Was ist ein Jewfro

Der Begriff Jewfro ist ein Kunstwort oder Kunstwort aus "jüdisch" und "Afro" Manche Menschen jüdischer Herkunft, vor allem der Europäischen Aschkenasim Kultur abgeleitet, es vorziehen, ihre Haare in einem Naturlocken Stil erinnert an den traditionellen schwarzen Afro A Jewfro tragen hat in der Regel nicht verfügen über die dichten Locken eines schwarzen Afro-Frisur, sondern ist eher eine Zusammenstellung von Locken und Wellen gehänselt aus dem Kopf des Trägers in einem lockeren Afroart Einige Jewfro Träger werden ihre Haare professionell geschnitten und gestylt, um eine ausgewogenere Wirkung haben , aber andere es vorziehen, tragen Sie es mehr ungepflegt Diese Frisur wird oft Stil oder über die gleiche Art von Pick gekämmt Kämme auf traditionellen Afros verwendet

Der Ausdruck Jewfro nicht besonders beliebt, bis die 1960er und 1970er Jahren zu dieser Zeit zu werden, begannen viele Afro-Amerikaner auch beschlossen, zum Ausdruck zu bringen, um ihre Haare in einer natürlichen Stil, der für viele war ein enggeringelte Afro jüngeren Mitglieder der jüdischen Kultur zu tragen sich durch das Tragen ihrer natürlich gewelltes oder gelocktes Haar in einem Stil, der nicht unbedingt mit den gesellschaftlichen Normen des Tages entsprechen durch das Tragen eines Jewfro konnten viele einflussreiche jüdische Entertainer, Sportler und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ihre eigene kulturelle Identität zu etablieren

Aufwachsen einer Jewfro Frisur ist nicht auf jene der aschkenasischen jüdischen Abstammung beschränkt Allerdings haben viele Menschen von Natur aus lockiges oder welliges Haar, das heraus zu einer erheblichen Länge wachsen können Der Träger kann ein Friseur bitten, seine oder ihre Haare für Länge trimmen, aber nicht so viel für die Höhe oder Dicke Manche Menschen können diese Föhnen und die Verwendung von bestimmten Haar-Produkte, die Curling fördern und Steifigkeit kann auch dazu beitragen, die Jewfro Frisur Ziehen und Hänseleien das Haar mit einem traditionellen Afro Kamm wird auch dazu beitragen, eine umfassendere jüdische Afro finden

Es gibt eine Reihe von berühmten Persönlichkeiten und namhafte Persönlichkeiten, die dazu beigetragen haben, die Jewfro Sänger Art Garfunkel zu popularisieren, zum Beispiel, trägt einen prominenten jüdischen Afro, ebenso wie Nick Jonas von den Jonas Brothers Band in den 1970er und 1980er Jahren, iconic Singer / Songwriter Bob Dylan trug sein Haar in einem gehänselt jüdischen Afro Andere berühmte Jewfro Träger umfassen Larry Fine der Three Stooges, Fitness-Guru Richard Simmons, Musikproduzent Phil Spector, Filmkritiker Gene Shalit, Komiker Adam Samberg und comedic Schauspieler Seth Rogen In einigen Popkultur Kreisen, trägt ein Jewfro erfolgreich gibt dem Träger einen bestimmten Cache oder persönliche Ausstrahlung

(0)
(0)

Comments - 8

   Wie mit Dreadlocks, wie Sie reinigen und konditionieren das Haar kann einen großen Unterschied, ob es am Ende aussehen oder ratty Wenn es zu einem Stadium, in dem es ist völlig unüberschaubar zu machen, können Sie immer entscheiden, es zu trimmen oder rasieren vollkommen!

   Nun, was ist, wenn jemand, der diese Art von Frisur hat, auch wenn sie nicht jüdischen Glauben Sie nicht, es ist eine Verallgemeinerung in diesem Fall

   Ich glaube nicht, dass es so schlecht, um ehrlich zu sein Das Wort hat sich für eine lange Zeit gewesen und ich denke, es ist eine gültige Erfassung eines Afro Frisur auf jemanden, der nicht der afroamerikanischen Ursprungs

Hat jemand denken, dass das Wort & quot; Jewfro & quot; klingt ein bisschen awkard Ich bin mir nicht sicher, ob es als rassistisch ausgelegt werden könnte, aber es scheint ein wenig politisch falsch

   Ich bin damit einverstanden, und ich denke, dass diese Frisur erfordert die Verwendung von viel Haarspray, die nicht gesund für die Haare Es macht tatsächlich das Haar Blick auf etwas steif und Kunst

Mit übermäßiger necken Sie auch das Risiko für die Entwicklung geteilte endet, weil man immer ziehen die Haare nach außen haben Sie wirklich zu besonderer Vorsicht und Zustand Ihrer Haare richtig, so dass Sie nicht beschädigen Doing eine tiefe Konditionierung Behandlung einmal pro Woche sollte auch helfen, das Haar gesund, zusammen mit regelmäßig trimmt

Ich habe lockiges Haar und ich glaube nicht, dass ich in einem attraktiven Jewfro schauen, weil es würde mein Gesicht zu rund und ich glaube nicht, dass es sich um einen schmeichelhaften Stil überhaupt

Ich denke, dass die Menschen, die dünner Haare haben möchte, um ihre Haare bei den Bemühungen um mehr Volumen zu erstellen necken, aber es tatsächlich macht das Haar dünner aussehen Wenn Sie dünnes Haar, ob es lockig oder glatt ist, ist es besser, mit einem abgewinkelten bob gehen

Dieser Stil nicht nur umrahmt das Gesicht, aber es tatsächlich macht das Haar voller wirken, weil der Stil ist kompakter halten das Haar näher an das Gesicht tatsächlich macht die Haare aussehen, wie es mehr Körper hat

Rückblickend ist es wirklich überraschend, dass die Jewfro nicht viel früher populär erhalten Albert Einstein, Marc Chagall und Harpo Marx konnte haben alle gewesen, Kandidaten für Jewfro Ruhm, obwohl im Falle von Marx, die eine Perücke Selbst wenn es eine Perücke habe ich kann bin ziemlich sicher, dass er für das, was es wert war ein Ehrenmitglied der Jewfro Club haben könnte

Hat jemand tatsächlich die Jewfro Blick für sich selbst versucht,

Ich habe es in der Vergangenheit in Betracht gezogen, aber ich bin nicht wirklich sicher, ob es wäre einfach zu halten oder nicht mit meinen Locken Ich bin besorgt, dass es nur am Ende würde aussehen wie ein Rattennest

Als ich zum ersten Mal hörte den Ausdruck Jewfro ich automatisch von Art Garfunkel Er dachte, war berühmt für seine wilden und lockiges Haar und inspiriert eine Menge Leute, die in seine Fußstapfen zu treten, wenn es um die Wahl eines flippigen kam tun, wann immer ich Bild eine erste Generation Jewfro hat zu ihm sein

Kunst war wirklich gut für sein Engagement in der Gruppe Simon & amp bekannt; Garfunkel Ich habe ein Fan ihrer Musik schon seit Jahren und wenn Sie wirklich wollen ein gutes Bild von einem Jewfro sollten Sie für ein Bild ihrer Album-Cover aus Petersilie, Salbei, Rosmarin und Thymian zu suchen Ich glaube wirklich, dass Kunst 1966 Jewfro war ihren Höhepunkt während dieser Zeit

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch