Was ist ein Drop Tank

Ein Zusatztank ist ein Hilfskraftstofftank auf militärischen Kampfflugzeugen verwendet Range Diese Bauch Tanks, wie sie allgemein genannt wurden, wurden unter dem Flugzeug gebracht und wurden einfach über Bord geworfen, um ihre Reisen zu erweitern, sobald die Kämpfe begannen Der Bauch Tank wurde aus dem Flugzeug, wenn sie losgelassen der Pilot legte einen Schalter im Cockpit Der Kraftstofftank fiel weg von der Ebene, daher der Name Zusatztank Wenn der Tank wurde nicht freigegeben, ein attraktives Ziel für feindliche Piloten, die einfach zu blasen konnte das Flugzeug durch das Drücken der freiliegenden Kraftstofftank wurde es

Im Zweiten Weltkrieg waren die Bombenangriffe der Schlüssel zum Sieg sowohl für die Nazis und die Alliierten Bomber waren groß, langsam und sehr anfällig für feindliche Kämpfer In dem Bemühen, die Bomber, beide Seiten notwendig, um ein Flugzeug, das Schutz Kämpfer erlauben würde, zu entwerfen schützen Ebene Abdeckung für Bomber Das Problem war, dass die Bomber könnte viel tiefer in feindliches Luftraum als die Kraftstoffversorgung der Kämpfer fliegen würde es ermöglichen Das Ergebnis war die Einführung der Zusatztank

Durch die Ausbildung eines Kraftstofftanks, die unter dem Rumpf des Kampfdurchgeführt werden konnte, konnte sein Angebot erheblich erweitert werden Diese zusätzliche Bereich erlaubt die Kämpfer Bomber tief in feindlichen Luftraum und Kampf feindliche Kampfflugzeug, das abzuschießen die Bomber Die Gefahr versuchten begleiten lag das Engagement des Kraftstofftanks durch feindliches Feuer einer einzigen Kugel eine gefährliche Explosion, die das Kampfflugzeug zerstören!

Ein Mechanismus entwickelt, das die Kraftstoffbehälter, um aus dem Weg fallen gelassen werden, sobald ein Kampf hatte begonnen Dieses neue Zusatztank gab der Kampfflugzeug aufgenommen Flugweite und eine einfache Entfernung, als die Kämpfe begannen Der Vorteil der Jagdschutz erlaubt hinzugefügt bald erhöhte Zusatztank Nutzung von jedem Zweig der Flugverkehr auf beiden Seiten des Krieges Der Kämpfer Zusatztank fand bald ein folgendes in der Zivilbevölkerung der Vereinigten Staaten

Salztonebene Speed ​​Racers nahm den Zusatztank für aerodynamische Rennwagen Körpern Die Zusatztanks wurden als Bauch-Tanker bekannt und waren der letzte Schrei in den 1950er Speed-Rennen Viele Welt Land Geschwindigkeitsrekorde wurden mit Hilfe setzen einen Flathead Ford V 8 in einem Überschuss Armee Drop montiert Tank viele Datensätze von den landgestützten Bauch Tanks gesetzt ungebrochen seit Jahren Letztlich ersetzt space age Designs, die Weinlese-Tropfentank Designs und setzen Aufzeichnungen ihrer eigenen

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist die SAID Prinzip
Nächster Artikel Was ist Muskel-Hypertrophie

Comments - 0

Keine Kommentare

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha