Was ist der Warzenfortsatzes

Der Warzenfortsatz ist ein Teil des Schädels direkt hinter dem Ohr Es ist Teil des Schläfenbeins, der großen Knochen, der entlang der Mitte unten auf der Schädel Mehrere verschiedene Rollen werden durch diesen Knochen gefüllt läuft gelegen, und es ist einer der Bereiche, der Knochenstruktur, die in der Regel unterscheidet sich deutlich zwischen Männern und Frauen Männer haben eine ausgeprägtere Warzenfortsatz als Frauen, und dies kann hilfreich sein bei der Untersuchung menschlicher Überreste in eine nicht identifizierte Person gehören

Dieser Teil des Schädels Projekte aus dem Schläfenbein und ist in etwa pyramidenförmige oder kegelförmig Eine wichtige Rolle für diese Knochen als Befestigungspunkt für mehrere Muskeln, die splenius capitis, longissimus capitis, diagastric und sternocleidomastoideus Diese Muskeln sind ein Grund Warzenfortsatzes neigt bei Männern größer zu sein, denn Männer haben größere Muskeln in der Regel und erfordern daher größere Befestigungspunkte

Der Begriff "Warzenfortsatzes" leitet sich vom griechischen Wort für einen Verweis auf die Form dieses Knochen Das Schläfenbein enthält einen weiteren Vorsprung, den Griffelfortsatz, in der Nähe des Warzenfortsatzes der Griffelfortsatz dient auch als ein sich ableiten "Brust" Anknüpfungspunkt für die Muskeln und hat einen unverwechselbaren spitz zulaufende Form, die derjenigen eines Griffels, erklären die Herkunft des Namens

Im Inneren des Warzenfortsatzes gibt es eine Reihe von Luft gefüllte Hohlräume als Mastoidzellen Diese Zellen kommunizieren mit dem Mittelohr Sie können in Ohr-Infektionen beteiligt sein, wenn das Ohr verstopft und infektiösem Material fließt in die Warzenzellen Behandlung für solche Infektionen bekannt erfordert Antibiotika, und manchmal Bewässerung das Ohr, um Material, das aufgebaut zu entfernen ist auch notwendig, Ein Ohr, Nase und Rachen-Spezialist genau Diagnose und Behandlung von Infektionen des Mittelohrs, bevor sie für die Entwicklung von Hörverlust und andere mögliche Komplikationen beitragen

Schläge auf den Kopf kann zu Schäden an der Schläfenbeins und des Warzenfortsatzes Ursache Wenn das Schläfenbein verletzt ist, gibt es normalerweise ein Anliegen, dass das Gehirn als auch Verletzte als Folge des Traumas In Fällen, in denen Menschen erleben Brüche oder Quetschungen der zeitlichen Knochen, einschließlich des Warzenfortsatzes, können sie mit der medizinischen bildgebenden Untersuchungen Behandlung identifiziert werden, ist in der Regel besorgt mit Adressierung Schäden an das Gehirn zuerst, und dann bestimmen, ob Maßnahmen ergriffen, um die Reparatur oder Stabilisierung der Fraktur werden

(0)
(0)

Comments - 5

Hat jemand eine & quot; erfolgreiche & quot; Mastoidektomie Ich habe Probleme mit Wasser im Ohr nach dem Schwimmen hatte und mein Kopf nicht mehr setzen unter Wasser aber ich habe auch mehrere Ohr und Sinus-Infektionen sowie die Anhörung in diesem Ohr ist auf jeden Fall reduziert Ich drehe meinen Kopf zu hören, Hat jemand hatte Erfolg bei der Erhöhung zu hören und der Verringerung der Schmerzen nach ein Mastoidektomie Vielen Dank im Voraus für jede Einsicht!

Meine Großmutter bekam eine Ohrenentzündung einmal, und ihr Arzt führte eine Mastoidektomie die Warzenzellen Die Operation verließ sie mit häufigen Schwindelanfälle und teilweisen Hörverlust Leider zu entfernen, zu dieser Zeit, um die medizinische Gemeinschaft als Mastoidektomie die einzige Option sein

Zum Glück heute Mastoidektomie wird nicht oft benötigt meisten mastoid Infektionen sind jetzt mit Antibiotika behandelt

Ein Mastoidektomie kommt auch mit den Risiken, dass ein Patient Veränderungen im Geschmack, eine wiederkehrende oder anhaltende Infektion, Ohrgeräusche, und Schwäche in den Gesichtsmuskeln erleben

Mastoidektomie wird weiterhin verwendet, aber nur für ernstere Probleme, wie beispielsweise Komplikationen aufgrund einer Ohrinfektion oder eines Cochlea-Implantats einfügen

   Danke für den Rat, aber ich hatte schon diese beiden Methoden der Ohrentropfen arbeiten in der Regel für mich, als auch versucht, aber ich denke, das Wasser zu weit nach hinten zu schnell Die Kombination aus Ohrentropfen und Q-Tipps, fast immer funktioniert bekommen hatte, aber dieses Mal, half nichts als mein Besuch in der HNO-Arzt

   Haben Sie versucht, die Verwendung dieser Ohrentropfen für Schwimmer gemacht Die Tropfen enthalten angeblich eine Menge Alkohol, die das Wasser im Inneren der Ohren hilft trocknen schneller Ich benutze sie nach dem Schwimmen, und sie scheinen immer, mir zu helfen

Ein weiterer Trick, die Sie ausprobieren können, um das Eindringen von Wasser den ganzen Weg zu Ihrem Warzenzellen und stecken zu bleiben klebt ein Q Spitze zu verhindern, soweit es wird sicher in Ihrem Ohr gehen Die Q Spitze oft erscheint keine Blasen, die werden Einfangen könnte das Wasser, und Sie glauben, es fließen sofort können Sie besser hören sofort, wenn es funktioniert

Ich hatte vor kurzem für ein Ohr-Infektion behandelt werden, aber ich habe nicht über die Struktur des Warzenfortsatzes wissen jetzt, ich weiß, wo die eingefangene Flüssigkeit wurde eingereicht

Ich hatte Beckenwasser in meinen Ohren über eine Woche Ich dachte es würde schließlich fallen aus eigener stecken schwimmen, sondern entwickelte ich Schmerzen und Berührungsempfindlichkeit

Ihr HNO-Arzt bewässert mein Ohr und spülte das Wasser sofort, was ich hören konnte wieder alles klang plötzlich so laut!

Ärzte in der Regel nicht ins Detail gehen zu erklären, die Namen für Körperstrukturen und solche Mein Arzt hat mir nur gesagt, dass Wasser wurde eingefangen und musste befreit Ich mag es, ein besseres Verständnis und eine Vorstellung von dem, was los ist in mir, obwohl Es ist schön zu wissen, was der Warzenfortsatzes ist

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch