich verstehe es nicht

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch