Was ist die Aufbewahrung von Fleisch

Es gibt viele verschiedene Methoden der Aufbewahrung von Fleisch vor dem Austrocknen zu Salz Härtung Zugabe von Zucker, es zu bewahren Der Zweck der Aufbewahrung von Fleisch ist es, die Länge der Zeit, dass das Fleisch ist frisch, gesund und frei von Bakterien für die menschliche Ernährung Fleisch wird mit Hilfe bewahrt hinzufügen viele verschiedene Prozesse Der Prozess eine bestimmte Fleisch wird unter weitgehend durch, was das Fleisch, wenn es verbraucht ist Was auch immer der Prozess, ist die Aufbewahrung von Fleisch an Ort und Stelle, um diejenigen, die das Fleisch von Vertrags durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten zu konsumieren speichern verwendet werden bestimmt erhalten

Der wichtigste Bestandteil eines jeden Fleischkonservierungsverfahren ist es, sicherzustellen, dass keine Nährstoffe verloren Natürlich Erhaltung Geschmack und die Textur ist ein wichtiger Faktor sowie die für jede Art von Fleisch gewählten spezifischen Fleischkonservierungsverfahren wird am häufigsten durch den Zweck, für den bestimmt das Fleisch wird verwendet, sobald es beispielsweise erhalten werden, Trocknungs Rindfleisch wäre keine gute Prozess für Fleisch, die dazu bestimmt wäre, um für das Grillen von Trockenfleisch verwendet würde besser gedient, bei der Planung des Fleisches werden kann, ohne den Kochprozess oder gefressen werden als Teil eines abgebrochenen Rindfleisch Rezeptur beispiels

Aufbewahrung von Fleisch erhöht nicht nur das Leben des Fleisches, aber in bestimmten Konservierungsverfahren Geschmack wird ebenfalls hinzugefügt Zum Beispiel das Rauchen ein Stück Fleisch zu bewahren es verleiht eine Qualität der Reichtum, dass ein Fleisch, das nicht geraucht wurde, wird nicht geraucht haben Speck wird von vielen genossen und einfach wegen seines Geschmacks ausgewählt Unterschiedliche Holzarten hinzufügen verschiedenen Aromen, um das Fleisch Konservierung von Fleisch mit Salz und Gewürze werden auch dazu neigen, den Geschmack des Fleisches zu verbessern

Die älteste Methode zur Aufbewahrung von Fleisch trocknet Warme Luft mit einer ungefähren Höhe von 30 Prozent Luftfeuchtigkeit ist optimal für die Fleischtrocknung Der erste Tag Fleisch zu trocknen wird der Tag sein, wenn die meisten Wasserverlust auftritt Anschluss daran, Wasser wird auch weiterhin verringern gesetzt nur bei einer viel langsameren Rate Aufbewahrung von Fleisch unter Verwendung des Trocknungsprozesses erheblich vermindert das Gewicht und die Masse der Fleisch-, da die meisten davon stammt aus der Anwesenheit von Wasser

Aufbewahrung von Fleisch, auch als Härtung bekannt, umfasst der Vorgang des Hinzufügens Aromen und Gewürzen, die wiederum die Erhaltung der Fleischwurst Herstellung ist ein Beispiel für die Aufbewahrung von Fleisch, das als ein Prozess, dessen einziger Zweck begann war es, müssen Fleisch halten länger und besser, wenn es schmecken verbraucht war Pökeln von Fleisch kann auch mit dem Chemikalien Nitrat und Nitrit Diese Bakterien Mittel bieten auch Geschmack und Farbe von Fleisch, die den Tag, dass sie von einem Tier geerntet nicht verbraucht wird, durchgeführt werden

(0)
(0)

Comments - 3

   Ich habe Märkte in Orten, wo sie immer noch Fleisch zu erhalten und zu fischen auf die altmodische Weise, und sie sind in der Regel nicht zu sehen, dass ansprechend Wenn Fische richtig heraus mit der Absicht, in einem Ort, Speicherung ohne Kühlung wird es ziemlich ekelhaft getrocknet Es ist in der Regel Boden up als eine Art Gewürz oder Verdickungsmittel und nicht direkt verzehrt

Ich kann mir vorstellen Fische, die vollständig geraucht hat ist die gleiche Es ist nicht wie die, die wir in der Regel in den Supermarkt zu erhalten, die dazu bestimmt sind, in einem Kühlschrank schnell verzehrt oder gelagert werden

Und die meisten Fleischkonservierung beinhaltet eine Menge von Salz, bis zu dem Punkt, wo es Stunden nach dem Kochen nur es essbar wieder Es ist eigentlich ziemlich faszinierende Lektüre über die Geschichte der Lebensmittelkonservierung empfehle ich ein Buch namens Salz, um zu nehmen: Eine Weltgeschichte, wenn Sie ' erneute Interesse an den verschiedenen Techniken, die Menschen verwendet, Weg zurück, wenn

   Ich manchmal ruckartig in unserer Nahrungsmittelentwässerungsmittel, wie es ist ein guter Snack Meine Eltern verwendet werden, um es in den Ofen zu machen, wenn ich ein Kind war, aber es ist sehr chaotisch, wenn Sie die Fleischstreifen in eine Art der Marinade, so ziehe ich habe der Dörr da es leichter zu reinigen, auch wenn es nicht ganz so schnell arbeiten

Ich möchte, wenn sie haben einen guten Tag auf dem Wasser hatte ich frieren sie just in dem Moment, aber ich habe immer geräuchertem Fisch, vor allem frisch heiß geliebt, eine Räucherei zu bekommen, so kann ich den Fisch meine Freunde mir manchmal zu bewahren Räucherfisch Es muß einer der leckersten Dinge in der Welt sein,

Ich weiß nicht, wie Menschen, die haben, verwendet werden, um Fisch zu rauchen zur Konservierung geschafft, sich vom Essen alle von ihm dann und dort zu stoppen

Mein Vater hatte einen wirklich guten Rezept für ruckelt, die er verwendet, um die ganze Zeit machen, aber es war nicht sehr gut auf die Erhaltung Fleisch Es war so lecker, dass wir im Grunde essen alle von ihm, in der Regel, bevor sie hatten sogar fertige Trocken ordnungsgemäß So ist es Art von den gegenteiligen Effekt hatten

Ich erinnere mich, als ich ein Kind war er versuchte, mir zu sagen, dass es & quot; bis Essen & quot gewachsen; und kann gefährlich sein für ein Kind zu essen, so dass ich nicht essen alle seine ruckartigen Am Ende würde er gemahlener Pfeffer auf der Hälfte der Versorgungs setzen und das würde ihm gehören, und ich konnte den Rest haben

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch