Was ist ein bakterielles Plasmid

Eine bakterielle Plasmid ein DNA-Strang in einem Bakterium, das unabhängig von dem Bakterium als chromosomale DNA Plasmide sind zur Replikation auf eigene ist, und sie können zwischen den Organismen geleitet werden, ein wichtiges Merkmal für Bakterien, wie sie zu verwenden Plasmide, genetische Information übertragen einander Effekt dieser Fähigkeit wird auch wichtig für die Forscher, die bakterielle Plasmide als Vektoren zu verwenden, um Fremd-DNA in die DNA einzufügen sie forschen

Die Struktur eines Plasmids wird oft doppelsträngig und Kreis Es kann eine variierende Länge der genetische Information enthalten, und es gibt verschiedene Arten von Plasmiden, die unterschiedliche Funktionen ausführen Einige, beispielsweise Konjugation ausführen können, die Verbindung mit einem anderen Bakterium übertragen genetischen Informationen Andere tragen die genetische Information, die Antibiotika-Resistenz verleiht, hilft ein Bakterium brechen Nährstoffe zugänglich zu machen, oder macht das Bakterium virulent Diese Plasmide können nicht auf eigene Faust zu konjugieren; sie helfen, von einer Konjugation Plasmid brauchen

Gentransfer zwischen Bakterien über ein bakterielles Plasmid ist eine faszinierende Technik, die diese Organismen, genetisches Material horizontal zu übertragen, anstatt auf Weitergabe zwischen den Generationen Das ist einer der Gründe, Bakterien in der Lage, so lange gedeihen begrenzt ermöglicht, weil sie es können Anpassung an ihre Umwelt sehr schnell Wenn beispielsweise ein Antibiotikum, wird eingeführt, Bakterien mit Plasmiden, die ihnen zu widerstehen, dass die antibiotische können diese Plasmide auf andere Bakterien weitergeben helfen

Genforscher profitieren Sie von dem Plasmid als idealer Vektor für die Durchführung DNA für Forschungszwecke Sie verwenden eine Konjugation Plasmid, das entworfen ist, um genetisches Material zu übertragen, und legen Sie die DNA ihrer Wahl in das Plasmid, so dass es dann übertragen werden, führen sie das bakterielle Plasmid ein Zellkultur, wodurch die Zellen infiziert werden, sozusagen mit dem neuen genetischem Material, die dann wiedergegeben werden, wenn die Zellen unterteilen

Durch die weit verbreitete Verwendung von Plasmiden in der genetischen Forschung, eine Reihe von Labors erzeugen können Plasmide für die Forschung auf Anfrage Wissenschaftler können ein bakterielles Plasmid, das von einer dieser labs Auftrag und das Labor wird das Ziel-DNA-Inserts und verpacken die bakterielle Plasmid zur Verwendung in anderen Fällen können die Forscher lieber ihre eigenen Plasmide für die Forschung für eine Vielzahl von Gründen, die von dem Wunsch, die Bedingungen des Experiments zu Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der DNA sie forschen Kontrolle vorzubereiten,

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist ein Key-Organizer
Nächster Artikel Was ist ein Floppy Disk Drive

Comments - 3

   Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich würde davon ausgehen, es wäre wahrscheinlich etwas mit DNA-Klonierung Ich kann mir vorstellen, dass Bakterienzellen, wie die meisten Zellen, unterschiedliche Strukturen aufweisen, so Platzieren des bakteriellen Plasmid-DNA, dass sie in gleichförmige Zellen zu erforschen wäre erstellen wollen, gut einheitlichen Proben mit natürlich arbeiten, könnte ich falsch sein, und ich bin sicher, es ist ein gutes Stück komplizierter als das, aber das ist, was Sinn macht, mich

Nun, ich wusste nie, dass Bakterien hatten Plasmid-DNA, ich bin mir nicht sicher, was ich dachte, dass sie verwendet werden, um zu reproduzieren, aber das sicherlich auf meiner Liste der Möglichkeiten wan't

Was ich nicht verstehe ist, warum Forscher würde das Plasmid aus einem Bakterium und legen Sie sie in ein anderes Ich meine, bekomme ich die ganze Sache zu wollen, um die Umwelt zu kontrollieren und alles, was ich einfach nicht verstehen, warum sie benötigen, um zu extrahieren die DNA von einem Bakterium und verpflanzen, um zu erreichen, dass

Ist nicht das Plasmid macht die verschieden voneinander in erster Linie Bakterien Möchten Sie nicht wesentlich ist die Neuerstellung der gleichen Bakterien man das Plasma extrahiert durch Einspritzen in ein anderes

Also das ist, wie diese kleinen Kerle arbeiten bis eine Resistenz gegen Antibiotika! Wow Plasmid Bakterien hätte nie erraten, dass ein Ich denke, es ist wirklich genial, und nur ein bisschen nervig, dass sie diese Informationen von einer Zelle zur anderen, ohne die typische & quot geben; Entwicklung & quot; verarbeiten Kein Wunder, wir halten zu müssen, kommen mit neuen Medikamenten zur Behandlung von Infektionen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch