Was ist ein DUI Plea Bargain

Ein Fahren unter dem Einfluss plea bargain ist eine Vereinbarung zwischen einem Angeklagten und einem Staatsanwalt in einem DUI Fall, in dem die Staatsanwaltschaft verpflichtet sich Kosten reduzieren oder um einen reduzierten Satz im Austausch für ein Geständnis DUI gütlichen Vereinbarungen sind relativ selten zu verhandeln, aber sie sind manchmal angeboten Wenn eine Vorwandübereinkunft für jede Art von Fall wird von der Staatsanwaltschaft gegeben, muss der Beklagte sie mit Rechtsberater besprechen, um festzustellen, ob es ein gutes Geschäft

In einer Absprache, der Staatsanwalt nähert sich dem Verteidigungs- und verpflichtet sich, die Gebühren oder den Satz, und manchmal sowohl für einem Geständnis zu reduzieren, im Austausch vor der Verhandlung Dies ist eine Möglichkeit, um das Gerichtssystem aus immer hoffnungslos verstopft Wenn jeder Fall ging zu halten Studie, würden die Gerichte schnell backlogged Die Staatsanwaltschaft kann auch versuchen, zu verhandeln ein Plädoyer Schnäppchen, wenn sie das Gefühl haben, dass der Fall nicht ideal, mit dem Ziel des Erhaltens einer Überzeugung und Schließen der Materie

Für die Verteidigung, ist der Vorteil der Aufnahme eines DUI plea bargain, dass es eine bekannte Ergebnis Pushing, vor Gericht zu gehen, können in einer härteren Strafe oder Verurteilung wegen ernster Begriffe mit einer Absprache, auf der anderen Seite zur Folge haben, die Auswirkungen auf die Vorstrafen Beklagten wird reduziert

Im Falle der DUI Vorwandübereinkunft kann die Staatsanwaltschaft eine Reduzierung der Gebühren für rücksichtsloses Fahren oder das Fahren mit einem offenen Behälter bieten, wenn der Beklagte damit einverstanden, sich schuldig Dieser ist in der Regel nur dann angeboten, wenn der Beklagte hat eine saubere Vorstrafen; jemanden, der für das Fahren unter Einfluss vor, zum Beispiel in der Regel nicht ein DUI plea bargain Hat der Beklagte verpflichtet angeboten werden verurteilt worden ist, wird der Fall nicht vor Gericht zu gehen, sind die geringeren Kosten auf der Beklagten eingetragen wurden, und eine Geldstrafe verhängt werden

Fahren unter Drogeneinfluss wird als ein sehr schweres Verbrechen in vielen Regionen der Welt Mit einem DUI Überzeugung, auf der einen Rekord kann zu Problemen auf der ganzen Linie, die angeboten ein DUI plea bargain führen behandelten bietet die Möglichkeit, den Fleck von einem Strafregister Menschen zu entfernen sollten prüfen die Vor- und Nachteile einer solchen Anordnung sorgfältig vor Annahme oder Ablehnung der Transaktion Ein Anwalt mit den Besonderheiten des Falles und der Situation vertraute kann die Beratung über ein DUI plea bargain bieten

(0)
(0)

Comments - 2

Einige Polizei und Staatsanwaltschaft & quot; Spin & quot; , Gehen für Gewinne, anstatt die Wahrheit Leider passiert dies die ganze Zeit, auch mit einigen schrecklichen Verbrechen Es ist auch, warum die Bürger müssen nicht zu schnell, um jemanden zu beurteilen, bis alle Fakten gehört worden zu sein, und auch, warum eine große Anzahl von gute Leute haben keinen Respekt vor der Autorität

Ich habe eine dui in Washington State im Jahr 2001, als ich noch nicht einmal Fahr meine Schlüssel nicht im Zündschloss, und ich war nicht einmal von meinem Fahrzeug Der Polizist sah mich nicht den Antrieb des Fahrzeugs, aber er log und sagte, er tat, weil er fragte mich, woher ich gekommen bin und ich zeigte auf meinen Truck

Dann fragte er mich, um alle der Nüchternheit Tests, die ich geleitet Dann fragte er mich, um in seinem Auto in die kleine Maschine zu blasen und ich weigerte mich, weil er sagte mir, dass, wenn ich nicht blasen die hoch genug ist, dass er einen Bluttest bekommen würde durchgeführt, um zu beweisen, es war etwas falsch mit mir, dass ich dann

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha