Was ist ein Ionen Zahnbürste

Eine ionische Zahnbürste ist eine Bürste, die Plaque und Bakterien von den Oberflächen der Zähne und an Orten, die regelmäßig Bürste nicht durch Brechen der elektrostatische Bindung der Oberfläche des Zahns zu erreichen entfernt, Umkehren der Polarität des Zahns und die Schaffung eines negativ geladenen Schaltung, sammeln Bakterien und Plaque Manufactures Anspruch, die Zähne sind sauberere, gesündere und weißer mit der Verwendung einer ionischen Zahnbürste Diese Zahnbürsten sind kompakt, leise und nicht konstant Aufladen benötigen, wie elektrische oder batteriebetriebene Zahnbürsten zu tun, und es gibt keine lästigen Vibrationen Es kann sein, mit oder ohne Zahnpasta verwendet wird, je nach Marke Die Kosten für eine ionische Zahnbürste kann von $ $ 20 bis $ 40 USD liegen, je nachdem, wo es erworben wird und von welchem ​​Hersteller

Die Bürsten Arbeiten auf wissenschaftlichen Grundlagen Alles, was in der physischen Welt besteht aus Atomen, die sich zueinander hingezogen werden abhängig von der Verantwortung für ihre Teilchen positiv geladene Teilchen sind, um negative Elektronen und Anleihe gleichermaßen zusammenzogen Die Oberfläche eines Zahnes hat einen negative elektrische Ladung, und Bakterien und Plaque eine positive Ladung gegenüber Ionen anzuziehen, so dass die Bakterien und Plaque an den Zähnen haften

Die Ionenzahnbürste kehrt die negative elektrische Polarität der Zähne, indem er eine konstante Strömung von positiven Ionen in den Mund positiv geladenen Teilchen kann mit den positiv geladenen Partikel zu binden, so dass dieser Zufluss von positiven Ionen hilft die Zähne stoßen die positive Ladung von Bakterien und Plaque Without a negativ geladene Oberfläche, jedoch Bakterien und Plaque nirgendwo anders außer wieder auf den Zahn zu gehen, sobald die positiven Ionen entfernt werden

Hier wird die zweite wichtige Merkmal der Bürste kommt Durch Halten der Ionenzahnbürste und Auflegen eines Fingers auf der Metallunterlage, die an ein Titanstab verbindet, gemeinsam mit der Zugabe von Speichel und Wasser, wird eine negative elektrische Schaltung dieser elektrischen Schaltung geschaffen bewirkt, dass die Borsten der Bürste, um eine negative elektrische Ladung, die die positive Ladung von Bakterien zu gewinnen und Plaque Es führen auch hilft heben die positive Ladung von vielen oberflächliche Verfärbungen auf der Zahn

Neben der Reinigung der Zähne und verhindert Hohlräume, könnte die Ionenzahnbürste bei der Verhinderung von Zahnfleischerkrankungen sein Es wird berichtet, dass die Ionen in der Lage sind, um Plaquebildung in Fest bekommen, um Orte zu erreichen Dieser Aufbau von Plaque ist in erster Linie für Zahnfleischerkrankungen verantwortlich und kann dazu führen, Mundgeruch Plaquebildung kann auf die Zähne, die faulen oder verfärbt und voller Hohlräume führen die magnetische Anziehungskraft der negativ geladenen Borsten Hilfen die Bürste in die bis in Orte, die eine normale Zahnbürste nicht kann

(0)
(0)

Comments - 4

Ich hatte gerade meinen geliefert heutigen Kiss You "Marke aus Japan Günstigstes ich keine Ahnung, was die Verpackung sagt, aber meine Zähne fühlen sich großer gerade jetzt finden konnte

Ich bin sehr interessiert an der Technologie und deren Idee es war, und die ursprünglich entwickelt, es auf dem Kuss Sie Website konnte ich Übersetzen Sie ein paar Dinge hier und da unter der klinischen Register gab es ein Papier datiert 1992! Ich wünschte, so dass ich wusste über diese dann würde es mich gerettet haben Tausende im Laufe der Jahre weitere Papier ab 2013 hatten einen Titel nahe legt, dass Hohlräume wurden über Heilung nach dem Gebrauch mit einer ionischen Zahnbürste, die spannende ist Leider war ich nicht in der Lage, um das PDF zu lesen, um weitere zu tun Übersetzungen

Wenn jemand etwas über die Ursprünge kennt, geben Sie es bitte an!

Ionic Zahnbürste gut reinigen, aber sie sind für jedermann geeignet Ich habe empfindliche Zähne und ich konnte nicht mit dem Ionenzahnbürste nach mehreren Tagen Meine Zähne wurden noch empfindlicher und ich konnte nichts trinken heiß oder kalt sind nicht

Ich bin mir nicht sicher, wie, aber die ionische Zahnbürste tut sensibilisieren Zähne, zumindest meiner Meinung nach Ich würde es nicht empfehlen, um Menschen, die bereits empfindliche Zähne

 Eine ionische Zahnbürste mag Phantasie oder zu gut, um wahr zu sein, aber es funktioniert Ich hatte meine Zweifel darüber zu, als ich es kaufte Aber nach ein paar Anwendungen, erkannte ich, dass dieser ganze Mechanismus der positiven und negativen Ionen funktioniert empfehle ich, dass Sie versuchen, Diese Bürste mindestens einmal, bevor Sie Ihren Verstand über sie

Die großen Teil über die ionische Zahnbürste ist, dass sie nicht nur gut zu reinigen, aber es hält saubere Zähne viel länger Ich bin eigentlich nicht so besonders über Reinigung meiner Zähne, wie andere Menschen, die ich in der Regel zu putzen nur einmal pro Tag, aber meine Zähne sind Tun groß, weil die Ionen Zahnbürste hält sie für eine sehr lange Zeit sauber

Ich denke, dass die Zahnbürste nicht nur zu gewinnen, die Bakterien und Plaque, es verhindert, dass sie wieder für eine Weile und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder in eine normale Zahnbürste gehen

Die Idee klingt nett, aber brauchen wir wirklich eine ionische Zahnbürste, um Hohlräume zu vermeiden und halten Sie die Zähne sauber Es scheint wie eine einfache Möglichkeit, um Geld für den Hersteller machen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch