Was ist Drug Induced Psychosis

Drug induzierten Psychose ist die Entwicklung von psychiatrischen Symptomen im Zusammenhang mit Drogenkonsum oder Rücknahme Es kann auf durch verschreibungspflichtige Medikamente ganz zu Recht als Reaktion auf Drogenmissbrauch Viele Fälle verwendet, sowie bringen sind temporär und wird zu beheben, sobald das Medikament zurückgezogen und die Patient mit Sorgfalt erstellt In einigen Fällen dauerhafte Änderungen an psychiatrischen Wohlergehen jemand auftreten, und Langzeitpflege kann erforderlich sein

In Psychose, Patienten verlieren Kontakt mit der Wirklichkeit Sie können Halluzinationen, Wahnvorstellungen und die Beeinträchtigung der Logik und Entscheidungsfindung Die Schwere der Psychose erheblich zwischen den Patienten manchmal unterschiedlich erleben, tritt Medikament induzierten Psychose, während ein Patient nimmt ein Medikament, und in anderen Fällen, es tritt während des Entzugs Alkoholiker in Rehabilitationstherapie, zum Beispiel, sind die Gefahr der Entwicklung Psychose während ihre Körper erholen sich von ihren Alkoholmissbrauch

Einige Medikamente sind dafür bekannt, Psychosen auslösen, vor allem in Situationen, in denen mehrere Medikamente kombiniert werden, als Teil der Behandlung Es ist schwer vorherzusagen, wann ein Patient auf ein Medikament wie ein Antibiotikum oder ein psychiatrisches Medikament mit Psychose zu reagieren, so viele Menschen mit so Reaktionen haben keine Geschichte von psychischen Problemen Gewöhnlich Herausziehen der Medikamente werden die Psychose zu beheben, obwohl es mehrere Wochen dauern, für den Patienten wieder normal

Verschreibungspflichtige Medikamente Partydroge verwendet werden, können mit einem erhöhten Risiko von Psychosen kommen, wie Menschen können überdosieren, mischen sie mit Alkohol oder anderen Drogen, oder sie falsch Rein Drogen sind auch mit Drogen-induzierten Psychose, die manchmal schwerwiegend als Folge sein kann Verfälschungen zu Drogen Einige dieser Verfälschungs hinzugefügt es andere Medikamente, oder Verunreinigungen mit toxischen Eigenschaften sind

Wenn jemand entwickelt Symptome der Psychose ist eine psychiatrische Untersuchung erforderlich, um mehr über die Situation des Patienten zu lernen und für die häufigsten Auslöser Im Fall von Drogen induzierten Psychose schauen, um eine Geschichte der Einnahme von Medikamenten oder Drogen bekannt mit Psychosen verbunden werden ist ein wichtiges diagnostisches Hinweis Die Behandlungen können antipsychotischen Medikamenten, sowie Therapie sind, zu helfen, Patientenarbeit durch ihre Dauer von Psychose Der Patient wird in regelmäßigen Abständen evaluiert werden, um zu sehen, ob die Symptome der Lösung oder des Aufenthaltes stabilen Patienten, die nicht wiederhergestellt werden, müssen eventuell anti psychotische Medikamente nehmen Leben

Es ist wichtig, sich bewusst sein, dass einige Leute scheinen Drogen induzierten Psychose wegen eines zugrunde liegenden Veranlagung zu entwickeln, mit den Drogen als auslösendes Ereignis an einer psychischen Krankheit Menschen mit einer Familiengeschichte von psychischen Erkrankungen zu bringen handeln sollten sicherstellen, dass festgestellt wird, auf ihre Charts und möchten, um die Risiken für bestimmte verschreibungspflichtige Medikamente vor der Einnahme von ihnen Menschen mit solchen Geschichten diskutieren können auch zu prüfen, die Vermeidung von Drogen und Substanzen, mit der Entwicklung von Psychosen verbunden

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was sind Adaptronik

Comments - 1

Mein Mann niedergedrückt worden ist, da im vergangenen Juni im Krankenhaus war drei Mal und vor kurzem mit psychotischen Depression Er ist auf Abilify und Clonazepam in den Morgen, Clonazepam in Nachmittag, und Clonazepam und Effexor in der Nacht Er hat keine Halluzinationen oder Wahnvorstellungen diagnostiziert, wird immer verwirrt und sagt, er kann nicht sein Gehirn Er Räume out 'zu arbeiten und kann nicht sprechen und scheint verloren

Ein paar Mal er dachte, wir in der Vergangenheit waren immer noch vor vielen Jahren sieht er den Teufel in seinem Kopf, und er denkt, dass Dinge wie er mich oder verletzen sich selbst, aber nicht wollen, und nie wirkt auf sie

Könnte es sein, die Medikamente Er ist auf vielen gewesen sein, dass nur scheint ihn noch schlimmer zu machen, wenn er auf sie zu wie seit sechs bis acht Wochen-Perioden Ich bin verzweifelt nach Hilfe

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha