Was ist ein Leistungsvertrag

Ein Leistungsvertrag ist ein Vertrag zwischen einem Künstler und einem Veranstaltungsort die regelt die Bedingungen einer Leistung Der Auftrag umfasst die Rechte und Pflichten aller an der Wertentwicklung Beteiligten und über Fragen wie Sicherheit, Vergütung und Planung das Ziel einer Leistungs Vertrag ist es, die Erwartungen aller Beteiligten deutlich machen, so dass die Leistung wird glatt gehen und etwaige Gründe für rechtliche Herausforderungen in der Zukunft zu beseitigen

Manchmal suchen Locations aus Darstellern und in anderen Fällen Leistungsträger suchen, Veranstaltungsorte In jedem Fall können beide Seiten Standardtextvorschlag Verträge, die sie als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Leistungsvertrags oder Anwälte für beide Seiten können erstellt einen Auftrag für eine kleine verwenden können Veranstaltungsort und eine einzelne Künstler oder eine kleine Gruppe, ist der Vertrag oft relativ einfach große Veranstaltungsräume und große Gruppen können umfangreiche Verhandlungen erfordern

Vertragsverhandlungen kann manchmal sehr lange dauern, wenn sich die Parteien nicht auf die Laufzeit der Leistungsvertrag Themen wie Entschädigung nicht einigen kann manchmal ein Knackpunkt zu werden, und Sonderwünsche seitens der Darsteller kann schwierig sein für den Ort, um Advocates for aufnehmen die an den Verhandlungen beteiligten Parteien in der Regel versuchen, zusammenarbeiten, um eine Vereinbarung, die alle zufrieden stellen wird erreicht

Die schriftliche Vereinbarung deckt eine Vielzahl von Situationen, die vielleicht kommen Sie besagt, die bei der Durchführung beteiligt sein werden, darunter nicht nur die Künstler, sondern auch Mitarbeiter des technischen Supports, diskutiert die Förderung der Veranstaltung deckt die Ausrüstung, die von der Leistung benötigt werden, und stellt fest, wenn die Darsteller und ihre technische Crew in der Lage, den Veranstaltungsort eingeben, um einrichten und testen Der Leistungsvertrag umfasst auch einen Reiter, eine Liste der Anforderungen von den Darstellern, die erfüllt sein müssen, Riders gehören Gastwünsche wie Anfragen für Wasser in der Umkleidekabine, zusammen mit technischen Anfragen wie eine Spezifikation für die qualifizierten lokalen Crew zur Verfügung gestellt werden

Riders sind eine etwas berüchtigten Bestandteil der Leistungsverträge Manche Darsteller haben sehr detaillierte Fahrer, die humorvolle oder absurde Elemente zusätzlich zu Anfragen umfassen kann, die manchmal seltsam erscheinen Diese Einschlüsse werden manchmal zu einem Gefühl der Selbst Bedeutung seitens der Künstler zugeschrieben, aber Einige Interpreten behaupten, dass besonderen Anfragen tatsächlich enthalten, um zu bestätigen, dass der Ort zahlt viel Liebe zum Detail Viele Künstler sind sehr besorgt über Themen wie Sicherheit, Verfügbarkeit der richtigen Ausrüstung und komfortable Unterkünfte, und sie auf den Teil des Veranstaltungsortes schätzen eine Liebe zum Detail

(0)
(0)

Comments - 4

Wir sind Tanzkünstler und ein paar Gigs auf US-Militärbasen jedes Jahr Da wir angefangen, unsere Leistungen haben wir abgesagt zweimal so weit, so machte ich einen kleinen Vertrag darauf hinweist, dass, wenn wir die abgebrochen werden, würde der Arbeitgeber , einen bestimmten Betrag durch uns für die Stornierung bezahlen Aber dann, wenn ich meinen kleinen Vertrag und die allgemeinen Geschäftsbedingungen eingeführt, hat die verantwortliche Person nicht wollen, es zu unterzeichnen, weil er antwortete, dass er nicht unterschreiben, weil er nur die Person durch die governmentand nicht der alleinige Verantwortliche eingesetzt

Nun, wir haben in diesem Jahr wieder und dieses Mal als die letzten Male erfolgen, wir Geld verloren hatten wir unseren Mietwagen und Übernachtungen Abbrechen

Kann jemand mich in gewissem Quelle an Informationen, wie man ein anderes Storno mit der US-Regierung Wir würden schätzen es wirklich verhindern zu finden

   Nun, zumindest Ihr Freund und der Rest seiner Band lernte diese Lektion schon früh in ihrer Karriere, anstatt später, wenn es könnte ihnen mehr Geld gekostet haben

Auf jeden Fall sind Leistungsverträge nicht immer zwischen dem Veranstaltungsort und Hochzeiten des Künstlers Mein Freund DJ, und er einen DJ Leistungsvertrag mit dem Paar, das ihn heuert Es gibt Dinge, die Höhe des Entgelts, der Raum bieten sie für ihn in den DJ hatte und welche Ausrüstung er bringen tut er nie eine Hochzeit sei denn, der Vertrag wird zunächst unterzeichnet

Ich denke, wenn du gehst zu jeder Ort zu spielen, mit einer Bandleistungsvertrag vollständig wesentlichen Ich habe eigentlich einen Freund, der in einer lokalen Band, und er wurde von einem Ort verbrannt, als er gerade erst anfangen, weil sie didn ' t haben einen Leistungsvertrag

Der Veranstaltungsort bot ihnen den Gig zu einem guten Preis, so nahmen sie es ohne zu fordern, einen Vertrag Sie wussten, dass sie einen Vertrag haben, aber sie so aufgeregt über das Erhalten gebucht sie wollte nicht Rock das Boot so dass sie nicht so waren nichts, und dann wird der Veranstaltungsort nicht zahlen ihnen

Da sie nicht einen Vertrag haben, gab es wirklich nichts tun könne Es war ein ziemlich teure Lektion für jeden in der Band

Ich habe ein paar Artikel über lächerliche Fahrer zu einer Musik-Performance Vertrag vergesse ich, wer der Künstler war hinzugefügt zu lesen, aber ich las über einen Mann, der eine Schüssel mit M & amp anfordert; M in seiner Garderobe, sondern nur M & amp; M bestimmter Farben! Ich denke, das ist lächerlich, und ich nicht kaufen, die Idee, dass der einzige Weg, um einen Ort, um die Aufmerksamkeit des Auftrags zu zahlen zu erhalten, ist eine sehr detaillierte einzufügen

Ich stimme auf jeden Fall mit den Menschen, die denken, das ist nur eitler Selbst Bedeutung seitens der Musiker, den ich glaube, die Leute tun, diese Art von Sachen, nur um zu sehen, wenn die Leute gehen zusammen mit ihm!

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch