Was ist ein Bagatellverfahren Vorladung

Eine kleine Ansprüche Vorladung ist eine besondere Art der Vorladung oder juristische Vorladung Eine kleine Ansprüche Vorladung ist ein förmliches Ersuchen in geringfügige Forderungen Gericht erscheinen, um einen Kläger oder Beklagter in dem Gerichtssystem zu helfen, zu präsentieren seinem Fall Nichteinhaltung einer solchen Vorladung nachzukommen kann ein zu unterwerfen Einzel um Missachtung des Gerichts Kosten, ebenso wie die Nichteinhaltung irgendeiner Vorladung erfüllen können

Small Claims Court ist ein Sondergericht begrenzte Zuständigkeit Das bedeutet, das Gericht kann nur bestimmten Fällen hören Während die spezifischen Grenzwerte variieren je nach Zustand, in der Regel eine kleine Forderungen Gericht nur einen Fall zu hören, wenn die gesamte Dollar-Betrag der Kläger und Beklagte in Uneinigkeit über ist gleich $ 5000 US-Dollar oder weniger Es gibt zahlreiche Arten von Fällen, in kleinen Ansprüche Gericht hörte, aus ungerechtfertigter Kündigung Beschäftigungs Fällen zu Vertrags Fällen verletzen; in der Tat, kann fast jede Art von Fällen von einem Kläger in Small Claims Court, solange der Dollar-Betrag ist niedrig genug, gebracht werden

Sonderregeln im allgemeinen mit geringem Streitgerichtsverfahren Im Allgemeinen gelten, sind die Menschen nicht erlaubt, Anwälte bringen Das bedeutet, Sie müssen die bei sich zu beweisen und verteidigen den Fall, selbst wenn sie es nicht gestattet, Anwälten, Klägern und Beklagten in einem kleinen Ansprüche Gericht zu bringen sind erlaubt, Zeugen und anderen vorliegenden Beweismittel zu verlangen

Wenn ein Zeuge will nicht vor Gericht freiwillig kommen, kann eine kleine Ansprüche Vorladung ausgestellt Mandatierung, dass er vor Gericht kommen, weil keine Rechtsanwälten genutzt werden, würde der Kläger oder Beklagter müssen dieses kleine Ansprüche vorzubereiten Vorladung selbst meisten Bagatellverfahren Plätze bieten Formen um so und / oder Unterstützung aus dem Gerichtsschreiber oder einem anderen Gerichtspersonal Diese Mitarbeiter können die Kläger oder Beklagter in einem kleinen Ansprüche Gericht helfen, einen Antrag auf eine geringfügige Forderungen Vorladung zu tun; der Richter dann einen Überblick über die Anforderung und die Vorladung, die bedient werden müssen gewähren

Der Zeuge, der die Vorladung serviert wird, muss dann entweder umdrehen die Beweise oder kommen Sie zu Gericht die Beweise kann Information sein, so lange es nicht unterliegt Privileg Beispielsweise kann eine Vorladung durch geringfügige Forderungen Gericht erließ eine Person erforderlich, sich umzudrehen bestimmte nicht vertraulichen Dokumenten erforderlich ist, um bei der Klägerin zu beweisen, wie Quittungen für einen Kauf eines Artikels, dass der Kläger glaubt nun gestohlen wurde

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist Heracleum

Comments - 3

   Ich habe diese TV Court Fragen Sie im Allgemeinen erwähnt gesehen, denke ich, TV Richtern sind lächerlich Zum größten Teil, sie scheinen mehr Interesse an der Art, wie sie kommen aus dem Publikum, als sie in den Menschen und die ihnen vorgelegten Fälle

Ehrlich gesagt, ich glaube, diese Shows zu geben unser Rechtssystem in den USA ein blaues Auge Und wir genug Probleme in diesem Bereich ohne Hilfe von Reality-TV Sie haben Recht, dass ein echter Small Claims Court wäre viel anders als das, was Sie an diesem TV sehen Programm

Ich überlege, mich um ein Problem habe ich, wo mein Auto wurde von einem Mechaniker beschädigt, wenn ich nahm es in für Service, den ich dachte, ich könnte eine harte Zeit immer einige der Beteiligten, vor Gericht als Zeugen erscheinen müssen vor Gericht vorbei, aber nach dem Lesen dieser Artikel, ich denke, sie könnten gesetzlich verpflichtet, zu besuchen, wenn sie für geringfügige Forderungen Vorladungen geschickt wurden

Die gute Sache über geringfügige Forderungen Fällen ist, dass ich nicht brauchen, um einen Anwalt, der mich mehr kosten würde, als das Geld, ich versuche zu bekommen, um mein Auto zu reparieren mieten

Es gibt eine TV-Show, eine Reality-Show, dass kommt auf jeden Wochentag die Show in einem kleinen Ansprüche Gericht Die Leute kommen in verschiedene Rechtsstreitigkeiten und dann versuchen, ein Richter, dass sie Geld geschuldet werden oder dass sie nicht schuldig der davon zu überzeugen, statt andere Person nichts

Ich weiß nicht, wie viel wie eine normale Small Claims Court das wirklich ist, weil, wenn die Menschen vor einer Kamera sie gehen, um handeln zu unterschiedlich auch immer, ich finde die Show interessanter Ich fühle mich wie ich bin immer zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf Welche Gericht wirklich gerne, aber mit mehr Drama

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch