Was ist ein P51

Die P51 Mustang war ein einmotorigen Jagdflugzeug zunächst für die britische Royal Navy produziert wurde geschaffen, um Begleitflugzeuge für schwere Bombenangriffe, aber seine Verwendung darüber hinaus ursprüngliche Absicht Spitznamen "kleine Helfer" von Bomberpiloten erweitert, wurde der P51 die erfolgreichste Kampfflugzeug seiner Zeit

Der Mustang am häufigsten produziert hatte eine 37 Fuß Spannweite und wurde etwas mehr als 32 Meter lang Er stand 13 und einen halben Meter hoch Das Packard Merlin-Motor wurde zum Standard, nachdem sie am besten geeignet für einen Kämpfer in dieser Größe die P51 konnte 2000 £ zu tragen bewiesen und hatte eine Reichweite von über 950 Meilen Es wurde mit sechs 50-Kaliber Maschinengewehren auf den Flügeln für insgesamt 1.880 Runden montiert

Im April 1940 wurde die britische Royal Air Force ihre Kräfte für den Krieg in einen Endwert Veranstaltung ausbrechen Vorbereitung Sie beauftragten North American Aviation, um P40s für die Royal Air Force Die Design-Team von North American zögerten, mehr P40s da zu bauen sie waren immer eine veraltete Flugzeuge, die sie bot an, den gleichen Motor verwenden, aber die Gestaltung eines neuen Handwerk um ihn herum die RAF vereinbart, solange das Handwerk, den Beinamen NA73, konnte in weniger als 120 Tage hergestellt werden

Die Staat-Armee genehmigt die Ausfuhr des NA73, solange sie konnte zwei Ebenen für ihre eigene Bewertung haben Es war der US-Armee, die die Ebene der XP51 Sie Design-Team von North American zusammenkamen umbenannt und produziert den Prototyp in nur 117 Tage Die Erstflug war 26. Oktober 1940, wo es blies früheren Kampfflugzeuge, Richtfest bei 382 mp / h, eine volle 25 mp / h über der Höchstgeschwindigkeit des P40

Der Schlüssel für die Geschwindigkeit in der Flügel-Design Andere Flugzeuge der Zeit hatten Flügel, die maximale Dicke gleich um die Vorder- oder innerhalb der ersten 25% der Flügel erreicht der neue Flügel-Design des P51 genannten "Laminar-Flow-Schaufelblatt" hatte die maximalen war Dicke beginnen ein wenig mehr als die Hälfte in den Flügel Dieser Entwurf für die Luftströmungs einfacher über dem Flügel und deshalb reduzieren den Widerstand zB Drag erlaubt wurde reduziert, Geschwindigkeit erhöht wurde

Das Flugzeug hatte ursprünglich ein Allison-Motor, wie der ehemalige P40 Es war ein guter Motor, aber nicht über die Höhe Fähigkeiten, die in der besten Kämpfer der RAF auf die Idee kam, einen Rolls Royce Merlin Motor stattdessen war es bei zunehmender Höhe erfolgreiche notwendig waren und die Ergebnisse wurden an die US Air Force Die US-Luftwaffe übergeben worden, die ähnliche Tests unter Verwendung von Packard Merlin Motoren und erreicht ähnliche Ergebnisse Oben Verbesserung Höhentraining in der P51 wurde der Luftgeschwindigkeit auch auf satte 441 mp / h erhöht

Ein weiteres wichtiges Designmerkmal in den Folge P51-Modelle eingeführt wurde, war die Blase Baldachin Diese klare Baldachin ging vollständig um den Piloten in einer Blase, so dass für eine volle Sehfeld Zurück Flugzeugmodelle nicht erlaubte dem Piloten, hinten sehen, so dass das Flugzeug anfällig für feindliche Feuer von hinten nähern

Es wurden insgesamt über 15.000 P51 Flugzeugen zwischen 1940 1945 Sie waren für die Zerstörung von 4.950 feindliche Flugzeuge verantwortlich, baute so dass sie die zerstörerischsten Flugzeug in US-Kampfgeschichte Über 280 P51s sind noch flugfähig, lebendig durch Warbird-Fans auf der ganzen Welt gehalten

(0)
(0)

Comments - 2

    das Ding wurde für eine Menge mehr als Begleitjäger Es könnte durchzuführen sowie jede Ebene, da draußen im Luftkampf benutzt, hatte Bomben und Raketen um es geschnallt zum Strahlen von Bodenzielen und war in der Regel das flexibelste Flugzeug in den Krieg

Das Design der Ort war so revolutionär, dass das Flugzeug blieb in Service in den verschiedenen, fremden Nationen für die Jahre nach dem 2. Weltkrieg, trotz der Verfügbarkeit von schnelleren Jets

Warum haben diese müssen so schnell hergestellt werden, da die Alliierten hatte eine Theorie über Attentäter, die falsch in Eile nachgewiesen wurde Die Vorstellung war, dass eine Reihe von schwer bewaffneten Bomber fliegen in enger Formation könnte genügend Feuerkraft zu erzeugen, um abwenden deutschen Jagdflugzeuge bis geschickt , sie herauszufordern

Nachdem er einige horrenden Verluste aufgrund dieser fehlerhaften Theorie wurde der P 51 als Escort Es hatte die beste Auswahl an jeder Kämpfer im Krieg entwickelt und war eines der am schnellsten Propellerflugzeuge produziert Es ist immer noch unglaublich, das Flugzeug wurde entwickelt weniger als 120 Tage, aber Menschen können schneller arbeiten, wenn motiviert

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha